Krypto-News-

Meme Coins explodieren: Dieser Coin könnte HONK, BONK, PEPE und Dogwifhat übertreffen

Es sind wieder aufregende Zeiten am Kryptomarkt. Die Preise der meisten digitalen Währungen steigen. Auch der Bitcoin-Kurs ist in dieser Woche auf über 48.000 Dollar gestiegen und sorgt auch bei den meisten Altcoins für Euphorie. Aktuell sind es vor allem Meme Coins, die dabei zu den großen Gewinnern gehören. Die Größen BONK, PEPE, Dogwifhat (WIF) und BONK haben in der letzten Woche jeweils ordentlich zugelegt. Allerdings sticht ein Coin hervor, der diese Rendite schon bald um ein Vielfaches übertreffen könnte. Derzeit deutet alles darauf hin, dass es sich hier um den nächsten 100 Millionen Dollar Coin handeln könnte. 

Meme Coins deutlich im Plus 

Schon das Plus von mehr als 12 % bei Bitcoin dürfte viele Krypto-Investoren in der letzten Woche gefreut haben. Wer bei den digitalen Währungen aber nicht nur auf Bitcoin setzt, sondern sich auch mit Meme Coins befasst, hat in den vergangenen 7 Tagen noch deutlich höhere Gewinne erzielen können. Der Solana-basierte Meme Coin HONK, der erst das GotBit-Turnier auf X gewonnen hat und immer wieder unter den meistgesuchten Coins auf Coinmarketcap auftaucht, hat zum Beispiel um 80 % zugelegt, während Dogwifhat um knapp 50 % zugelegt hat. 

Top Meme Coins

(Meme Coins nach Gewinnen in der letzten Woche sortiert – Quelle: Coinmarketcap)

Auch bei PEPE freut man sich über ein Plus von mehr als 67 %, während auch der Nachfolger PEPE2.0 mit 37 % aufwarten kann. Auch der größte Meme Coin auf der Solana Blockchain BONK legt um mehr als 30 % zu und steigt damit wieder auf eine Marktkapitalisierung von mehr als 840 Millionen Dollar, während SMOG sogar mit einer Kursexplosion von mehr als 2.000 % in den ersten Tagen nach dem Start Anlegern verholfen hat, ihr Kapital zu vervielfachen. 

Jetzt mehr über SMOG erfahren.

Wer sich mit Meme Coins befasst weiß, dass vor allem ein früher Einstieg wichtig ist, um die größtmöglichen Gewinne zu erzielen. Diejenigen, die von Anfang an dabei sind, können Gewinne von mehr als 1.000 % oft innerhalb kürzester Zeit erzielen. Derzeit deutet alles darauf hin, als würde bei Meme Kombat ($MK) so eine Kursexplosion bevorstehen. 

Meme Kombat ($MK) vereint Coins auf einer Plattform 

Mit Meme Kombat ($MK) entsteht eine Battle-Plattform, auf der die Charaktere der beliebtesten Meme Coins gegeneinander antreten können. Künstliche Intelligenz erweckt die Figuren zum Leben und sorgt für spannende Kämpfe, sodass es egal ist, ob man Anhänger von PEPE, DOGE oder SHIB ist, am Ende findet man seinen Favoriten in der Meme Kombat Arena und kann mit $MK-Token auf diesen wetten. Ein Konzept, das wie dafür gemacht zu sein scheint, einen Hype auszulösen. Das zeigt sich auch in der aktuell stark steigenden Nachfrage nach $MK-Token. 

Jetzt mehr über Meme Kombat erfahren.

Meme Kombat

(Meme Kombat Token-Vorverkauf – Quelle: Meme Kombat

Die $MK-Token sind aktuell noch im Vorverkauf erhältlich. Der Presale endet, sobald $MK im Wert von 10 Millionen Dollar verkauft wurden. Da von diesem Ziel bereits mehr als 8,5 Millionen Dollar erreicht wurden, dürften Anleger nicht mehr lange Zeit haben, wenn sie während des Vorverkaufs zum Fixpreis einsteigen wollen. Die $MK-Token können nicht nur für Einsätze in der Arena verwendet werden, sondern haben auch eine Staking-Funktion, die denjenigen, die sich am Staking Pool beteiligen, hohe Renditen einbringt. 

Die APY variiert dabei mit der Größe des Pools, liegt aber aktuell noch bei 110 % und kann sich auch langfristig im hohen zweistelligen Bereich einpendeln. Die hohe jährliche Rendite hat dazu geführt, dass bereits 80 % der Token in den Staking Pool eingebracht wurden, wodurch das Angebot beim Handelsstart an den Kryptobörsen begrenzt sein dürfte, da gestakte Token für mindestens eine Woche nach dem Handelsstart gesperrt sind.  

Jetzt Meme Kombat Website besuchen. 

Meme Kombat Staking

(Meme Kombat Staking – Quelle: Meme Kombat

Die begrenzte Verfügbarkeit beim Handelsstart an den Kryptobörsen wirkt potenziellem Verkaufsdruck entgegen, wodurch es beim Launch schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte. Vor allem, weil die erste Battle-Saison beginnt, sobald der Vorverkauf abgeschlossen ist, wodurch die Bekanntheit der Plattform und die Nachfrage nach $MK-Token sprunghaft ansteigen dürfte. Das ist auch der Grund, warum Analysten davon ausgehen, dass $MK nach dem Launch schnell auf eine Marktkapitalisierung von mehr als 100 Millionen Dollar steigen könnte. 

Jetzt noch für kurze Zeit $MK im Presale kaufen.



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *