Der Kurs der Kryptowährung RAY vom Raydium-Projekt befindet sich derzeit in einem starken Aufwärtstrend und hat in den letzten Wochen starke Gewinne erzielt. Nach dem erfolgreichen Durchbrechen aller wichtigen Widerstandszonen scheint der Kursanstieg ungebremst weiterzugehen. Anleger und Analysten fragen sich nun, ob RAY seine Rallye fortsetzen oder ob eine Korrektur bevorstehen könnte.
Heute wieder zweistellige Gewinne für RAY
Unter den Top 100 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung belegt heute der Coin RAY deutlich Platz 1 in Sachen Kursentwicklung. Für RAY ging es innerhalb der letzten 24 Stunden nämlich um 13 % aufwärts, und der Coin konnte zum ersten Mal seit knapp drei Jahren wieder die Drei-Dollar-Marke überwinden. Lag sein Wert gestern noch bei 2,99 $, stieg er über Nacht bis auf aktuell 3,39 $.
Das steigerte die Marktkapitalisierung von RAY auf aktuell fast 900 Millionen $, während das Handelsvolumen innerhalb der letzten 24 Stunden bei circa 110 Millionen $ lag. Im Wochenvergleich liegt RAY damit jetzt sogar bereits über 50 % im Plus, und im Monatsvergleich hat sich sein Wert bereits beinahe verdoppelt.
Den Coin gibt es bereits seit dem letzten Bullenmarkt, und er erlebte damals auch seinen Höchststand bei über 15 $. Im Jahr 2022 fiel sein Wert dann jedoch deutlich zurück, und während des Bärenmarktes erfuhr er eine beinahe totale Entwertung und war zwischenzeitlich nur noch weniger als 0,2 $ wert. Im Verlauf des letzten Jahres konnte RAY seinen Wert dann in mehreren Rallye-Phasen wieder deutlich steigern und war zwischenzeitlich bereits wieder auf 2,75 $ gestiegen. Nach einer Konsolidierungsphase setzte dann jedoch erst im Verlauf der letzten zwei Wochen wieder ein deutlicher Aufwärtstrend ein, der den Coin auf seinen aktuellen Jahreshöchststand katapultierte.
Anleger fragen sich jetzt natürlich berechtigterweise, ob sich dieser auch weiter fortsetzen und RAY möglicherweise wieder in Richtung der Höchstwerte aus dem letzten Bullenmarkt steigen könnte.
So könnte es nun mit der Rallye weitergehen
Um das weitere Rallye-Potenzial von RAY gut bewerten zu können, lohnt ein direkter Blick auf den Chart sowie auf relevante Support- und Widerstandsniveaus. Hierbei wird deutlich, dass RAY alle jüngst relevanten Widerstandszonen nun bereits überwunden hat und sowohl über 2,7 $ als auch über die Drei-Dollar-Marke hinausgeschossen ist.
Sollte es ihm jetzt gelingen, seinen Aufschwung weiter fortzusetzen, würde die Vier-Dollar-Marke mit Sicherheit den nächsten psychologisch relevanten Widerstand darstellen. Anleger sollten jedoch auch bedenken, dass RAY seinen Wert bereits beinahe verdoppelt hat, seit er seine letzte nennenswerte Korrektur erfuhr. Dies erhöht natürlich das Risiko einer solchen Korrektur, und es wäre durchaus denkbar, dass RAY noch einmal in Richtung drei Dollar oder in Richtung 2,7 $ zurückfallen muss, bevor sich seine Rallye dann nachhaltig fortsetzen kann.
Um bis zu den früheren Höchstständen von über 15 $ zu steigen, wäre zudem noch eine deutliche Steigerung des Kaufinteresses von Anlegern nötig, die wiederum wahrscheinlich nur durch Weiterentwicklungen des Raydium-Projektes kommen könnte. Seit dem letzten Bullenmarkt gibt es einfach viele frische und neue Krypto-Projekte, die die Konkurrenz, in der sich RAY befindet, deutlich größer machen als noch vor drei Jahren, was es dem Coin zusätzlich erschweren dürfte, frühere Höchststände zu erreichen.
Anleger interessieren sich jetzt vor allem auch für kleinere und jüngere Coins wie beispielsweise STARS, die spannende Investitionsalternativen darstellen und noch vor ihrer ersten potenziellen Rallye stehen.
STARS stellt interessante Investitionsalternative dar
Crypto All-Stars bietet mit seiner Kryptowährung STARS eine spannende Investitionsmöglichkeit, vor allem für Meme-Coin-Anleger. Das Projekt hat das sogenannte MemeVault-Protokoll entwickelt, das auf dem ERC-1155-Multi-Token-Standard von Ethereum basiert und erstmals das gleichzeitige Staking verschiedener Meme-Coins wie DOGE, SHIB und PEPE auf einer zentralen Plattform ermöglicht. Damit vereinfacht Crypto All-Stars den Staking-Prozess erheblich, was besonders für Investoren interessant ist, die ihre Coins bisher auf unterschiedlichen Plattformen und Netzwerken staken mussten.
STARS ist dabei nicht nur die Renditewährung für die Staking-Renditen, sondern bietet auch eine besondere Multiplikatorfunktion: Je mehr STARS-Coins im Wallet gehalten werden, desto höher fallen die Staking-Renditen durch das Staking anderer Coins aus. Das macht STARS für Investoren doppelt attraktiv, da der Coin nicht nur passives Einkommen generiert, sondern durch die Multiplikatorfunktion die potenziellen Renditen der Meme-Coins, die gestaket werden, weiter steigert. Zusätzlich können die STARS-Coins selbst gestaket werden, was eine jährliche Rendite von über 552 % ermöglicht.
Der PreSale von STARS ist bisher bereits erfolgreich angelaufen und hat über 2,7 Millionen Dollar an Funding eingebracht. Der Coin ist derzeit zum Vorteilspreis von 0,0015248 Dollar über das PreSale-Widget auf der offiziellen Website von Crypto All-Stars erhältlich. Die Investition ist bequem und flexibel, da verschiedene Zahlungsmethoden wie Bankkarten, ETH, BNB, USDT sowie beliebte Meme-Coins wie DOGE, SHIB und FLOKI akzeptiert werden.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.