Memecoin Myro steigt 5.712 % in 2 Monaten! Naechster Shiba Inu mit Potenzial

Memecoin Myro steigt 5.712 % in 2 Monaten! Nächster Shiba Inu mit Potenzial?

Der neu Memecoin Myro verzeichnete einen erstaunlichen Anstieg von 5.712 % in nur zwei Monaten – könnte es der nächste Dogecoin oder Shiba Inu sein? Dieser Frage gehen wir nach, denn Myro zieht mit seiner bemerkenswerten Kursentwicklung die Blicke auf sich, während er die Krypto-Trends stürmt. Ist es eine flüchtige Modeerscheinung oder könnte der Memecoin Myro sogar Shiba Inu und Dogecoin schlagen? Steigt Myro weiter oder platzt die Blase bald? Wir decken auf, was hinter dem beeindruckenden Anstieg steht und wie Myro sich im Vergleich zu anderen Memecoins entwickeln könnte.

Beeindruckende Kursentwicklung des Memecoins Myro

Seit seinem Start am 11. November 2023 konnte der Memecoin Myro bereits um beeindruckende 5.712 % steigen. Erst am heutigen Tage wurde ein neues Allzeithoch bei 0,249 USD ausgebildet. Obwohl sich beim RSI eine bärische Divergenz gezeigt hatte, hat Myro dennoch eine weitere Kursexplosion verzeichnet und somit die Divergenz wieder aufgebrochen.

Memecoin Myro Chartanalyse

Bemerkenswert ist auch das zunehmende Momentum und das steigende OBV, welche trotz einer Überkauftheit den Anstieg noch etwas weitergehen lassen könnte. Allerdings haben sich dem Memecoin Myro vorerst zwei Fibonacci-Level in den Weg gestellt. Zwar wurden diese bereits getestet und kurzzeitig überwunden, jedoch setzte dann eine Konsolidierung bis knapp darunter ein.

Noch steigt das Handelsvolumen, was ebenfalls als bullisch zu interpretieren ist, wobei es auch durch den Abverkauf gestiegen ist. Dennoch nimmt das Interesse an Myro zu, was tendenziell positiv ist. Dabei konnte das Handelsvolumen von zeitweise nur 2,1 Mio. USD auf 106,7 Mio. USD um rund das 53-Fache gesteigert werden.

Ein wichtiges Level für die Bullen stellt nun der Cluster der beiden Fibonacci-Level im Bereich von rund 0,222 bis 0,225 dar. Sollte dieser überwunden werden, befinden sich die nächsten Kursziele bei 0,250, 0,256, 0,301, 0,352, 0,377 und 0,424 USD. Sofern Myro das Niveau von Pepe auf seinem Hoch erreicht, was durchaus denkbar ist, dann sind sogar Kurse bis 1,37 USD (+450 %) möglich.

Jetzt in chancenreicheren Memecoin investieren!

Was genau bietet der Memecoin Myro?

Der Memecoin Myro wurde von dem Hund von Raj Gokal inspiriert, welches ein Mitbegründer der Solana-Blockchain ist. Allerdings stellt dieser als schwarzer Hund einen Kontrast zu den meisten anderen Memecoins mit Bezug zu Shiba Inus dar. Dennoch ist es eine Kryptowährung, welche ebenso für Hundeliebhaber geschaffen wurde.

Allerdings soll der Memecoin Myro noch wesentlich mehr bieten als einen trendigen Hundecoin mit einer Community. Stattdessen wurde er mit dem Ziel gegründet, dem Solana-Ökosystem zusätzlichen Wert zuzuführen. Das Projekt Myro wird nicht nur als Kryptowährung, sondern als Bewegung bezeichnet, die zeigen soll, dass Solana die Welt verbessern kann.

Die Grundprinzipien von dem Memecoin Myro sind Einfachheit, Sicherheit und Zugänglichkeit. Auf diese Weise soll eine nahtlose Erfahrung für jeden Nutzer geboten werden. Der Memecoin Myro will sich dabei sowohl an erfahrene Trader als auch an Neuanfänger richten, um jedem die Bedürfnisse zu erfüllen und sich in der Welt der Kryptowährungen zurechtzufinden.

Zuerst soll der Myro Buy Bot eingeführt werden, welches der erste Solana-Handelsroboter für die im Kryptobereich populäre Messenger-App Telegram ist. Somit knüpft der Memecoin an die Erfolgsgeschichte von einigen anderen Telegram-bezogenen Kryptowährungen an wie Uniswap, WSM, TG.Casino und weiteren. Zusätzliche Funktionen in der Trading-Anwendung wie MYRO Trending sollen zudem für Werbeeinnahmen sorgen, von denen wiederum die Myro-Community profitiert.

Demnächst soll ein Staking-Verfahren eingeführt werden, sodass die Tokeninhaber durch eine Einzahlung in den Staking-Pool von einem passiven Einkommen profitieren. Damit ist aber noch nicht Schluss, denn es sind noch weitere Anwendungen geplant, welche das Solana-Ökosystem transformieren, wobei dies entsprechend der Nutzerbedürfnisse erfolgen soll.

Jetzt besseren neuen Memecoin entdecken!

Kann Myro zu einem der führenden Memecoins werden?

Bei Memecoins handelt es sich um einen bemerkenswerten Trend, welcher auch von immer mehr institutionellen Investoren ins Visier genommen wird. Die Avalanche Foundation bezeichnet sie sogar als kulturelles Phänomen, welchen man nicht unterschätzen sollte; sie wurden gar mit Luxuskleidung und anderen Trends wie HipHop und mehr verglichen. Aber auch Binance Labs und Justin Sun engagieren sich immer stärker im Kryptosektor der Memecoins.

Die Memetoken übersteigen oft die Kursentwicklungen der meisten anderen Coins des Kryptomarktes. Ein großer Nachteil von ihnen liegt jedoch in dem begrenzten Nutzen, den sie bieten. Denn viele Memecoins wurden lediglich als Spaß von häufig unbekannten Amateuren gegründet.

Nur die allerwenigsten wissen über das Erfolgsrezept eines chancenreichen Memecoins Bescheid und worauf die institutionellen Investoren im Zuge ihrer Due Diligence achten. Dies ist jedoch entscheidend, um sich auf dem stark überfüllten und kontinuierlich wachsenden Memecoin-Sektor erfolgreich behaupten zu können.

Jetzt in bahnbrechenden Memecoin investieren!

Vorteile des Memecoins Myro

Vorteile des Memecoins Myro

Was Myro von anderen Memetoken abgrenzt, ist sein neben Spaß auf Nutzen und Benutzer ausgerichtetes Geschäftsmodell. Darüber hinaus ist er als erster Solana-Telegram-Handelsroboter einzigartig, was ebenfalls attraktiv ist. Hinzu kommen die weiteren Entwicklungen, welche geplant sind und die Nachfrage zusätzlich steigern könnten.

Ebenso erhöht er als einfach verständlicher Memecoin möglicherweise die Attraktivität und Nachfrage nach Solana, zumindest gehen viele Analysten davon aus, dass die weniger technischen Memetoken einen wichtigen Faktor für die Massenadaption der Kryptowährungen sind, da sie jeden ansprechen können. Allerdings bringt dies Myro selbst relativ wenig.

Nachteile des Memecoins Myro

Nachteile des Memecoins Myro

Zudem gibt es auch einige Schwachstellen des Memecoins Myro zu beobachten. Zuerst einmal fällt auf, dass es weder auf der Website noch im Whitepaper nähere Informationen über die Tokenomics gibt und wie die Coins genau aufgeteilt und verwendet werden sollen. Dieser Faktor ist generell besonders relevant, jedoch sollen sich laut CoinMarketCap bereits 94,42 % der Token im Umlauf befinden.

Ebenfalls kritisch zu betrachten ist, dass keine näheren Informationen über das Team bekannt sind. Zudem gibt es praktisch kein Marketing, was insbesondere für Memecoins, welche als Community-Token bekannt sind, von besonderer Relevanz ist. Überdies sind bisher keine Überprüfungen des Smart Contracts von unabhängigen Krypto-Sicherheitsexperten zu finden.

Myro hat zudem als Top 8 der Memecoins schon eine verhältnismäßig große Marktkapitalisierung für einen Memetoken. Diese kommt derzeit auf 217,45 Mio. USD und bietet somit zwar noch Potenzial, ist jedoch für einen Memecoin im aktuellen Marktumfeld nicht mehr besonders günstig. Im Vergleich zu neuen Memetoken, ist das Kurssteigerungspotenzial niedrig.

Jetzt frühzeitig in attraktiveren Memecoin investieren!

Neuer Memecoin Meme Kombat bietet größeres Potenzial als Myro

Myro im Vergleich zu Shiba Inu und Dogecoin

Myro ist auf jeden Fall ein besonderer Memetoken, welcher viele andere in den Schatten stellen kann. Ob es jedoch reicht, um zum nächsten Shiba Inu oder sogar Dogecoin zu werden, wird sich noch herausstellen.

In diesem Falle könnte der Memecoin Myro sogar Marktkapitalisierungen von bisher 43,51 Mrd. USD (SHIB) bis zu 82,36 Mrd. USD (DOGE) erreichen. Dies würde einem Preis von 43,51 bis 83,36 USD pro MYRO entsprechen oder einem Kursanstieg von 19.184 % bis 35.222 %.

Eine wesentlich attraktivere Chance stellt hingegen der ebenfalls außergewöhnliche und nützliche Memecoin Meme Kombat dar. Denn dieser befindet sich nur noch für kurze Zeit im Vorverkaufsangebot mit Staking-Renditen von 133 % und kommt nach Abschluss seines Vorverkaufs auf eine niedrige Marktkapitalisierung von 33,48 Mio. USD.

Würde Meme Kombat nur dieselbe Marktkapitalisierung wie viele andere Memecoins zuvor in Höhe von 100 Mio. USD erreichen, so entspräche dies einer Rendite von 198 %. Sollte der MK-Token hingegen die Bewertung von Myro erreichen, so könnten sich frühe Investoren über 549 % freuen. Erreicht Meme Kombat sogar die Höchststände von Shiba Inu, so wären es 129.857 % und bei Doge beeindruckende 248.886 %.

Jetzt neuen Memecoin-Star nicht verpassen!

Meme Kombat im Vergleich zu Myro, Shiba Inu und Dogecoin

Darum erfüllt Meme Kombat eher die Kriterien von institutionellen Investoren als Myro

Meme Kombat hat jedoch noch mehr als sein Steigerungspotenzial zu bieten, mit dem es sogar eine höhere Marktkapitalisierung als Myro erreichen könnte. Denn es erfüllt viele der Due Diligence Kriterien von institutionellen Memecoin-Investoren. Im Gegensatz zu Myro und den meisten anderen Memetoken wurde es von einem Team aus bekannten Kryptoexperten gegründet und die Smart Contracts von den renommierten Sicherheitsexperten von Coinsult überprüft.

Über dies bietet Meme Kombat einen mehrfachen Nutzen, während Myro bisher nur einen Telegram-Handelsroboter entwickelt. Zudem legt das Team von Meme Kombat auch Wert auf Transparenz, weshalb die Tokenomics auf der Website und im Whitepaper öffentlich für alle zugänglich sind. Bemerkenswert ist auch, dass bereits nach Abschluss des Vorverkaufs die erste Saison gestartet wird, sodass sich neben der spekulativen auch schnell die nutzenorientierte Nachfrage einstellt.

Mortal Kombat trifft auf Play-to-Earn Besonderer Memecoin betritt die Arena

Ebenso sorgt Meme Kombat für attraktive Tokenomics, welche vor allem die frühen und langfristigen Investoren belohnen. Denn diese können sich nicht nur günstige Vorverkaufspreise, sondern ebenso attraktive Staking-Renditen von 133 % sichern. So ist es auch nicht verwunderlich, dass bereits 79 % aller erworbenen MK-Token gestakt wurde. Auf diese Weise wird der Verkaufsdruck reduziert, da diese eine Sperrzeit berücksichtigen, was wiederum Kursexplosionen begünstigt.

Aus all diesen Gründen stellt Meme Kombat einen besonders interessanten Memecoin dar, welcher im wahrsten Sinne des Wortes alle anderen Memetoken in seiner KI-optimierten Kampfarena in epischen Schlachten schlagen kann. Zudem vereint er die Communitys und das Explosionspotenzial der populärsten Memecoins und Kryptosektoren in nur einem Projekt. Interessierte sollte nicht zu lange warten, um sich die besten Konditionen zu sichern.

Jetzt Meme Kombat nicht verpassen!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *