Meme-Coins im Abschwung – $900k-Coin bietet Alternative

300.000 US-Dollar pro Woche – diese enorme Summe konnte das junge Krypto-Projekt “Crypto All-Stars” in seinem bisherigen Vorverkauf verbuchen. Damit steht der neue Meme-Coin mit seinen einzigartigen Funktionen kurz vor der Million-US-Dollar-Schwelle.

Aktuell zeigt sich der Kryptomarkt in einer mehrmonatigen Seitwärtsbewegung bzw. in einem leichten Abschwung. Besonders Meme-Coins, die Anfang des Jahres extrem gut performt haben, verlieren teilweise mehr als die Hälfte ihres Wertes. Hier bietet der neue ICO von Crypto All-Stars eine Möglichkeit für Renditen, anstatt Kryptowährungen tatenlos auf der Wallet liegen zu lassen. Als erstes wirklich einheitliches Staking-Projekt führt das Projekt das MemeVault Staking ein. Damit können Anleger führende Coins wie Dogecoin ($DOGE), Shiba Inu ($SHIB) und PepeCoin ($PEPECOIN) im Projekt anlegen und dafür tägliche Belohnungen in Form von $STARS-Token erhalten.

Auch die nativen Token können im Staking gebunden werden, was derzeit mit einer jährlichen Rendite von 1.567 Prozent APY belohnt wird. Durch diese attraktive Verzinsung konnte das Projekt eine Rekordfinanzierung verbuchen und den Token-Preis bereits auf 0,0014191 US-Dollar steigen lassen. Diese Woche erwarten Experten und Analysten einen Anstieg der Finanzierungssumme auf eine Million US-Dollar, was den Preis pro Coin auf 0,001424800 US-Dollar erhöhen wird.

Hier noch vor der Preiserhöhung kaufen.

Verlustreicher September oder passive Renditen?

Aus den historischen Daten geht klar hervor, dass Bitcoin seit 2011 im August und auch im September durchschnittlich immer Verluste verzeichnete. Der Durchschnittswert für September liegt bei einem Rückgang von 4,41 Prozent.

Entwicklung der Bitcoin Renditen pro Monat, Quelle: https://bitcoinmonthlyreturn.com/

In Anbetracht dieser Muster ist davon auszugehen, dass auch in den nächsten 29 Tagen ein Rückgang des Kurses wahrscheinlich ist. Sollten sich die Marktbedingungen ändern, wäre natürlich auch ein leichter Anstieg des Preises möglich. Denn auf den Einbruch folgt üblicherweise immer ein Anstieg, wodurch Bitcoin historisch gesehen im Monat November immer seinen stärksten Monat hatte. In der Vergangenheit konnten sich Investoren im November über durchschnittliche Renditen von 36 Prozent freuen, gefolgt von Oktober und April mit 26,9 bzw. 30,75 Prozent.

Bitcoin als Wegweiser des Kryptomarktes

Schon im ersten Quartal 2024 zeigte sich, dass auf starke Gewinne von Bitcoin typischerweise alternative Kryptowährungen um ein Vielfaches steigen können. Auch im Jahr 2024 haben Meme-Coins als stärkstes Narrativ den Kryptowährungsmarkt dominiert, wodurch viele Coins die Renditen von Bitcoin deutlich übertreffen konnten.

So hat Turbo ($TURBO) beispielsweise über 22-mal so hohe Renditen wie Bitcoin im bisherigen Jahresverlauf erzielt. Während Bitcoin eine solide Rendite von 32,97 Prozent verzeichnete, stieg $TURBO um 747,84 Prozent, trotz eines Rückgangs seit Juni. Im Spitzenmonat Mai stiegen die Gewinne von $TURBO auf über 2.000 Prozent, während Bitcoin „nur“ um 28 Prozent zulegen konnte.

Mit diesen Steigerungsraten hat der Kryptomarkt schon immer Aufmerksamkeit erregt – nicht umsonst wurden hier oft aus wenigen tausend US-Dollar auch schon einge Millionen. Wichtig dabei war immer, Marktrückgänge zu nutzen, um günstig einzukaufen und zu einem späteren Zeitpunkt entsprechende Gewinne mitzunehmen. Da Experten für das Jahresende weiterhin einen Superzyklus erwarten, könnte sich der optimale Zeitpunkt ergeben, in vielversprechende Währungen zu investieren und diese in der Zwischenzeit über das MemeVault Staking ertragreich anzulegen.

MemeVault ermöglicht es Investoren, eine Vielzahl von Meme-Coins – darunter $DOGE, $SHIB, $PEPECOIN, Floki ($FLOKI), Brett ($BRETT), MogCoin ($MOG), Milady Meme Coin ($LAYDS), Toshi ($TOSHI), Coq Inu ($COQ), Bonk ($BONK) und $TURBO – auf einer einzigen Plattform zu bündeln, um $STARS zu verdienen.

MemeVault Staking mit $STARS Token nutzen.

Meme-Coins mit $STARS rentabel anlegen

Der native Crypto All-Stars-Token $STARS ist nicht nur das native Zahlungsmittel dieses Ökosystems, sondern kann die Renditen für die angelegten Assets noch weiter steigern. Denn je mehr $STARS-Token ein Anleger in seinem Portfolio hält, desto höher fallen auch die Renditen für seine angelegten Meme-Coins aus. Dies kann sogar so weit gehen, dass dadurch die dreifache Rendite durch das Staken generiert werden kann.

Ein kluger Schachzug der Entwickler, um neben den verschiedenen Kryptowährungen auch einen Anreiz zum Kauf der nativen Währung zu schaffen. Dieser Plan scheint aufzugehen, da aktuell über 73 Prozent, also 473 Millionen $STARS-Token, auf der Plattform gesperrt sind.

Kluge Anleger können also mehrfach von diesem Projekt profitieren: einerseits durch die zu erwartenden Preissteigerungen, da viele die Token für MemeVault Staking nutzen werden; andererseits durch das Staking der Token selbst, mit einer hohen Rendite von über 1.700 Prozent. Zudem werden viele die Gelegenheit nutzen, ihre Staking-Belohnungen für ihre restlichen Meme-Coins zu optimieren, weshalb weitere $STARS-Token akkumuliert werden.

Experten zeigen Potentiale auf

Auch viele Krypto-Experten und Influencer sind bereits auf diese Möglichkeiten aufmerksam geworden und trauen dem Projekt eine Steigerung von 1.000 Prozent oder mehr zu. Einer davon ist Jacob Crypto Bury, ein beliebter YouTuber mit über 42.000 Abonnenten.

Im aktuellen Downtrend ergeben sich gute Möglichkeiten, Meme-Coins weit unter ihren Allzeithochs zu kaufen und anschließend im Crypto All-Stars-Projekt zu staken. Mit einem voraussichtlich schwachen September bietet sich damit eine optimale Gelegenheit, das Staking zu nutzen und dadurch passive Renditen zu erwirtschaften. Im Oktober und November ist von einem Aufschwung im Markt auszugehen, der möglicherweise in einem Superzyklus gipfeln wird.

Daher sollten sich interessierte Anleger schnell nach den Möglichkeiten von Crypto All-Stars-Token umsehen, denn derzeit können diese noch günstig gegen ETH, BNB oder USDT getauscht werden. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, durch Verbinden der persönlichen Wallet über Bank- und Kreditkarte die $STARS-Token zu erwerben.

Die vielversprechende Kombination, Meme-Coins mittelfristig zu halten und dabei passive Renditen zu generieren, scheint das Projekt optimal für den aktuellen Marktzyklus zu machen.

Hier Crypto All-Stars Token kaufen und vom MemeVault Staking vielfach profitieren.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *