Über die Feiertage wird es auch am Kryptomarkt ruhiger. Zwar haben Kryptobörsen rund um die Uhr geöffnet und auch die Blockchain steht nie still, die großen Akteure wie institutionelle Anleger halten sich in dieser Zeit aber zurück. Viele nutzen die Feiertage für eine Auszeit, weshalb auch das Volumen deutlich weniger wird. Das zeigt sich auch am Bitcoin-Kurs. Große Kurssprünge gibt es hier zur Zeit nicht. Nachdem die Bullen gestern beim Versuch, die 100.000 Dollar Marke zurückzuerobern, gescheitert sind, zeigt sich heute eine leichte Korrektur. Dennoch dürfte es nicht mehr lange dauern, bis neue Höchststände erreicht werden. Zumindest wenn es nach einigen Experten geht.
“In wenigen Wochen bei 125.000 Dollar”
Natürlich lässt sich der zukünftige Kurs eines Assets nie mit Sicherheit vorhersagen. Allerdings deutet bei Bitcoin derzeit alles darauf hin, dass es in naher Zukunft noch deutlich weiter bergauf geht. Analysten halten auch einen Kurs von 500.000 Dollar bis Ende 2025 für möglich. Mit 125.000 Dollar soll laut Dr. Profit schon in wenigen Wochen ein neues Allzeithoch erreicht werden.
Geht es nach ihm, wird der Kurs bis zum Ausbruch nach oben hin weiterhin zwischen 92.000 Dollar und dem Allzeithoch von 108.000 Dollar seitwärts verlaufen. Kommt der Ausbruch, soll es schnell deutlich weiter bergauf gehen. Mit dieser Einschätzung ist der Analyst auch nicht alleine. Auch die Mehrheit der Anleger geht davon aus, dass es unter Donald Trump eine kryptofreundliche Politik geben wird, die dazu beitragen wird, den Bitcoin-Kurs auf neue Höhen zu treiben.
Schon vor Trumps Amtsantritt wurde eine Rallye auf das aktuelle Allzeithoch ausgelöst, als klar wurde, dass er die Wahl gewonnen hat. Auch wenn es seitdem kein Vorankommen mehr gibt, dürften Pläne einer strategischen Bitcoin-Reserve für die USA schnell Nachahmer anziehen und den Bitcoin-Kurs noch deutlich höher treiben. Davon dürften auch zahlreiche Altcoins profitieren, wobei aktuell vor allem Wall Street Pepe ($WEPE) extrem gefragt ist.
Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.
Wall Street Pepe Nachfrage explodiert
Während es bei Bitcoin in den nächsten Wochen nicht viel zu holen geben dürfte und der Kurs noch eine Weile seitwärts verlaufen soll, sieht die Lage bei einigen Altcoins schon ganz anders aus. Gerade in Zeiten, in denen sich bei Bitcoin nicht viel tut, wird bei Altcoins umso mehr spekuliert. In diesem Jahr sind Meme Coins so gefragt wie nie zuvor und mit Wall Street Pepe ($WEPE) kommt ein Meme Coin auf den Markt, der aktuell alle Rekorde bricht.
($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Obwohl $WEPE erst seit wenigen Wochen im Vorverkauf erhältlich ist und noch gar nicht an den Kryptobörsen gehandelt wird, haben Anleger bereits über 36 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Börsen dabei zu sein. Damit dürfte $WEPE der Coin sein, der diesen Meilenstein so schnell wie kein anderer vor ihm erreicht hat.
Grundsätzlich schaffen es nur die wenigsten Meme Coins auf eine Bewertung von über 36 Millionen Dollar und die Tatsache, dass Wall Street Pepe diese Marke schon während des ICOs knackt, spricht dafür, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte, was für frühe Käufer extrem hohe Renditen bedeuten würde. Auch während des Vorverkaufs wird der Preis schon mehrfach erhöht, was frühen Investoren einen ersten Buchgewinn bis zum Launch einbringt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.