Krypto News: SONIK Presale erreicht 1,75 Millionen Dollar – Listing für Donnerstag, 7. September, bestätigt

Der neueste Meme Coin, der im Krypto-Space für Schlagzeilen sorgt, ist der Sonik Coin – er wird am Donnerstag, den 7. September um 11 Uhr auf Uniswap gelistet und Käufer aus dem Presale können ihre Token zur gleichen Zeit claimen.

Sonic Presale

Im Presale wurden Token im Wert von mehr als 1,75 Millionen Dollar verkauft. Bis zum Listing am Donnerstag läuft der Vorverkauf weiter. Es sind also noch Token für knapp 300.000 Dollar übrig, die vor dem Listing gekauft werden können. Der Preis des $SONIK-Coins liegt immer noch bei 0,000014 Dollar. Da der Kurs unmittelbar nach dem Listing äußerst volatil sein kann, kann es durchaus sinnvoll sein, sich die Token noch im Presale zum Fixpreis zu kaufen. 

Das Hard-Cap-Ziel für diesen Vorverkauf liegt bei 2.098.547 Dollar. Sonik hat durch seine Anlehnung an Sonic the Hedgehog von Sega das Potenzial, viral zu gehen. In vielerlei Hinsicht bietet die Website einen Vorgeschmack auf das, was für Sonik Coin zu erwarten ist. 

Das Team hinter $Sonik hat sich dazu verpflichtet, die Liquidität beim Handelsstart zu sperren. Außerdem wurde der Smart Contract geprüft und weist keine Schwachstellen auf. $SONIK kann direkt auf der Sonik Coin Website gekauft werden, indem Interessenten ihre Wallet verbinden. Für den Kauf auf der Ethereum Blockchain wird ETH oder USDT benötigt. 

Ein Drittel der $SONIK-Token wurde bereits gestaked 

Zum Zeitpunkt, bei Erstellung dieses Artikels, wurden mehr als 50 Milliarden Token bei einer APY (jährliche Rendite) von 48 % gestaked. Fünfzig Prozent des Tokenangebots stehen für den Kauf im Presale zur Verfügung, was bedeutet, dass mehr als ein Drittel der Käufer aus dem Presale sich für das Staking entschieden haben.

Sonik Staking

Die Staker verdienen einen APY von 48 %, noch bevor der Coin an einer dezentralen Börse gelistet ist. Meme-Coins sind im Krypto-Bereich nach wie vor sehr beliebt und Sonik könnte hier schon bald zu den Favoriten gehören. Das Team hinter Sonik plant, sich den Big Playern unter den Meme-Coins wie Dogecoin und Shiba Inu anzuschließen. 

Das Interesse an Sonik Coin wird durch ein Merkmal angetrieben, das die meisten Meme Coins nicht haben – die Möglichkeit, durch Staking ein passives Einkommen zu erzielen.

Wird $SONIK der schnellste Meme-Coin, der eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar erreicht?

Wie bereits erwähnt, werden 50 % der  Sonik Token im Presale für eine Summe von knapp 2,1 Millionen Dollar angeboten. Das Team hinter Sonik hat es sich zum Ziel gesetzt, den Meme-Coin schneller als jeden anderen auf eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar zu pushen. Da der Presale in den letzten Stunden weiterhin Fahrt aufnimmt, handelt es sich bei Sonik um einen Meme-Coin, den man durchaus auf dem Radar haben sollte. 

Darüber hinaus haben Käufer aus dem Presale schon heute die Möglichkeit, ihre Token zu staken und sich so ein passives Einkommen zu sichern. Die Rendite wird in Echtzeit dynamisch angepasst, wie auf dem öffentlichen Staking-Dashboard von Sonik Coin zu sehen ist.

Nach dem Start des Coins auf Uniswap gilt für neue Staker ebenfalls eine siebentägige Sperre ab dem Zeitpunkt, an dem sie mit dem Staking beginnen. Nach Ablauf der siebentägigen Sperre können die Staker ihre Einzahlung und ihre Rewards aus dem Staking-Contract jederzeit zurückziehen. 

Im Rahmen des Staking-Programms werden die Rewards über einen Zeitraum von vier Jahren an die Staker verteilt.

Wird Sonik der nächste 100x Coin? 

Der Vorverkaufspreis von 0,000014 Dollar bewertet den Coin mit einer vollständig verwässerten Marktkapitalisierung von 4,2 Millionen Dollar, was bedeutet, dass es viel Spielraum für eine Preiserhöhung gibt. Wenn $SONIK sein Ziel erreicht, in Rekordzeit eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar zu erreichen, würde dies einen Gewinn von etwa 24x für die Vorverkaufsinvestoren bedeuten.

Es ist auch durchaus denkbar, dass $SONIK eine Marktkapitalisierung von 200 Millionen Dollar erreicht, was für Vorverkaufsinvestoren einen Gewinn von etwa dem 50-fachen bedeuten würde. Aufgrund des äußerst spekulativen Charakters von Meme-Coins, mehr noch als bei anderen Altcoins, sind die Chancen für extreme Gewinne relativ hoch.

Coins wie Pepe und Shiba Inu haben allesamt Gewinne von mehr als dem 100-fachen verzeichnet. Viele andere kommen wöchentlich auf den Markt und bringen den Teilnehmern des Vorverkaufs am ersten Handelstag einen Gewinn von 100 % oder mehr. $SONIK hat 10 % seines Tokenangebots der dezentralen Börsenliquidität (DEX) zugewiesen, wodurch ein effizienter Handel auch bei hohem Handelsvolumen möglich ist. 

Interessenten sollten auch wissen, dass das Team beabsichtigt, die Liquidität auf Uniswap zu sperren. Das bedeutet, dass ein Rugpull ausgeschlossen werden kann. 

Die Bemühungen des Marketing-Teams zahlen sich bereits aus. Dutzende von wichtigen Krypto-Influencern haben den Meme-Coin bereits erwähnt. CryptoCoins, ein Youtube-Kanal mit mehr als 353.000 Abonnenten glaubt, dass Sonik ein Meme-Coin ist, der das Potenzial hat, viral zu gehen.

Der Krypto-Analyse-Youtube-Kanal CryptoGains, mit 107.000 Abonnenten, tippt auf 20-fache Gewinne für Sonik Coin. In der Zwischenzeit sagt der Top-Krypto-YouTuber Michael Wrubel, der über 300.000 Abonnenten auf seinem Kanal hat, dass der Token der “nächste Milliarden Dollar Meme Coin” werden könnte.

Zu guter Letzt hat sich Sonik Coin auch Beiträge in hochkarätigen Krypto-News-Websites wie Finbold, CryptoPotato, und Captain Altcoin gesichert. Laut der führenden Devisenhandels- und Finanzseite FXStreet ist Sonik Coin eine Kryptowährung, die man im Auge behalten sollte.

Die Twitter-Fangemeinde ist in den letzten Tagen sprunghaft auf über 2.290 Follower angewachsen und die Abonnentenzahl des Telegram-Gruppe hat mittlerweile mehr als  3.400 Teilnehmer.

Sichere dir jetzt noch für kurze Zeit $SONIK im Presale.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *