Mehrere Gläser voll mit Münzen.

Krypto News: Warum das der perfekte Meme Coin für das Jahr des Drachen sein könnte

Am digitalen Währungsmarkt steigen die Kurse wieder. Bitcoin bewegt sich um die 48.000 Dollar Marke und ist damit nicht weit vom Jahreshoch entfernt, wodurch auch der gesamte Kryptomarkt wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dabei wird natürlich auch wieder bei vielen Coins, die noch eine deutlich niedrigere Marktkapitalisierung vorzuweisen haben, viel spekuliert. Meme Coins sind dafür bekannt, dass sie Investoren lebensverändernde Renditen einbringen können, da es hier oft schon reichen kann, ein paar hundert Dollar zu investieren, um das große Geld zu machen. Kurssteigerungen von zehntausenden Prozent sind hier keine Seltenheit. Natürlich bei höherem Risiko, da viele Meme Coins nach dem Launch schnell wieder fallen gelassen werden und nie die Millionen Dollar Marke erreichen werden. In der letzten Woche wurde allerdings ein Token gelauncht, der im Jahr des Drachens zu den großen Gewinnern gehören könnte. 

SMOG Token – Der Meme Coin des Jahres? 

In diesen Tagen wird in China das Neujahrsfest gefeiert, welches das Jahr des Drachens einleitet. Da könnte das Thema des SMOG Tokens kaum besser gewählt sein. Der Meme Coin mit dem Drachen ist erst in der letzten Woche auf den Markt gekommen und hat bereits eine Marktkapitalisierung von mehr als 50 Millionen Dollar erreicht. Schon am ersten Tag konnten frühe Käufer Gewinne von mehr als 1.000 % mitnehmen und ihr Kapital schnell vervielfachen. 

Jetzt SMOG-Website besuchen. 

SMOG-Chart

(Kursverlauf SMOG – Quelle: Dextools)

Nachdem es gestern zu einer Korrektur gekommen ist, wie es an Sonntagen bei Meme Coins häufig zu beobachten ist, erholt sich der SMOG-Kurs aktuell wieder. Bis zum Allzeithoch ist aber noch viel Spielraum gegeben und derzeit deutet alles darauf hin, als würde der Kurs auch noch deutlich höher steigen, da das bisherige ATH schon nach 3 Tagen erreicht wurde und SMOG aktuell noch nicht einmal eine Woche alt ist. 

Größte Airdrop-Kampagne auf Solana 

Auf der SMOG-Website wirbt der Meme Coin damit, eine der größten Airdrop-Kampagnen auf Solana zu starten. Gerade im Solana-Ökosystem sind Projekte dafür bekannt, User mit Airdrops im Wert von hunderten bis tausenden Dollar zu belohnen. Auch bei $SMOG verrät ein Blick auf die Tokenomics, dass hier 35 % der Token für Airdrops reserviert sind. Bei der aktuellen Bewertung sind das Millionen von Dollar, die Trader hier erhalten können. 

SMOG Tokenomics

(SMOG Tokenomics – Quelle: SMOG-Website

Auf der Website gibt es einen eigenen Quest-Bereich, der tägliche Aufgaben für Trader bereithält, um sich für den Airdrop zu qualifizieren. Wie bei vielen Coins üblich, könnte auch hier das Hodln der Token belohnt werden, aber auch die Aktivität und der Fortschritt bei den täglichen Quests. 

Jetzt mehr über $SMOG erfahren. 

Schlag auf Schlag

Die Entwickler des Meme Coins lassen nichts anbrennen und haben bereits einen Tag nach dem Launch bei der Kursexplosion von mehr als 1.000 % eine Multi Chain Lösung geschaffen, sodass es nun auch einen Liquidity Pool auf Ethereum gibt, sodass sowohl die Verfechter von ETH als auch von Solana am Handel teilnehmen können. Außerdem wurde inzwischen auch eine Staking-Funktion eingeführt, die denjenigen, die ihre Token in den Staking Pool einbringen und damit für 3 Monate sperren, eine Rendite von 42 % APY einbringt.

SMOG Staking

($SMOG Staking-Übersicht – Quelle: SMOG-Website

Schon jetzt, kurz nach der Einführung der neuen Option, sind bereits mehr als 1,2 Millionen Token im Staking Pool gebunden, wobei Anleger nicht nur die Rendite in Form von zusätzlichen Token erhalten, sondern auch Airdrop-Punkte verdienen können. 

Kurspotenzial für SMOG 

Nach dem Rücksetzer von gestern erholt sich der SMOG-Kurs aktuell wieder, was für Trader eine ideale Einstiegsmöglichkeit bedeuten könnte. Der Meme Coin ist noch keine Woche alt und hat es bereits auf eine Marktkapitalisierung von über 50 Millionen Dollar geschafft, ohne auch nur ein einziges CEX-Listing oder andere Schritte anzukündigen, was bedeutet, dass in dieser Woche noch einiges passieren könnte, was den Kurs explosionsartig in die Höhe treiben könnte. 

Eine vielversprechende Tokenomics, die reichlich Belohnungen für die Community vorsieht, ein aktuelles Thema und ein Plus von tausenden Prozent in den ersten Handelstagen scheinen die idealen Bedingungen zu liefern, um $SMOG zum nächsten Meme Coin zu machen, der Dogwifhat (WIF) oder sogar BONK übertreffen kann. Kommt es dazu, würde das auch vom aktuellen Kursniveau nochmal einen Anstieg um das 10- bis 20-fache bedeuten. 

Jetzt $SMOG kaufen.



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *