SMOG Token

Krypto News: SMOG-Token steigt auf Solana auf 50 Millionen Dollar – Multi Chain und Airdrops gestartet

Nur 24 Stunden nach der spektakulären Markteinführung des Solana-basierten Meme Coins $SMOG setzt das Team bereits auf ein Multi-Chain-Ökosystem, das durch Wormhole ermöglicht wird. Der Start vom SMOG Token hätte nicht besser laufen können, da der Kurs innerhalb kürzester Zeit um mehr als das 10-fache angestiegen ist und auch heute wieder um über 150 % zulegen konnte. Inzwischen liegt die Marktkapitalisierung bei über 50 Millionen Dollar und nachdem in China in den nächsten Tagen das Jahr des Drachens bevorsteht, kommt SMOG genau zur richtigen Zeit, um von hier aus noch deutlich höher zu steigen. 

Auf der Website präsentiert sich SMOG als Meme Coin mit “einer der größten Airdrop-Kampagnen im Solana-Ökosystem”, die inzwischen auch schon im vollen Gange ist. Airdrops haben sich schon in der Vergangenheit als vielversprechende Möglichkeit gezeigt, die Community bei Laune zu halten und wer den SMOG-Chart sieht merkt, dass es auch hier wieder zu funktionieren scheint. 

SMOG Website

Multi Chain bei SMOG Token – Nun auch auf Ethereum 

Das Team hat einen Tag nach dem Start bekannt gegeben, dass der SMOG-Token auch auf Ethereum gelauncht wird. Inzwischen ist der Meme Coin auch mit ETH handelbar. Aufgrund der Multi Chain-Lösung wird es auch denjenigen, die lieber auf ETH setzen, ermöglicht, SMOG zu traden. Ein Angebot, das auch gleich angenommen wird, wie das erhöhte Handelsvolumen zeigt. 

Gerüchten zufolge wird auch bereits an einer Staking-Funktion gearbeitet, die bis zu 42 % Rendite einbringen soll, wenn man sich dazu entscheidet, seine $SMOG langfristig zu halten. Die Sperrfrist soll dabei bei 3 Monaten liegen. Egal ob man seine ERC-20-Token direkt über die Website oder an einer DEX (dezentralen Kryptobörse) kauft, die Staking-Funktion kann genutzt werden und die $SMOG-Token können entnommen werden, sobald die Sperrfrist abgelaufen ist. Dadurch soll potenziellem Verkaufsdruck entgegengewirkt werden und die Chance auf einen weiteren explosionsartigen Anstieg, wie er bisher zu beobachten war, erhöht werden. Damit könnte $SMOG einer der ganz großen Meme Coins im Solana-Ökosystem werden. 

Jetzt $SMOG-Website besuchen. 

SMOG-Kursentwicklung: Folgt ein weiterer Anstieg? 

Nach einer ersten Kursexplosion um mehr als 1.000 % direkt nach der Markteinführung ist es auch in den letzten 24 Stunden erneut zu einem Anstieg um fast 200 % gekommen. Mit einem Handelsvolumen von mehr als 1,2 Millionen Dollar ist die Marktkapitalisierung nun innerhalb von 2 Tagen auf über 50 Millionen Dollar gestiegen. Der Startpreis hat bei 0,001419 Dollar gelegen und ist inzwischen auf 0,06 Dollar gestiegen. Frühe Käufer konnten ihr Kapital also bereits vervielfachen und derzeit sieht es so aus, als wäre von hier aus noch deutlich mehr möglich.

SMOG Chart

Nach dem rasanten Aufstieg der letzten zwei Tage haben sich nun in den Bereichen um 0,044, 0,030 und 0,0225 Dollar Unterstützungslinien gebildet, falls es überhaupt nochmal zu einem so niedrigen Preis kommen sollte. Derzeit sieht es eher so aus, als würde der Kurs noch weiter steigen und den Bullen die Luft noch nicht ausgehen. Die ETH-Bridge könnte dabei zusätzliches Volumen bringen und die SMOG-Marktkapitalisierung auf über 100 Millionen Dollar ansteigen lassen. 

Wie funktioniert die SMOG Airdrop-Kampagne? 

SMOG soll durch eine bisher einzigartige Airdrop-Kampagne den Meme Coin-Markt auf Solana aufmischen. Der SMOG-Token ermöglicht den Inhabern Zugang zu einer Krypto Experten-Community mit dem Namen “The Dragon’s Court.”

Das Ziel dieser Community ist es, einen Hype zu kreieren, mit der Aussicht auf anhaltende Multi-Airdrop-Kampagnen, um Investoren bei Laune zu halten. Noch gibt es keine genauen Details zu den Kampagnen, man kann aber davon ausgehen, dass sich das Besitzen und Hodln der $SMOG-Token lohnt – je mehr, desto besser. 

SMOG-Roadmap hat noch einiges zu bieten 

Die Roadmap des $SMOG-Tokens deutet darauf hin, dass die Entwickler noch viel vor haben und hier noch lange nicht Schluss ist. Neben einer Multi Chain-Einführung und der Staking-Funktion wird inzwischen auch viel darüber spekuliert, ob ein Teil der Token geburnt wird, wodurch der Wert der verbleibenden SMOG steigen kann. 

SMOG Roadmap

Ein Punkt auf der Roadmap ist das Erreichen von 10.000 “Loyal Chosens”, die sich durch das Traden und Erledigen verschiedener Quests qualifizieren können, eine beachtliche Menge $SMOG-Token als Airdrop zu erhalten. 

Wie man $SMOG kauft und die Airdrop-Kampagne startet 

Um an der SMOG-Airdrop-Kampagne teilnehmen zu können, müssen Trader eine Solana-kompatible Wallet wie Phantom nutzen. Mit SOL, USDT oder BONK-Token können sie dann über die Jupiter DEX oder Birdeye $SMOG-Token kaufen. Um die Chancen zu erhöhen, für die Loyal Chosen ausgewählt zu werden und die Airdrop-Einnahmen zu steigern, können unterschiedliche Aufgaben erledigt werden, die hier eingesehen werden können. 

Außerdem kann es sich lohnen, das Litepaper zu studieren und die Social Media Kanäle wie X, Discord und Telegram zu abonnieren, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und die größtmögliche Menge über den Airdrop zu erhalten. Bei der aktuellen Dynamik rund um das Projekt deutet alles darauf hin, dass es sich hier um den nächsten Big Player handeln könnte, der das Zeug zu einem der erfolgreichsten Meme Coins überhaupt hat und sogar BONK als König der Solana Meme Coins ablösen könnte. 

Jetzt $SMOG kaufen.




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *