In den ersten Tagen des neuen Jahres legte der Kryptomarkt in ganzer Breite rasant zu und kannte kaum ein Halten. Während der Amtseinführung blieb es allerdings erstaunlich ruhig, der groß erwartete Bullrun blieb damit aus, bis auf wenige Ausnahmen. Doch in den letzten Stunden glänzen die Altcoins wieder mit teilweise deutlichen Kursgewinnen, wodurch die Stimmung in der Kryptoszene deutlich steigt. Doch ist damit der Knoten für einen weiteren großen Bullrun geplatzt?
Jetzt Wall Street Pepe entdecken
Die Entwicklungen am Kryptomarkt im Fokus
In den letzten 24 Stunden hat der Kryptomarkt zwar übergreifend rund 1,25 Prozent an Marktkapitalisierung verloren, die Altcoins stiegen allerdings fast ausnahmslos flächendeckend an. Das beste Beispiel dafür ist der Bitcoin, der rund 3,5 Prozent an Wert zugelegt hat. Auch Ethereum gehört mit 6,5 Prozent Zuwachs im Wert zu den Gewinnern und zeigt diesmal ein komplett anderes Verhalten als in den Vormonaten. In den letzten Monaten entwickelte sich Ethereum fast ausnahmslos unterhalb des Marktes. Solana kann dabei nahtlos anknüpfen, mit Kursgewinnen in Höhe von etwa 6 Prozent, der XRP-Token schließt sich mit 2,4 Prozent an.
Der Grund für den plötzlichen Anstieg ist in einer Arbeitsgruppe zu finden, die Donald Trump kurzfristig gebildet hat, um zu überprüfen, ob und auf welchem Weg eine sogenannte Krypto-Reserve ins Leben gerufen werden kann. Damit versucht Trump ein Versprechen umzusetzen, was auf große Begeisterung während des Wahlkampfes bei seinen Anhängern gestoßen ist. Inwiefern die Initiative tatsächlich zum erhofften Erfolg führt, bleibt zunächst offen. Denn im kommenden Schritt muss die Arbeitsgruppe valide Vorteile aufzeigen, die die USA mit solch einer nationalen Reserve erlangt. Ein großer Schritt ist allerdings, dass überhaupt eine Arbeitsgruppe gebildet wird. Mit dem Amtsvorgänger Joe Biden wäre solch ein Schritt unter keinen Umständen denkbar gewesen.
Hier gehts zur Website von Wall Street Pepe
Was ist jetzt vom Kryptomarkt zu erwarten?
Die große Frage an dieser Stelle ist, was jetzt vom Kryptomarkt erwartet werden kann bzw. startet jetzt der große Bullrun? Für einen starken Bullrun fehlen aktuell noch die entscheidenden Impulse, welche mit einem positiven Entscheid über eine Krypto-Reserve in jedem Fall gegeben wären. Neben der vielversprechenden Krypto-Reserve spielen die Krypto-Spot-ETFs eine entscheidende Rolle. Im Fokus stehen derzeit die von Ripple und Solana. Bereits zeitnah könnte es dabei deutliche Schritte vorwärts gehen. Die entsprechende Entscheidungskompetenz hierzu liegt bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC, welche seit dem Amtsantritt von Donald Trump als kryptofreundlich gilt.
Blickt man an dieser Stelle auf kommenden Monate und Jahre, dann ist stark davon auszugehen, dass sich der Kryptomarkt weiter positiv entwickeln wird. Dabei gilt es allerdings zu berücksichtigen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit und des Öfteren zu einer hohen Volatilität kommen wird. Ein Kauf von Ripple, Solana und Co. Könnte sich daher zum aktuellen Zeitpunkt bestens anbieten. Doch nicht nur die klassischen Altcoins bieten sich für ein Investment an, das Stichwort lautet an dieser Stelle: Newcomer.
Wall Street PEPE knackt 58 Millionen US-Dollar
Donald Trump dominiert aktuell das Geschehen am Kryptomark. Doch welche Kryptowährung ist aktuell die richtige, um bestmöglich von einem künftigen Bullrun profitieren zu können. Die Blicke fallen in der Regel erstmal auf alt bekannte Kryptowährungen, die über die bekannten Kryptobörsen gehandelt werden können. Doch mit Wall Street PEPE bietet sich gegenwärtig eine Alternative, die noch ein viel größeres Potenzial in sich verbergen könnte. Innerhalb von nur wenigen Wochen konnten im Rahmen des Presales mehr als 58 Millionen US-Dollar an Investmentgelder eingeworben werden, was das Potenzial nochmals verdeutlicht.
Der große Vorteil von Wall Street PEPE ist es ohne Zweifel, dass auf die starke PEPE-Community zurückgegriffen werden kann, die in den letzten Jahren entstanden ist. Ein großes Hauptaugenmerk liegt auch bei Wall Street Pepe auf die Gemeinschaft, denn den Initiatoren ist es ein Dorn im Auge, dass sich einige wenige Krypto-Wale in Gruppen zusammenschließen und damit den gesamten Kryptomarkt dominieren. Mit dem WEPU-Token soll dies in der Zukunft anders aussehen, denn die Inhaber erhalten exklusive Handelsaufrufe, analog den Krypto-Walen am übrigen Markt. Darüber hinaus ist ein exklusives Staking-Programm vorhanden, welches zum aktuellen Zeitpunkt eine jährliche Rendite von 20 Prozent im Jahr garantiert.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.