Bitcoin Dezentralisierung auf dem Pruefstand steht Ein kritischer Blick hinter die Kulissen

Kryptowährungen fallen, aber Bitcoin Minetrix Presale erzielt für Dezentralisierungslösung 848.000 $

Das enorm populäre Dezentralisierungs- und -Cloud-Mining-Projekt Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) hat in nur einer Woche beeindruckende 848.000 US-Dollar von Anlegern eingesammelt. Ziel ist es, den Sektor mit einer Token-basierten Neuerung des Krypto-Cloud-Minings zu revolutionieren.

Dieses akribisch geplante Vorhaben mit seinem bahnbrechenden Anwendungsfall hat bereits Nachfolgeprojekte inspiriert. Beispielsweise erlebte die MineLab-Kryptowährung, die gestern auf dezentralen Handelsplattformen debütierte, einen bemerkenswerten Preisanstieg von 10.300 %. Allerdings gibt es Bedenken, dass dieses neue Projekt möglicherweise betrügerisch sein könnte.

Das Cloud-Mining von Bitcoin ist sicherlich verlockend, doch die Branche ist nicht frei von Betrugsfällen. Oftmals überweisen Kunden Geld, nur um später festzustellen, dass die versprochenen Mining-Erträge ausbleiben.

Im Gegensatz dazu löst Bitcoin Minetrix diese Herausforderungen. Anstelle von Bargeldtransaktionen erfolgt alles automatisiert auf Basis von Ethereum-Smart-Contracts.

Die Kryptowährung BTCMTX ist derzeit im Presale erhältlich. Voraussichtlich wird die laufende erste Phase des Vorverkaufs am 16. Oktober enden, was in 6 Tagen und 20 Stunden der Fall sein wird. Allerdings könnte diese Phase bereits vorzeitig ausverkauft sein. Warten Sie bei Interesse also nicht zu lange, sonst könnten Sie den derzeit niedrigsten verfügbaren Preis von 0,011 US-Dollar verpassen. Der nächste Preis wird bei 0,0111 US-Dollar liegen.

Mit bereits gesammelten 848.000 US-Dollar ist mehr als die Hälfte der ersten Verkaufsphase von insgesamt 1.540.000 US-Dollar erreicht. Die übrigen Token gehen immer schneller über den digitalen Ladentisch. Bis zu 70 % des Gesamtangebots von 4 Milliarden $BTCMTX sind während des Presales erhältlich.

Jetzt frühzeitig Bitcoin Minetrix entdecken!

Bitcoin Minetrix vs. MineLab: Ein Duell zwischen Vertrauenswürdigkeit und Risiko

Bitcoin Minetrix hat nicht nur in der Krypto-Community für Furore gesorgt, sondern auch das Vertrauen von Experten gewonnen. Das Projekt wurde von der renommierten Blockchain-Sicherheitsfirma Coinsult einer gründlichen Prüfung unterzogen und hat diese ohne größere Schwierigkeiten bestanden.

Im Gegensatz dazu wirft MineLab mehrere rote Flaggen auf und versäumt es, das gleiche Vertrauensniveau aufzubauen. Eine offizielle Auditierung wurde nicht durchgeführt oder veröffentlicht, was an sich bereits alarmierend ist. Würde eine solche Überprüfung existieren, hätte das Team dies sicherlich auf ihrer Website vermerkt, die jedoch nur spärliche Informationen bietet.

Noch besorgniserregender ist die Tatsache, dass automatische Vertragsprüfungssysteme auf Plattformen wie DEXTools Alarm geschlagen haben. Diese Systeme haben festgestellt, dass der Vertragsinhaber die Möglichkeit hat, die Guthaben der Token-Besitzer zu ändern. Ohne gegenteilige Beweise könnte diese massive Sicherheitslücke einem bösartigen Akteur Tür und Tor öffnen, um alle Wallets zu leeren und die Mittel auf Konten unter seiner Kontrolle zu überweisen.

Mehrere Twitter-Nutzer haben bereits davon berichtet, dass ihre Guthaben auf null zurückgesetzt wurden. Hinzu kommt der Mangel an gesperrter Liquidität bei MineLab. Obwohl die Kryptowährung auf Uniswap V3 gelistet ist, zeigt ein Blick auf Team Finance, dass es keine Liquiditätssperre gibt.

Der Preis von MineLab ist von einem Höchststand mit über 11.000 % Gewinn auf jetzt nur noch 69 % eingebrochen. Dies wirft weitere Fragen zur Glaubwürdigkeit des Tokens auf.

Jetzt stattdessen in Bitcoin Minetrix investieren!

MineLab Chart

Quellen innerhalb von Bitcoin Minetrix haben bestätigt, dass die Liquidität gesperrt wird, sobald die Digitalwährung auf dezentralen Handelsplattformen gelistet ist. Ebenso strebt das Projekt auch Notierungen auf zentralen Börsen an.

Im Vergleich dazu hat MineLab einen DEXTscore von 48 von 99, doch nur 18 Personen haben abgestimmt, was die Aussagekraft dieses Wertes stark einschränkt. Das Handelsvolumen beträgt lediglich 367.500 US-Dollar und die Zahl der Token-Besitzer ist mit 407 überschaubar.

Die Webseite von MineLab ist nicht nur unprofessionell, sondern auch voller Unstimmigkeiten. Von einer nicht funktionierenden „Start Mining”-Schaltfläche bis zu einer generischen Gmail-Adresse, es mangelt an Professionalität und Transparenz.

Schließlich verspricht MineLab eine Rendite von 3 % aus dem Cloud-Mining, bietet jedoch keine Erklärungen für die zugrundeliegenden Annahmen. Die ganze Präsentation des Projekts wirkt hastig und unausgereift.

Es könnte sein, dass MineLab kein Betrug ist, doch im Vergleich zu Bitcoin Minetrix fehlt es ihm deutlich an Glaubwürdigkeit und Professionalität.

Jetzt Vorverkaufsangebot sichern!

Bitcoin Minetrix: Der goldene Standard für sicheres Cloud-Mining setzt sich durch

Wie bereits hervorgehoben, steht hinter Bitcoin Minetrix eine belastbare Sicherheitsüberprüfung durch Coinsult. Ein direkter Link sowohl zur Prüfung als auch zum Whitepaper ist prominent auf der Website oberhalb der Falz platziert.

Während MineLab vage angibt, seinen Sitz in Großbritannien zu haben – ohne nähere Angaben oder eine Adresse und inmitten der Unsicherheiten neuer britischer Krypto-Regulierungen – bietet Bitcoin Minetrix vollkommene Transparenz. Das Projekt hat seinen Sitz in dem als kryptofreundlich geltenden Georgien. Die vollständige Adresse ist sogar in der Fußzeile der Website für alle sichtbar: Ana Politkovskaia Street 3, Block 6, T’bilisi, 0186, Georgien.

Jeder, der in Erwägung zieht, in MineLab zu investieren, sollte höchste Transparenz hinsichtlich der Herkunft der Einnahmen anstreben. Diese ist jedoch nicht gegeben. Im Gegensatz dazu hat Bitcoin Minetrix ein innovatives Stake-to-Mine-System entwickelt. Dieses System nimmt Einlagen an und vergibt dafür Cloud-Mining-Credits.

Ein weiterer Vorteil von Bitcoin Minetrix besteht darin, dass Anleger sofort mit dem Staking beginnen können, während die Kryptowährung noch im Presale ist. Sobald der Vorverkauf abgeschlossen ist und der Token auf den Markt kommt, wird das System auf ein Stake-to-Mine-Modell umgestellt.

Jetzt in überprüftes Bitcoin Minetrix investieren!

Im Vergleich zu MineLab zeigt sich deutlich, dass Bitcoin Minetrix in puncto Transparenz, Sicherheit und durchdachtem System die Nase vorn hat. Es stellt einen neuen Standard für das Cloud-Mining in der Krypto-Welt dar und könnte das Ende für weniger seriöse Anbieter bedeuten.

Staken Sie jetzt Bitcoin Minetrix und profitieren Sie von sagenhafte 709 % p. a.

Bitcoin Minetrix macht den Einstieg ins Krypto-Investment leicht und lohnenswert. Von den gesamten 4 Milliarden $BTCMTX -Token sind 7,5 % speziell für das Staking reserviert. Dabei können Investoren von zwei passiven Einkommensquellen profitieren.

Die erste Einkommensquelle kommt durch das Staking der $BTCMTX-Token, wobei Anleger aktuell eine jährliche Rendite von 709 % erzielen können. Für jeden generierten Ethereum-Block werden 158,5 $BTCMTX als Vergütung ausgeschüttet. Bis jetzt wurden bereits 58 Millionen $BTCMTX gestaked.

Hingegen entsteht die zweite Einkommensquelle aus dem Cloud-Mining-Geschäft, welches nach der Umstellung auf das Stake-to-Mine-Modell in Gang gesetzt wird. Das Team hat bereits vielversprechende Gespräche mit diversen Cloud-Anbietern geführt.

Im Vergleich zu MineLab, ist Bitcoin Minetrix kein leeres Versprechen, sondern eine solide Investitionsmöglichkeit.

Falls Sie noch zögern, in welches Krypto-Projekt Sie investieren sollten, könnte das aktuelle Minedrop-Gewinnspiel im Wert von 30.000 US-Dollar den Ausschlag geben. Alle Informationen zur Teilnahme an diesem von Gleam organisierten Gewinnspiel finden Sie direkt auf der Website von Bitcoin Minetrix.

Jetzt in $BTCMTX mit Rabatt investieren!

Krypto-YouTube-Influencer setzen auf Bitcoin Minetrix: Steht ein 10x-Start bevor?

Zahlreiche Krypto-Experten widmen ihre Aufmerksamkeit Bitcoin Minetrix, das sich als bahnbrechende Kraft in der Branche positioniert. Ein Schlüsselfaktor für die Rentabilität des Minings ist der Strompreis für den Betrieb der ASIC-Rigs, die rund um die Uhr laufen.

Das bedeutet, dass die Zeiten, in denen Einzelpersonen Bitcoin effizient auf ihren Laptops minen konnten, längst vorbei sind. Doch Bitcoin Minetrix bietet dem „kleinen Mann” neue Hoffnung.

Für Einzelpersonen, die in das Mining einsteigen möchten, sind die Anfangsinvestitionen oft prohibitiv hoch. Das macht den Cloud-Mining-Ansatz umso attraktiver.

Der reibungslose, tokenisierte Einstieg ins Bitcoin-Mining, den Bitcoin Minetrix bietet, ist nur einer der Gründe, warum Michael Wrubel seinen 310.000 Abonnenten sagt: „Ich bin bullish auf BTCMTX.”

Der Krypto-Experte Austin Hilton sieht in Bitcoin Minetrix einen verborgenen Schatz, der die Bitcoin-Mining-Industrie massiv aufmischen wird. Er bezeichnet es als „den ultimative Altcoin jetzt.”

Presale-Analyst Jacob Crypto Bury, mit über 20.000 Abonnenten, zitiert Bitcoin Minetrix als Projekt mit dem Potenzial für eine zehnfache Rendite:

Conor Kenny, ein YouTube-Influencer mit 165.000 Abonnenten, ist ein begeisterter Unterstützer von Bitcoin Minetrix sowie ebenfalls beeindruckt von der Einfachheit der Idee und den Möglichkeiten für passives Einkommen, die sie für den Durchschnittsbürger eröffnet.

Nicht zuletzt ist auch Humphries, mit 116.000 Abonnenten auf YouTube, fokussiert auf das Potenzial für passives Einkommen, das die Bitcoin Minetrix-Plattform bietet:

In Anbetracht dieser breiten Zustimmung von Experten und Influencern scheint Bitcoin Minetrix bereit zu sein, die Krypto-Welt im Sturm zu erobern. Es könnte der nächste große Schritt in der Evolution des Bitcoin-Minings und der Dezentralisierung sein, der sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Anleger enorme Chancen bietet.

Jetzt Vorverkaufsangebot von $BTCMTX sichern!

So einfach erwerben Sie Bitcoin Minetrix ($BTCMTX): Ihr Leitfaden für den Einstieg

Der Erwerb von $BTCMTX -Token ist ein einfacher und unkomplizierter Prozess. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen: ETH, USDT, BNB oder direkt per Bankkarte. Wenn Sie sich für den Kauf mit ETH entscheiden, können Sie sofort in die Welt des „Stake-to-Earn” eintauchen.

So kaufen Sie Bitcoin Minetrix heute

  1. Wallet verbinden: Verbinden Sie zuerst Ihre Wallet mit der Website, auf welcher der $BTCMTX über den Vorverkauf angeboten wird.
  2. Investitionsbetrag festlegen: Entscheiden Sie, wie viel Sie in $BTCMTX investieren möchten.
  3. Transaktionsgebühren berücksichtigen: Vergewissern Sie sich, dass Sie zusätzliches Guthaben für die Transaktionsgebühren haben. Bei der Verwendung der Ethereum-Blockchain sollten dies etwa 10–20 US-Dollar sein.

Nach diesen einfachen Schritten können Sie sich zurücklehnen und beobachten, wie Sie Token verdienen. Die Möglichkeit, sofort mit dem Staking zu beginnen, bietet einen zusätzlichen Anreiz, sich diesem vielversprechenden Projekt anzuschließen.

Der Kauf von $BTCMTX bietet eine einfache Möglichkeit, in die Kryptowelt einzusteigen und von den vielfältigen Einkommensmöglichkeiten zu profitieren, die Bitcoin Minetrix bietet. Ein Investment, das sowohl für Krypto-Neulinge als auch für erfahrene Anleger attraktiv ist.

Jetzt Bitcoin Minetrix entdecken!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *