ChatGPT nennt 4 Gründe, warum die Bitcoin-Alternative BTCMTX 2024 besser als BTC performen könnte

Der Kryptomarkt soll laut der Meinung der meisten Experten in den nächsten 2 Jahren einen massiven Aufschwung erleben. Das bevorstehende Bitcoin-Halving und die ETFs in den USA sollen dazu beitragen, dass der Kurs der größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung in noch nie dagewesene Höhen steigen könnte. Dabei werden Kursziele genannt, die weit über die 100.000 Dollar Marke hinausgehen. Das wäre natürlich eine beeindruckende Leistung, würde vom aktuellen Niveau aus aber “nur” einen Anstieg um weitere 150 % bedeuten. Wer sich mit den digitalen Währungen beschäftigt weiß, dass kleinere Coins deutlich höhere Renditen in kürzerer Zeit bringen können. Ein Projekt, bei dem so eine Kursexplosion um mehr als das 10-fache bevorstehen könnte, ist Bitcoin Minetrix. Auch ChatGPT ist der Meinung, dass $BTCMTX schon bald besser performen könnte als Bitcoin. 

Roboter vor einem Bildschirm

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCMTX im Presale kaufen.

Coins, die eine niedrigere Marktkapitalisierung haben, bergen natürlich ein höheres Risiko, können aber eben auch deutlich besser performen als die Top Coins. Während Bitcoin mit einer Bewertung von 830 Milliarden Dollar seinen Wert nicht mehr so schnell vervielfachen kann, sieht das bei kleineren Projekten schon anders aus. Ein 10 Millionen Dollar Coin, der überzeugt und plötzlich die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich zieht, kann schnell um das 10- bis 100-fache steigen. Vor allem wenn das Projekt dahinter stimmt. 

Vom Konzept von Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) sind nicht nur Investoren begeistert, die bereits über 6 Millionen Dollar für $BTCMTX-Token ausgegeben haben. Auch zahlreiche Influencer, die auf das Projekt aufmerksam geworden sind, stellen den Coin ihren Followern euphorisch vor. Sie erwarten, dass der Kurs nach dem Vorverkauf schnell um ein Vielfaches ansteigen könnte. Auch ChatGPT ist der Meinung, dass $BTCMTX besser performen könnte als Bitcoin.

ChatGPT über BTCMTX

(ChatGPT über Bitcoin Minetrix – Quelle: OpenAI)

Dabei nennt die KI gleich mehrere nachvollziehbare Gründe, die dafür sprechen, dass das Projekt nach dem Launch durch die Decke gehen könnte. Neben dem innovativen Stake to Mine-Ansatz, bei dem Investoren, die ihre $BTCMTX-Token staken, ein Guthaben erhalten, das sie für das Bitcoin Cloud Mining verwenden können, überzeugt das Projekt auch in anderen Bereichen. So betont ChatGPT auch die hohe jährliche Rendite (APY) für das Staken der Token. Dieser Wert variiert zwar mit der Größe des Staking Pools, kann sich aber im hohen zweistelligen Bereich einpendeln. 

Jetzt mehr über Bitcoin Minetrix erfahren. 

Zudem wird durch die Tatsache, dass das Schürfen neuer Bitcoin durch BTCMTX wieder für alle zugänglich gemacht wird, auch zur Dezentralisierung des digitalen Goldes beigetragen. Während Bitcoin ursprünglich eine dezentrale Währung sein sollen hätte, wurden Kleinanleger und Privatpersonen durch den Einstieg großer Unternehmen immer mehr vom Mining-Markt verdrängt. Die Hardware ist teuer, der Strom auch und inzwischen werden längst ganze Rechenzentren gebaut, um Bitcoin zu schürfen. Eine Investition, die für Kleinanleger nicht denkbar ist. 

BTCMTX

(Bitcoin Minetrix Erklärung – Quelle: Bitcoin Minetrix

Mit Bitcoin Minetrix ist es nicht mehr nötig, selbst in die Hardware zu investieren und auch die Risiken, die bisher mit dem Cloud Mining einhergehen, gehören durch den Stake to Mine-Ansatz der Vergangenheit an. Geld an einen Cloud-Anbieter zu überweisen und hoffen, dass man dafür am Ende die geschürften Bitcoin erhält, wird überflüssig. Das Team hinter Bitcoin Minetrix verhandelt selbst bereits mit verschiedenen Anbietern und Investoren erhalten die volle Kontrolle über das Stake to Mine Dashboard. 

Jetzt Bitcoin Minetrix Website besuchen. 

Die Credits für das Mining werden dabei automatisch über Smart Contracts verteilt. Je mehr $BTCMTX-Token man in den Staking Pool einzahlt, desto mehr Guthaben erhält man für das Mining. Dadurch wird es möglich, mit $BTCMTX auch indirekt von steigenden Bitcoin-Preisen zu investieren. 

Stake to mine

(Stake to Mine Dashboard – Quelle: Bitcoin Minetrix)

Da die Bewertung von $BTCMTX beim Launch noch überschaubar ist, kann sich der Kurs schnell vervielfachen, wenn sich das Projekt durchsetzt. Die Tatsache, dass schon in der frühen Vorverkaufsphase Token im Wert von über 6 Millionen Dollar verkauft wurden, spricht dafür, dass die Community bereits jetzt davon überzeugt ist, dass Bitcoin Minetrix den Mining-Markt nachhaltig verändern kann. Schon während des Presales wurde ein Großteil der Token in den Staking Pool eingezahlt, wodurch das frei handelbare Angebot beim Listing an den Kryptobörsen begrenzt ist, was schnell zu einer Kursexplosion führen kann. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCMTX im Presale kaufen. 





Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *