Loom Network (LOOM) fällt um 25 % – Sind die Gewinne der letzten Wochen bald wieder Geschichte?

Der Loom-Kurs ist vielen Krypto-Tradern in den letzten Wochen wohl zum ersten Mal aufgefallen. Während viele Coins jenseits der Top 100 nicht auf dem Schirm haben, hat LOOM einen spektakulären Aufstieg hingelegt und sich damit einen heiß begehrten Platz im Krypto-Ranking der 100 größten Coins nach Marktkapitalisierung gesichert. In den letzten Wochen ist der Kurs zwischenzeitlich um mehr als 700 % gestiegen. Tag für Tag wurde vermutet, dass den Bullen bald die Luft ausgeht und täglich wurden nochmal 20 – 50 % draufgelegt. Wer sich dann von der Euphorie packen lassen hat, muss inzwischen aber Verluste hinnehmen Die Rallye scheint fürs Erste beendet zu sein, sodass LOOM schon bald wieder aus den Top 100 fallen dürfte. Währenddessen bleiben Meme Kombat und Bitcoin Minetrix weiterhin bullisch. 

Loom-Network

Sichere dir jetzt Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) im Presale.

Kurse wie im Jahr 2021 sind das, was sich die meisten Krypto-Investoren wieder wünschen. Allerdings notieren die meisten Coins, die es auch vor 2 Jahren schon gegeben hat, noch weit unter ihren Allzeithochs. Bitcoin bewegt sich noch knapp 60 % unter dem Allzeithoch, Ethereum knapp 70 % und Meme Coins wie Shiba Inu (SHIB) und Dogecoin (DOGE) sind seit ihrem ATH sogar um 90 % eingebrochen und müssten um das 10-fache steigen, um diese Werte wieder zu erreichen. 

LOOM hat sein Hoch von 2021 inzwischen weit übertroffen. Allerdings liegt das ATH von LOOM auch noch weiter zurück und wurde bereits im Jahr 2018 erreicht. Dennoch hat auch LOOM im letzten Bullrun überdurchschnittlich gut performt und diesen Wert inzwischen weit übertroffen, nach einem Anstieg um mehr als 700 %. Inzwischen scheint der Peak aber erreicht zu sein, sodass eine heftige Korrektur folgen dürfte, die weiter reicht als das Minus von 25 % heute. 

Loom Chart

Auf Monatssicht liegt LOOM immer noch mit mehr als 400 % im Plus und es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn der Kurs im Laufe der Woche wieder auf das Niveau von 0,045 Dollar fallen würde. Wer also denkt, dass es sich beim heutigen Drop um eine gute Einstiegschance handeln könnte, sollte äußerst vorsichtig sein.

Wer dagegen rechtzeitig eingestiegen ist, hat sich zwischenzeitlich über Gewinne von mehr als 700 % freuen können. Noch höhere Renditen erwarten Beobachter auch von den beiden neuen Projekten Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) und Meme Kombat ($MK), die aktuell im Presale erhältlich sind. 

Meme Kombat ($MK) 

Meme Kombat ($MK) vereint die beliebtesten Meme Coins im Krypto-Space auf einer Plattform. Genauer gesagt können die Charaktere dieser Coins in der Battle-Arena von Meme Kombat gegeneinander antreten. Wer sich also schon gefragt hat, wie ein Kampf zwischen dem Hund von Dogecoin (DOGE) und dem Frosch von PEPE ausgehen würde, der könnte durch Meme Kombat bald eine Antwort bekommen. 

Meme Kombat Presale

Die Kämpfe werden von KI generiert und das Ergebnis unterliegt daher dem Zufallsprinzip. Die Community kann darauf wetten, welcher Charakter den Kampf für sich entscheidet und so zusätzliche $MK-Token verdienen. Damit vereint Meme Kombat drei große Bereiche im Krypto-Space miteinander: Meme Coins, Künstliche Intelligenz und Online-Wetten. 

Jetzt mehr über Meme Kombat erfahren. 

Um in der Battle-Saison auf einen Charakter zu wetten, müssen die $MK-Token gestaket werden. Während gestakte Coins bei den meisten Proof of Stake-Projekten nicht genutzt werden können, wird es bei Meme Kombat möglich, diese dennoch für Wetteinsätze zu nutzen. Eine Rendite in Form von Staking Rewards erhalten Staker dabei trotzdem. 

Meme Kombat

Die APY für das Staken der Token liegt laut Angaben der Website aktuell bei 112 %. Das wird möglich, da von Anfang an ein Teil des Gesamtangebots von $MK für Staking Rewards reserviert ist. Gemeinsam mit möglichen Gewinnen durch die Wetten und durch potenzielle Kurssteigerungen liefert Meme Kombat ($MK) also mehrere Gründe, durch die das Projekt für Investoren interessant wird. Analysten gehen davon aus, dass der Kurs des Tokens nach dem Listing an den Kryptobörsen innerhalb kürzester Zeit um ein Vielfaches steigen könnte. 

Jetzt Meme Kombat ($MK) im Presale kaufen. 

Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) 

Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) scheint zur Zeit eines der am meist gehypten Projekte am Kryptomarkt zu sein. Die Videos von Youtubern, die $BTCMTX vorstellen, häufen sich und die Prognosen reichen dabei vom nächsten x10 bis x100 Coin. Der Grund dafür liegt im innovativen Stake to Mine-Konzept, welches das Bitcoin Mining wieder für die breite Masse und Kleinanleger zugänglich macht. 

Bitcoin Minetrix Erklärung

Bei Bitcoin Minetrix können Investoren, die ihre $BTCMTX-Token staken, dafür neben Staking Rewards in Form von zusätzlichen Token auch Credits erhalten, die sie für das Bitcoin Cloud Mining verwenden können. Während Cloud Mining-Anbieter oft Verträge aufsetzen, die für die meisten nur schwer zu durchschauen sind, oder gar keine BTC überweisen, nachdem Kunden die Rechenleistung mieten um Bitcoin zu schürfen, ist Betrug bei Bitcoin Minetrix ausgeschlossen, da das Projekt auf der Ethereum-Blockchain basiert und Smart Contracts die Verteilung des Mining-Guthabens automatisch regeln. 

Bitcoin MInetrix Presale

Wer sich am Schürfen neuer Bitcoin beteiligen will, muss durch Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) also nicht mehr in Vorleistung gehen. Die Entwickler führend selbst die Verhandlungen mit Cloud Service Anbietern und Investoren, die sich am Staking Pool beteiligen, erhalten die Credits dafür ohne Risiko. 

Aufgrund der Anreize, die für Staker geschaffen werden, dürfte das Umlaufangebot beim Handelsstart an den Kryptobörsen stark begrenzt sein, wodurch der Wert schnell um ein Vielfaches steigen könnte. Schon während des Vorverkaufs werden mehrere Preissteigerungen durchgeführt, sodass frühe Käufer bis zum Listing bereits einen hohen Buchgewinn mitnehmen können. 

Jetzt Bitcoin Minetrix im Presale kaufen.






Über den Autor: Manuel Lippitz ist seit 2019 Unternehmer und Geschäftsführer der Digi-Di GmbH. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte er schon in jungen Jahren und hat schlussendlich seine Berufung zum Beruf gemacht. Dabei liegt der Fokus auf Kryptowährungen, künstlicher Intelligenz, Unternehmertum, Finanzen und Immobilien. Neben zahlreichen Publikationen auf namhaften Websites im Kryptobereich betreibt er einen Immobilienblog, einen Unternehmerblog und hat auch ein Buch über KI veröffentlicht. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *