Meme Moguls

Krypto News: Meme Moguls verrückter Presale & überraschende Preissprünge bei Lisk und Fluxbot

Während die Bitcoin-Dominanz eine Pause einlegt, strömen die Einnahmen in die Altcoin-Szene, wobei der Krypto Kurs von Lisk in der letzten Woche um fast 50 % anstieg. Fluxbot, der Trading-Bot von Solana, verzeichnete in der gleichen Zeit einen enormen Anstieg von 200 %, nachdem der Start Ende letzten Jahres lange Zeit glücklos verlief. Der Presale-Token Meme Moguls (MGLS) ist eine weitere Kryptowährung, die starkes Interesse weckt. Jetzt in Phase 5 seines Presale, der schnell ausverkauft ist, sagen viele Analysten große Prognosen für den neuen Token voraus, der den frühen Investoren den Millionärsstatus sichern könnte.

Lisk – Eine Blockchain-Plattform für Entwickler

Lisk hat sich zum Ziel gesetzt, mit seinem benutzerfreundlichen, erstklassigen JavaScript-SDK 100 Millionen Nutzer ins Web3 zu bringen. Das 2019 eingeführte Lisk SDK ermöglicht es Entwicklern, maßgeschneiderte Blockchains vollständig in JavaScript zu erstellen.

Lisk wird von der gemeinnützigen Lisk Foundation in Zug, Schweiz, verwaltet und gewährleistet eine strenge Einhaltung der Vorschriften und eine ordnungsgemäße Fondsverwaltung. Dennoch hat das Unternehmen seinen Fahrplan nicht vollständig erfüllt, und bis vor kurzem war die 12-Monats-Performance überschaubar.

Fluxbot – Ein Telegram-Bot für Solana-Benutzer

Fluxbot ist der erste Telegram-KI-Handelsbot von Solana (SOL) und stellt einen bedeutenden Schritt in der Modernisierung des Handelserlebnisses dar. Seit seiner Einführung hat Fluxbot es Nutzern ermöglicht, nahtlos über das Solana-Ökosystem zu handeln. 

Ausgestattet mit fortschrittlichen Algorithmen und einer stabilen Infrastruktur, zeichnet sich Fluxbot durch seinen integrierten KI-Assistenten und die Rug-Check-Funktion aus, die Händlern ein höheres Maß an Vertrauen bietet. Nach einer relativ stagnierenden Entwicklung in den ersten drei Monaten nach der Markteinführung hat Fluxbot Anzeichen von Bewegung gezeigt und das Interesse an seiner potenziellen Entwicklung geweckt. Immer mehr Anleger wetten aktuell auf Fluxbot.

Meme Moguls (MGLS) – Millionäre mit einem Meme-Coin machen

Meme Moguls (MGLS) schafft eine Nische in der Kryptoszene mit einer Plattform, die die Meme-Kultur zu einem wirtschaftlichen Kraftwerk machen soll. Der Token wurde entwickelt, um den aktuellen Meme-Wahn anzuzapfen und gleichzeitig ein nachhaltiges Modell zur Vermögensbildung zu schaffen. 

Zu den herausragenden Merkmalen gehört der Mechanismus des passiven Einkommens, bei dem die Nutzer ihre $MGLS-Token in einen speziellen Pool einbringen können und sich so einen Anteil an den Belohnungen zusammen mit ihrer Investition und den Erträgen des Pools sichern.

Die Token sind zu einem unglaublich günstigen Preis von 0,0036 $ erhältlich, wobei jede Phase in Rekordzeit ausverkauft ist. Um die Sache noch spannender zu machen, hat Meme Moguls am Ende jeder Presale-Phase eine Verlosung von 10.000 $ eingeführt.

Wie wäre es, Millionär zu werden? Nun, Meme Moguls (MGLS) hat sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der ersten drei Monate 100 Millionäre zu generieren und zeigt damit sein Engagement, lukrative Ergebnisse zu liefern. Aufgrund dieser und vieler anderer Merkmale prognostizieren Marktanalysten bis zum Ende des Presale einen Kursanstieg von 1000 %.

Fazit

Lisk ist ein älterer Token, und der jüngste Anstieg kam etwas überraschend. Kann er weitergehen? Nun, in einem Bullenmarkt ist alles möglich. Was Fluxbot betrifft, so hat er endlich etwas erreicht, aber da er nur an kleineren Börsen gehandelt wird, ist die Liquidität nicht vorhanden, um wirklich in den Mittelpunkt zu rücken. Meme Moguls (MGLS) hingegen erobert aktuell den Markt und weckt zunehmend Interesse. Meme Moguls befindet sich noch in Phase 5 seines Presale, dieser ist schnell ausverkauft. Mit einem prognostizierten ROI von 1000 % wird die Markteinführung sehnlichst erwartet.

Anleger können hier am Meme Moguls (MGLS) Presale teilnehmen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *