Bitcoin BSC BTCBSC

Erste Bitcoin-Investoren haben 100 $ in 3 Mio. $ verwandelt, Bitcoin BSC könnte das auch und erzielt 2 Mio. $

Wenn Sie zu den glücklichen Investoren gehören, welche Bitcoin im Jahr 2011 gekauft haben, dann hätten Sie mit gerade einmal nur 100 $ einen Gewinn von 3 Mio. $ erzielt, als der Bitcoin zu Beginn dieses Jahres bei 30.000 US-Dollar notierte. Indessen fragen sich immer mehr Anleger, ob sie dies auch mit dem neuen Bitcoin BSC schaffen können.

Was für ein großes Potenzial die Investoren in dem BTCBSC sehen, lässt sich an den beeindruckenden Verkaufszahlen ablesen. Denn der selbsternannte Bitcoin auf der BNB Smart Chain konnte in weniger als 2 Wochen im Vorverkauf auf eine Finanzierungssumme von 2 Mio. $ kommen. Dabei nähert sich der Presale mit großen Schritten dem Finanzierungsziel in Höhe von 3,96 Mio. $.

Noch können die Token über den Vorverkauf für einen Preis von 0,99 $ erworben werden. Dies entspricht dem Kurs von Bitcoin aus dem Jahr 2011. Im Vergleich zu diesem bietet der Bitcoin BSC jedoch ein wesentlich größeres Chance-Risiko-Verhältnis.

Hinzu kommen die besonders attraktiven Renditen, welche die Anleger momentan beim Staking erhalten, wobei durch die zusätzlichen Zinsen ebenso das Risiko teilweise kompensiert werden kann.

Damit Sie keine wichtigen Termine rundum BTCBSC verpassen, wie die Börsennotierung nächste Woche, sollten Sie zur Sicherheit den Kanälen des Projekts auf den sozialen Medien wie X (früher Twitter) und Telegram folgen.

Jetzt neuen Bitcoin BSC entdecken!

Positives Umfeld um Bitcoin soll Bitcoin BSC zu einem der Hauptprofiteuren machen

Abseits der negativen Schlagzeilen über die gescheiterte Kryptobörse FTX, welche während des Kryptowinters das Sentiment der Anleger eingetrübt hat, stellt Bitcoin immer noch eine besonders attraktive Investmentoption dar. Insbesondere die Bitcoin-Derivate und -Klone, welche einen Wertunterschied zu Bitcoin bieten wollen, haben zuletzt eine größere Aufmerksamkeit erfahren.

Wie auch vom Bitcoin gibt es von dem neuen BTCBSC insgesamt 21 Mio. Token. Allerdings verwendet er im Unterschied zum BTC ein fortschrittliches Proof-of-Stake-Konsensverfahren. Somit kann die Blockchain wesentlich günstiger und effizienter operieren.

Jedoch hat die neue Bitcoin-Alternative auch noch einiges mehr zu bieten. Denn es wurde eine neuartige Stake-Funktion implementiert, mit welcher Anleger ein passives Einkommen durch das Halten der Coins erzielen.

Sobald Sie die $BTCBSC-Token erworben haben, können Sie diese bereits staken und ein zusätzliches Einkommen erhalten. Dies gilt auch schon für die Zeit des Presales. Deswegen haben die Investoren ihre Chance genutzt und schon über 974.352 $BTCBSC in den Staking-Pool eingezahlt. In diesem Zusammenhang erhalten sie momentan eine jährliche Rendite in Höhe von 268 %.

Die bisher von den Anlegern in den Staking-Smart-Contract eingezahlten Token entsprechen rund der Hälfte der Coins, welche über den Presale verkauft wurden. Angesichts des dreistelligen effektiven Jahreszins sind viele Anleger wie wild in den Vorverkauf gestürmt, um sich noch rechtzeitig ein paar von den stark gefragtem Token zu sichern.

Bitcoin BSC BTCBSC Staking Rendite

Insbesondere im Vergleich zu klassischen Anlagemethoden wie Aktien mit Dividenden oder Anleihen sind diese extrem hohen, aber auch im Kryptobereich stellt die Rendite eine von wenigen Ausnahmen dar.

Bitcoin BSC will vornehmlich auf eine hohe Transparenz großen Wert legen. Aus diesem Grunde können die Anleger jederzeit über das Dashboard der offiziellen Website sehen, wie viel Investoren bereits in den Staking-Pool eingezahlt haben.

Ein weiterer Vorteil im Unterschied zu unseriösen Projekten ist, dass das Team von Bitcoin BSC eine Überprüfung des Smart Contracts durchführen ließ. Ebenso wurde die Garantie gegeben, dass die Liquidität gesperrt wird, wenn der Token an der dezentralen Kryptobörse PancakeSwap gelistet wird.

Jetzt BTCBSC kaufen und staken!

Solides Fundament von Bitcoin BSC soll beste Voraussetzungen bieten

Bitcoin BSC möchte einen Gegensatz zu den undurchsichtigen und auf Algorithmen basierenden Finanz-Konstrukten, welche auf wackeligen Füßen stehen wie beispielsweise Terra Luna, bieten. Bei BTCBSC werden insgesamt 69 % der Token für das Staking reserviert und über die Zeit ausgeschüttet.

Die vorgeschürften Coins werden mit einer Rate von 0,25 $BTCBSC pro Block entsprechend dem Blockproduktionsplan ausgegeben. Dabei imitiert er Bitcoin, wobei die Zeit auf das Jahr 2011 zurückgestellt wird. Somit erhalten die Anleger alle 10 Minuten ihre Belohnungen.

Bitcoin BSC ist ein Teil einer neuen Welle von Derivat-Klon-Coins im Bitcoin-Bereich. Sie greifen das Thema der Kryptowährungen der Version 2.0 auf, wobei der BTCBSC auch noch einen größeren Nutzen durch das Staking bietet.

Die neuen Bitcoin-Klone mit Staking gewähren eine größere Sicherheit, da aufgrund der zusätzlichen Rendite mögliche Verluste besser abgefedert werden können. Hinzu kommt der Umstand, dass bereits ein großer Anteil der Community ihre Token in den Staking-Pool eingezahlt und somit ihre Token gebunden hat.

Deswegen wird es bei der ersten Notierung des Tokens auch zu einem wesentlich geringeren Verkaufsdruck kommen. Denn das Staking ist das Herzstück der Tokenomics und verspricht besonders hohe Renditen.

Beim Staking der Coins müssen die Investoren eine Sperrzeit von sieben Tagen berücksichtigen. Erst danach können sie wieder auf ihre Token aus dem Staking-Pool zugreifen, wobei sie dann zu jederzeit ausgezahlt werden können.

Sobald die erste Listung an einer Kryptobörse vollzogen wurde, können die Token unabhängig von der beim Presale gewählten Kryptowährung beim Staking eingesetzt werden. Wenn Anleger jedoch schon während der Zeit des Vorverkaufs von den zusätzlichen Renditen profitieren wollen, müssen sie für den Kauf der $BTCBSC-Token die Kryptowährung BNB als Zahlungsmethode verwenden.

Jetzt von dreistelligen Renditen profitieren!

Bitcoin BSC soll mehr als ein weiteren Bitcoin-Klon oder Version-2.0-Memecoin sein

Ein Vorteil von Bitcoin BSC im Vergleich zu den simplen Memecoin-Klonen der Version 2.0, wie Pepe 2.0, Dogecoin 2.0, Shiba Inu 2.0 oder sogar Bitcoin 2.0, welche nur die Ähnlichkeit des Namens mit Bitcoin teilen, soll der Bitcoin BSC diesen gegenüber weitaus überlegen sein.

Beispielsweise gibt es Coins wie Harry Potter Obama Sonic 10 Inu (HPOS10I), welche auf den DEXs den Ticker $BITCOIN verwenden, obwohl sich die meisten zentralen Kryptobörsen weigern, diesen Ticker zu verwenden. Diese Kryptowährung hat nicht wie Bitcoin 21 Mio. und ist ein reiner Memecoin, welcher keinen größeren Nutzen bietet.

Dennoch konnte es HPOS10I als Memecoin eine besondere Viralität und ein großes Interesse erreichen. Dies ist ein Beleg für die Macht des Bekanntheitsgrades von Bitcoin. Seit seinem Start konnte der HPOS10I bis zu seinem Höchststand den ersten Investoren eine potenzielle Rendite von 1.566.177,84 % einbringen.

Das Team von Bitcoin BSC möchte seinen Token jedoch am seriösen Ende des Spektrums positionieren. Somit stellt es sich in die Reihe einiger führender Bitcoin-Klone, welche heute unter den Top 100 der größten Kryptowährungen zu finden sind. Zu ihnen gehören etwa Bitcoin Cash und Bitcoin SV, welche ebenfalls eine beeindruckende Aufmerksamkeit erzielt haben.

Allerdings handelt es sich bei ihnen um sogenannte Forks, welches Abspaltungen von der ursprünglichen Blockchain sind. Somit haben sie ebenso die gleichen Probleme und Komplikationen, wie die Pflege und Entwicklung des Protokolls.

Abgesehen von Litecoin war Bitcoin Cash die frühste Abspaltung von Bitcoin. Zwar ist dieser noch weit von seinem Allzeithoch entfernt, dennoch konnte er in den letzten Wochen in seiner Performance den Bitcoin schlagen.

Jetzt in Potenzial von BTCBSC investieren!

Analysten prognostizieren Bitcoin BSC 7x nach ersten Listung wie BTC20

Eine weitere Kryptowährung, welche in dem Bereich der Bitcoin-Klone für Aufsehen gesorgt hat, ist der BTC20. Dieser wurde vor etwas mehr als einem Monat gestartet und kann ebenfalls mit dem Bitcoin vergleichen werden.

Als Bitcoin aufgrund des angespannten Marktumfeldes eine Korrektur verzeichnet hatte, konnte sich BTC20 nicht nur im grünen Bereich halten, sondern seinen Anlegern auch noch eine Rendite erwirtschaften.

Während Bitcoin in den letzten 30 Tagen um 7,3 % gefallen ist, hat BTC20 gegenüber seinem Listenpreis von 1 $ um 14 % zugelegt. In derselben Zeit ist Bitcoin Cash um 4,5 % gestiegen und hat somit ebenfalls den Bitcoin übertroffen. Denn auch immer mehr Krypto-Fonds suchen renditeträchtigere Alternativen für Bitcoin und haben die größte Kryptowährung nicht mal mehr im Portfolio.

Ebenfalls bemerkenswert ist, dass der BTC20 nach der ersten Notierung an einer Kryptobörse sein Allzeithoch von 5,90 $ erreicht hat, was einer sechsfachen Rendite für die Investoren aus dem Vorverkauf entspricht.

Auf dem Kryptomarkt erscheinen solche Anstiege nicht spektakulär. Allerdings wissen erfahrende Investoren, dass sich die Fundamentaldaten von Bitcoin verbessern und insbesondere die Klon-Coins mit einem höheren Chance-Risiko-Verhältnis, wie Bitcoin BSC, davon überdurchschnittlich profitieren könnten.

So vermutet etwa der Krypto-YouTube-Analyst Joe Parys, mit seinen mehr als 300.000 Abonnenten, dass Bitcoin BSC als eine von fünf Bitcoin-Alternativen eine Preisexplosion erleben wird. Aber auch ein weiterer YouTube-Analyst, hat selbst 840 $ in BTCBSC investiert, da der Coin seiner Meinung nach ein besonders hohes Kurssteigerungspotenzial und hohe Staking-Renditen bietet.

Jetzt frühzeitig in Bitcoin BSC investieren!

Bitcoin BSC BTCBSC Analysten

Durch Bitcoin Halving könnte BTCBSC einen massiven Kursanstieg verzeichnen

Schon im April des nächsten Jahres kommt es zur vierjährlichen Halbierung der Block-Belohnungen für die Kryptominer. Sollten die bisherigen Entwicklung einen Anhaltspunkt auf die Zukunft geben, so dürfte dies die nächste Rallye von Bitcoin auslösen. Denn bei jeder vorherigen Hausse des Halbierungszyklus hat Bitcoin neue Höchststände erreicht.

Angesichts dessen vermutet auch Pantera Capital, dass der nächste Zyklus eine ähnliche Wirkung haben wird. So rechnet der Krypto-Vermögensverwalter damit, dass Bitcoin bis Ende des Jahres auf 36.000 $ und im nächsten Halbierungszyklus auf rund 147.000 $ steigt.

Dabei könnten die Bitcoin-Derivate als die größten Profiteuren der nächsten Haussee des Halbierungszyklus profitieren. Denn die Altcoins verzeichnen in der Regel wesentlich stärkere Kursbewegungen und im Bullenmarkt somit tendenziell ein höheres Kursplus.

Jetzt extrem gefragten Bitcoin BSC sichern!

Bitcoin Halving Rallye

Bitcoin BSC könnte von der wichtigsten Hausse überdurchschnittlich profitieren

Die institutionellen Investoren haben bereits begonnen, Bitcoin zu akkumulieren, um sich somit auf die nächste Hausse vorzubereiten. Neben der nächsten Halbierung gibt es jedoch noch weitere positive Nachrichten, welche den Kurs antreiben könnten, wie die Aussicht auf die Krypto-ETFs.

Durch diese können sowohl private als auch institutionelle Anleger in Kryptowährungen investieren. Somit kann weitere Liquidität in den Bitcoin und den breiteren Kryptomarkt fließen, was die nächste Altcoin-Saison in Gang setzen kann.

Sie sollten stets Ihre eigenen Untersuchungen anstellen. Dennoch kann es gerade jetzt besonders sinnvoll sein, dass man sich auf den kommenden Aufschwung vorbereitet. In diesem Zusammenhang können vor allem die Kryptoassets mit niedriger Marktkapitalisierung besonders attraktive Chancen bieten.

Selbst mit einem niedrigen Investment könnte man mit Bitcoin BSC sehr hohe Gewinne erzielen, sofern er wie vergleichbare Coins um das 5- oder 100-fache ansteigt. Sobald der nächste Halbierungszyklus ausgelöst wird, könnten sogar lebensverändernde Renditen erzielt werden.

Sollten Sie damals die Gelegenheit bei Bitcoin verpasst haben und an die Zukunft der digitalen Währungen glauben, dann erhalten Sie mit dem Bitcoin BSC noch einmal eine seltene Gelegenheit, um ein Stück des Kuchens abzubekommen, bevor die Bullen zu wüten beginnen.

Derzeit können die neuen $BTCBSC mit den Kryptowährungen BNB, ETH und USDT erworben werden. Dabei müssen Investoren den Mindestanlagebetrag in Höhe von 10 $ berücksichtigen. Wenn sie dabei die Kryptowährung BNB als Zahlungsmittel wählen, können sie noch vor dem Abschluss des Vorverkaufs von den Staking-Renditen profitieren. Gleichzeitig haben sie bis zur ersten Listung einen Schutz gegenüber Kursverlusten.

Jetzt rechtzeitig Vorverkaufsangebot sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *