Nach dem Erfolg von Wall Street Memes und PEPE – Kommt hier der nächste Mega Meme Coin?

Der Erfolg von PEPE in diesem Jahr ist in der Geschichte der Kryptowährungen immer noch beispiellos. Zwar hat es mit Shiba Inu und Dogecoin schon Meme Coins gegeben, die eine höhere Marktkapitalisierung erreicht haben, allerdings ist es vorher noch keinem gelungen, eine Milliarden Dollar Bewertung innerhalb von 5 Wochen zu erreichen. Seit dem Launch von Wall Street Memes wird viel darüber diskutiert, ob es sich dabei um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte. Immerhin hat $WSM in den  Tagen nach dem Listing PEPE und SHIB beim 24 Stunden Handelsvolumen überholt. Der Run auf Meme Coins ist also ungebremst. Nun kommt ein weiteres Projekt auf, das davon profitieren könnte. 

Meme Kombat 3

Sichere dir jetzt Meme Kombat zum Vorverkaufspreis. 

Meme Coins sind ein Phänomen, das aus dem Krypto Space wohl nicht mehr wegzudenken ist. Token, die nur zum Spaß und ohne jeglichen Nutzen auf den Markt kommen, erreichen Bewertungen von mehreren Milliarden Dollar. Während man zunächst gedacht hat, dass sowas nur im Mega-Bullrun passieren kann, als auch NFTs einen Hype erlangt haben, der sich heute kaum mehr reproduzieren lässt, hat PEPE gezeigt, dass es auch in einem schwierigen Jahr für den Kryptomarkt möglich ist, Geschichte zu schreiben. 

Seitdem sind Kleinanleger wieder auf der Jagd nach dem nächsten Coin, der seinen Wert innerhalb kürzester Zeit verhundertfacht oder sogar vertausendfacht. Mit Wall Street Memes ($WSM) ist es in der letzten Woche zum nächsten Mega Launch eines Meme Coins gekommen, der innerhalb kürzester Zeit eine Bewertung von 150 Millionen Dollar erreicht hat. Beim 24 Stunden Handelsvolumen hat $WSM sogar PEPE und SHIB am Wochenende abgehängt. Beobachter gehen davon aus, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte. 

Meme Kombat der nächste große Erfolg? 

Mitten im Hype um Meme Coins kommt mit Meme Kombat ($MK) nun ein weiteres Projekt auf, das das Interesse der Anleger auf sich zieht. Meme Kombat bringt den Run auf Meme Coins in Verbindung mit dem Trend um künstliche Intelligenz und erobert so den Krypto-Space. Auf der Plattform sollen Meme Charaktere durch KI-generierte Kämpfe gegeneinander antreten und die Community kann dabei auf den Ausgang der Battles wetten. 

Meme Kombat Erklärung

Wer sich also schon immer gefragt hat, wer den Kampf DOGE gegen PEPE für sich entscheiden würde, kann schon bald Wetten darauf abschließen und beim richtigen Tipp seine Coins vermehren. Die Battles werden von künstlicher Intelligenz generiert und daher unterliegt es dem Zufall, welcher Charakter gewinnt. Da es sich dabei um einen Launch auf der Ethereum-Blockchain handelt, können sämtliche Einsätze, Ergebnisse, Gewinne und Verluste jederzeit eingesehen werden, sodass völlige Transparenz herrscht.

Jetzt Meme Kombat Website besuchen. 

Die Idee, die beliebtesten Memes gegeneinander antreten zu lassen, begeistert die Krypto-Community vom ersten Tag an. Der Vorverkauf der $MK-Token hat innerhalb kürzester Zeit mehr als 200.000 Dollar eingebracht. Das dürfte daran liegen, dass $MK nicht nur mehrere Trendthemen wie KI und Meme Coins miteinander verbindet, sondern eben auch mehrere Wege bietet, um Gewinne für Investoren zu ermöglichen. 

Meme Kombat Staking

Käufer haben bereits während des Presales die Möglichkeit, ihre Token zu staken und dafür eine Rendite in Form von zusätzlichen $MK-Token erhalten, wie das auch bei Ethereum und anderen Proof of Stake Coins der Fall ist. Das Staking Dashboard ist auf der Website zwar noch nicht einsehbar, allerdings wird hier bereits eine hohe Staking Rendite angepriesen. Die gestakten Token können dabei trotzdem für Wetteinsätze auf die jeweiligen Battles genutzt werden. 

Jetzt mehr über Meme Kombat erfahren. 

Neben der möglichen Rendite durch das Staking kann die Community auch durch das Wetten auf den Ausgang der jeweiligen Battles Token verdienen. Laut der Roadmap auf der Website sollen die ersten Kämpfe bereits direkt nach dem Vorverkauf – also voraussichtlich noch in diesem Quartal – ausgetragen werden. Wer dabei auf den richtigen Charakter tippt, kann seine Token schnell vermehren. 

Meme Kombat Sieger wählen

Da Meme Kombat ($MK) Trendthemen wie Online-Wetten, Künstliche Intelligenz und Memes miteinander vereint, ist die vielleicht größte Möglichkeit, durch $MK eine Rendite zu erzielen, die potenzielle Kurssteigerung. Im Vorverkauf beläuft sich der Preis für einen $MK-Token noch auf 1,667 Dollar und aufgrund der Aktualität der Themen und des ausgeklügelten Konzepts könnte dieser Preis unmittelbar nach dem Listing an den Kryptobörsen um ein Vielfaches steigen. 

Die Community wächst schnell, sodass der X-Account bereits fast 6.000 Follower vorweisen kann und auch die Telegram-Gruppe hat schon zahlreiche Mitglieder. Die Tatsache, dass mehr als 200.000 Dollar in der ersten Woche gesammelt wurden, spricht auch dafür, dass der Wert der Token nach dem Launch bei wachsender Bekanntheit schnell steigen kann. 

Vor allem aber die Anreize durch das Staking, das eine hohe Rendite bietet und das Wetten auf die Kämpfe überhaupt erst ermöglicht, sorgen dafür, dass es nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell zu einer Kursexplosion kommen kann, da das Umlaufangebot dadurch stark reduziert sein dürfte. 

Jetzt Meme Kombat ($MK) zum günstigen Vorverkaufspreis kaufen.





Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *