600.000 Dollar im Vorverkauf – Bitcoin Minetrix Nachfrage explodiert vor dem BTC-Halving

Der Vorverkauf der $BTCMTX-Token läuft auf Hochtouren. Nach weniger als 2 Wochen wurde die 600.000 Dollar Marke überschritten. Investoren sind von dem innovativen Stake to Mine-Konzept begeistert, welches das Bitcoin Mining wieder für alle zugänglich machen soll und das Risiko vor allem im Hinblick auf das nächste Halving reduziert. Schon in dieser frühen Phase des Projekts kursieren zahlreiche Analysen auf Youtube, die $BTCMTX eine Kurssteigerung von mehr als 1.000 % nachsagen. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass diejenigen, die ihre Token staken, zu den großen Gewinnern zählen könnten, wodurch die frei handelbaren Token stark reduziert sein dürften. 

Bitcoin Miner

Jetzt noch rechtzeitig einsteigen und $BTCMTX im Presale kaufen. 

Der Kryptomarkt fieber dem nächsten Bitcoin-Halving eifrig entgegen. Die letzten Halbierungen haben immer beeindruckende Kurs-Rallyes nach sich gezogen und auch für das nächste Jahr erhoffen sich Investoren wieder neue Höchststände. Dem Bitcoin wird dabei gerne ein Kursziel von weit über 100.000 Dollar nachgesagt. Bullische Prognosen reichen auch bis weit über eine Million Dollar. 

Steigende Kurse sind auch dringend nötig, um das Bitcoin Mining rentabel zu halten. Um die Bitcoin-Blockchain am Laufen zu halten, braucht es bekanntlich viel Rechenleistung, daher auch der hohe Stromverbrauch, der immer wieder in der Kritik steht. Während die Belohnungen für das Bestätigen neuer Blöcke bereits von 50 BTC auf 25, danach auf 12,5 und schließlich auf die aktuellen 6,25 BTC reduziert wurde, geht es beim bevorstehenden Halving im April nächsten Jahres auf 3,125 BTC runter. 

Bisher haben die steigenden Kurse die niedrigeren Belohnungen immer kompensiert, da durch die langsamere Ausgaberate offenbar immer die Nachfrage gestiegen ist, wobei sich der Kurs nicht nur verdoppelt hat, sondern meist weit höher gestiegen ist. Bei der aktuellen Bewertung stellt sich allerdings die Frage, wie lange Bitcoin noch bei jedem Halving um das 10-fache oder noch mehr steigen und das Mining noch rentabel bleiben kann. 

Bitcoin Minetrix: Die Lösung? 

Mit Bitcoin Minetrix kommt ein Projekt, das das Schürfen neuer Bitcoin tokenisiert und durch Cloud Mining wieder für jedermann zugänglich machen soll. Das Risiko der teuren Anschaffungskosten der Hardware fällt somit weg. 

Beim Cloud Mining wird Rechenleistung angemietet und die geschürften BTC werden an den Mieter übertragen. Zumindest in der Theorie. In der Praxis geht das leider mit vielen schwarzen Schafen einher, die Rewards entweder gar nicht auszahlen oder undurchsichtige Verträge aufsetzen, sodass am Ende keine Gewinne übrig bleiben. 

Bitcoin Minetrix Erklärung

Bitcoin Minetrix kommt mit einem innovativen Stake to Earn-Konzept und ermöglicht es der Community so, Mining-Guthaben zu generieren, ohne bei in Vorleistung gehen zu müssen. Wer seine $BTCMTX-Token in den Staking Pool einzahlt und somit langfristig an das Projekt bindet, erhält dafür nicht nur Staking Rewards, wie das bei den meisten Proof of Stake Coins der Fall ist, sondern eben auch Credits für das BTC-Mining. Die Gespräche mit Cloud Service Anbietern laufen bereits, obwohl das Projekt noch in der ersten Phase der vierteiligen Roadmap steckt. 

Jetzt mehr über Bitcoin Minetrix erfahren. 

Durch diesen Ansatz haben $BTCMTX-Investoren insgesamt 3 Möglichkeiten, die zu einer Rendite führen können. Zum einen ist ein fixer Teil der Token von Anfang an für Staking Rewards reserviert. Diese werden an diejenigen ausgezahlt, die sich am Staking Pool beteiligen. Aktuell sind knapp 40 Millionen Token in den Pool eingezahlt worden, wobei die APY derzeit noch bei über 1.000 % liegt. Dieser Wert sinkt zwar, wenn mehr Käufer ihre $BTCMTX staken, kann sich aber im hohen zweistelligen Bereich einpendeln. 

Bitcoin Minetrix Staking Dashboard

Zu den beiden weiteren Möglichkeiten, mit $BTCMTX Gewinne zu erzielen, gehört einmal das Cloud Mining und einmal die potenzielle Wertsteigerung des Tokens. Wenn die Roadmap umgesetzt wird, wird das Stake to Mine-Dashboard Aufschluss darüber geben, wer wie viele Credits für das Bitcoin Mining erhält. Dabei müssen Investoren kein Geld überweisen oder irgendwie in Vorleistung gehen. Da Bitcoin Minetrix auf der Ethereum-Blockchain basiert, regeln Smart Contracts den Ablauf und die Verteilung automatisch. 

Jetzt Bitcoin Minetrix Website besuchen. 

Durch all die Anreize, die bei Bitcoin Minetrix geschaffen werden, um die Community langfristig bei Laune zu halten, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein großer Teil der $BTCMTX-Token in den Staking Pool eingezahlt wird. Dadurch wird das Umlaufangebot stark reduziert. Je näher das Halving rückt, desto bekannter dürfte die Plattform werden und eine steigende Nachfrage bei geringem Angebot ist bekanntlich die beste Voraussetzung, um eine Kursexplosion herbeizuführen.

Bitcoin Minetrix Presale

Nicht ohne Grund haben bereits zahlreiche Krypto-Influencer auf Youtube und X (früher Twitter) ihre Follower auf das Projekt aufmerksam gemacht. Auch die Tatsache, dass in weniger als 2 Wochen mehr als 600.000 Dollar zusammengekommen sind, spricht für sich. Der Vorverkauf der Token ist in mehrere Phasen aufgeteilt, wobei jede mit einer Preissteigerung einhergeht. 

Für frühe Käufer bedeutet das, dass sie bis zum Listing an den Exchanges bereits einen Buchgewinn mitnehmen können. Im Presale können die $BTCMTX-Token noch für einen Fixpreis gekauft werden, während nach dem Listing an den Handelsbörsen mit erhöhter Volatilität zu rechnen ist, bei der sich der Preis schnell vervielfachen kann. 

Jetzt Bitcoin Minetrix im Presale kaufen.





Über den Autor: Manuel Lippitz ist seit 2019 Unternehmer und Geschäftsführer der Digi-Di GmbH. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte er schon in jungen Jahren und hat schlussendlich seine Berufung zum Beruf gemacht. Dabei liegt der Fokus auf Kryptowährungen, künstlicher Intelligenz, Unternehmertum, Finanzen und Immobilien. Neben zahlreichen Publikationen auf namhaften Websites im Kryptobereich betreibt er einen Immobilienblog, einen Unternehmerblog und hat auch ein Buch über KI veröffentlicht. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *