Bitcoin Bull

Bitcoin Kurs Prognose: Der größte Bullrun aller Zeiten?

Der Bitcoin-Kurs steigt wieder. Nachdem es in den letzten Monaten eher schwierig war, mit der größten Kryptowährung der Welt noch Gewinne zu erzielen, scheint die Durststrecke nun überstanden zu sein. Nachdem es noch bis vor kurzem danach ausgesehen hat, als würde die 50.000 Dollar Marke erneut unterschritten werden, notiert Bitcoin heute bei über 63.000 Dollar. Analysten haben schon lange prophezeit, dass der größte Bullrun aller Zeiten bevorsteht. Daran haben inzwischen aber nur noch die wenigsten geglaubt. Nun kommt es zur Trendwende. Werden die optimistischen Kursziele der Experten nun doch noch erreicht? 

Licht am Ende des Tunnels

Es waren schwierige Monate für Krypto-Investoren. Nachdem der Bitcoin-Kurs schon Anfang des Jahres ein neues Allzeithoch erreicht hat, wurde es ruhig um die digitale Leitwährung. Dabei haben einige Investoren das Handtuch geworfen. Auch das Google-Suchvolumen hat nicht unbedingt darauf hingedeutet, dass sich noch viele Anleger für Bitcoin interessieren. Die Fed hat am Mittwoch allerdings die Zinswende eingeleitet und seitdem steigen auch die Kurse am Kryptomarkt wieder. 

Bitcoin Chart

(Bitcoin Kursentwicklung in den letzten 7 Tagen – Quelle: Coinmarketcap

Der September galt eigentlich als bearisher Monat für Bitcoin. Nun zeigt sich aber, dass der September in diesem Jahr der Beste überhaupt werden könnte. Noch nie waren die Gewinne im September so hoch wie in diesem Jahr. Der Monat ist zwar noch nicht um, dennoch stehen die Chancen gut, dass es sogar noch weiter bergauf geht. 

Jahresendrallye auf 100.000 Dollar möglich 

Zwar hat der September in den letzten 11 Jahren nur 3 x Gewinne für Bitcoin gebracht, allerdings kam es in allen 3 Fällen auch in den 3 Monaten danach zu weiter steigenden Kursen. Auch in diesem Jahr stehen die Chancen gut, dass nicht nur der September bullish ist, sondern auch das letzte Quartal wieder mit einer Rallye einhergeht. Die Zinswende der US-Notenbank Federal Reserve dürfte auch in den kommenden Monaten weitere Zinssenkungen und weitere Kurssteigerungen für Bitcoin mit sich bringen. 

Der Oktober hat dagegen in den letzten 11 Jahren nur 2 x Verluste für Bitcoin gebracht, sodass die statistische Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es auch in diesem Jahr im Oktober wieder bergauf geht. Im November könnte die US-Präsidentschaftswahl für weiter steigende Kurse sorgen, wenn Donald Trump die Wahl gewinnen sollte. Trump hat sich schon früh im Wahlkampf hinter die Krypto-Industrie gestellt. 

Da die Google Trends zeigen, dass das Suchvolumen für Bitcoin immer noch sehr gering ist, könnten mit steigenden Kursen im Oktober und November dann doch auch Privatanleger auf den Zug aufspringen, nachdem die Rallye bisher eher von institutionellen Anlegern und ETFs getrieben wurde. FOMO könnte dann dafür sorgen, dass der Bitcoin-Kurs auch im Dezember weiter steigt und die 100.000 Dollar Marke tatsächlich erreicht wird. Unter diesen Umständen dürften auch Altcoins wieder explodieren, wobei Anleger derzeit vermehrt auf Crypto Allstars ($STARS) setzen. 

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Crypto Allstars vor Kursexplosion? 

Wenn der Bitcoin-Kurs auf 100.000 Dollar steigt, ist das zwar beeindruckend, bedeutet vom aktuellen Niveau aus aber einen Gewinn von weniger als 100 %. Das ist zwar erfreulich, bei einer solchen Rallye ist am Kryptomarkt aber deutlich mehr möglich. Altcoins mit niedrigerer Marktkapitalisierung könnten dabei schnell um tausende Prozent steigen und eine solche Kursexplosion erwarten Analysten auch beim neuen Crypto Allstars ($STARS). 

STARS ICO

($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website

$STARS ist ein neuer Coin, der derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist und schon in dieser frühen Phase eine extrem hohe Nachfrage erfährt. Das liegt daran, dass die Entwickler an einem Protokoll arbeiten, das es erstmals ermöglicht, verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken. Je mehr $STARS-Token Staker besitzen, desto höher fällt die Staking-Rendite aus, die ebenfalls in $STARS ausgezahlt wird. 

Dieses Konzept führt dazu, dass Anleger möglichst viele Token kaufen und diese vermutlich möglichst lange hodln, um die Staking-Rendite zu erhöhen. Damit sind die besten Voraussetzungen gegeben, um den $STARS-Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen explodieren zu lassen. Schon während des Vorverkaufs haben Anleger fast 1,5 Millionen Dollar investiert, weshalb Analysten extrem bullish gestimmt sind und von einer Kursexplosion von weit mehr als 1.000 % ausgehen. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *