Das Wochenende war ruhig am Kryptomarkt und auch heute dürfte sich noch nicht besonders viel tun bei Bitcoin, Ethereum und Co. Erst im neuen Jahr dürften institutionelle Anleger wieder ins Spiel kommen, die das große Geld in den Markt pumpen und so für größere Kursbewegungen sorgen. Zumindest was die Top Coins betrifft. Bei den Meme Coins sieht das schon ganz anders aus. Hier wird während der ruhigeren Marktphasen oft umso mehr spekuliert. Das zeigt auch die Transaktion eines Krypto-Wales, der gleich 6,1 Millionen Dollar in einen Meme Coin investiert hat. Wird er sein Kapital vervielfachen können?
1 % von Peanut the Squirrel gekauft
Peanut the Squirrel hat in letzter Zeit für viel Aufsehen gesorgt. Nach der tragischen Geschichte der US-Behörden, die Steuergelder genutzt haben, um Mark Longos Grundstück zu durchsuchen und sein Eichhörnchen mitzunehmen, das auf Instagram weltweit bekannt war, nur um es später einzuschläfern, wurde Peanut nur noch bekannter.
Ähnlich wie bei Moo Deng, dem Flusspferd aus Thailand, hat es auch bei Peanut nicht lange gedauert, bis ein gleichnamiger Meme Coin ($PNUT) auf den Markt gekommen ist. Mark Longo ist zwar nicht erfreut darüber, dass seine Geschichte für Meme Coin Trader genutzt wird und will bereits gegen Binance vorgehen, damit der Coin von der Börse genommen wird, Anleger scheint das aber wenig zu stören.
Der Meme Coin hat schnell alle Rekorde gebrochen und eine Marktkapitalisierung von über 2 Milliarden Dollar erreicht und nach der Korrektur der letzten Woche nutzt ein Wal nun die Gelegenheit, um wieder günstig einzusteigen. Er hat gleich 6,1 Millionen Dollar investiert, um 1 % des Gesamtangebots von $PNUT zu kaufen.
Tatsächlich zeigt $PNUT ähnliche Züge wie $PEPE in seinen frühen Tagen. Auch $PEPE ist innerhalb kürzester Zeit auf eine Bewertung von fast 2 Milliarden Dollar gestiegen und hat danach eine lange Korrektur hingelegt, bei der der Kurs des Meme Coins massiv eingebrochen ist. Heute weiß man, dass das nicht das Ende des Hypes war, sondern der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen, da $PEPE im Laufe dieses Jahres auf eine Bewertung von über 11 Milliarden Dollar gestiegen ist.
Sollte Peanut also auch in Zukunft eine ähnliche Kursentwicklung wie $PEPE hinlegen, stehen die Chancen gut, dass es für den Meme Coin noch deutlich weiter bergauf geht. Für das Allzeithoch müsste sich der Kurs schon verdreifachen, sodass der Wal sein Investment tatsächlich vervielfachen könnte, wenn der Coin nochmal auflebt. Ein Coin, bei dem Analysten noch deutlich mehr Potenzial sehen, ist Wall Street Pepe ($WEPE).
Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.
Wall Street Pepe explodiert auf 38 Millionen Dollar
Während Peanut seine ganz großen Gewinne schon hinter sich hat und diejenigen, die früh investiert haben, reich gemacht hat, steht Wall Street Pepe ($WEPE) noch ganz am Anfang. Die $WEPE-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und dennoch zeichnet sich schon jetzt ab, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte. Das zeigt sich unter anderem daran, dass schon während des ICOs über 38 Millionen Dollar umgesetzt wurden.
($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Schon während des Vorverkaufs haben Anleger die Möglichkeit, erste Buchgewinne mitzunehmen, da der Tokenpreis bis zum Listing an den Kryptobörsen noch mehrfach angehoben wird. Die hohe Nachfrage während des Presales dürfte auch darauf zurückzuführen sein, dass $WEPE eine attraktive Staking-Funktion bietet, die Anlegern in den ersten 2 Jahren ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token ermöglicht. Sollte $WEPE tatsächlich der nächste Milliarden Dollar Coin werden, würde das für frühe Käufer Renditen von weit mehr als 1.000 % bedeuten.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.