Ethereum hat in den letzten 3 Monaten einen massiven Kurseinbruch erlebt. Um über 50 % ist der Wert der zweitgrößten Kryptowährung der Welt in dieser kurzen Zeit eingebrochen. Man könnte also meinen, dass Anleger ihre Coins an den Börsen liegen haben und diese bald verkaufen. Allerdings zeigt sich, dass die Verfügbarkeit an den Kryptobörsen immer weiter sinkt, da immer mehr Investoren auf Selbstverwahrung setzen. Eine Entwicklung, von der aktuell vor allem der Best Wallet Token ($BEST) profitiert.
Nur noch 14 % an den Börsen
Auf der Blockchain lassen sich alle Daten zu jeder Zeit transparent von jedem einsehen, weshalb die On-Chain-Analyse auch sehr beliebt ist, um ein Gespür dafür zu bekommen, wie sich der Kurs eines Coins entwickeln könnte. Dabei werden nicht nur Transaktionen und Netzwerkaktivität eingesehen, sondern auch die Verfügbarkeit der einzelnen Coins an den verschiedenen Börsen. Nun zeigen On-Chain-Daten, dass nur noch 14 % aller Ether an den Kryptobörsen verfügbar sind.
Geringe Verfügbarkeit und hohe Nachfrage sind bekanntlich die besten Bedingungen, um den Kurs in die Höhe zu treiben. Bei Coins, die nicht an den Börsen verwahrt werden, sondern in eigenen Wallets, werden vermutlich nicht so schnell verkauft. Allerdings tragen auch aktuelle Entwicklungen wie der ByBit-Hack dazu bei, dass Anleger mehr Bewusstsein dafür entwickeln, dass ihre Coins in eigenen Wallets am sichersten sind. Immerhin wurden dabei Ether im Wert von 1,4 Milliarden Dollar gestohlen.
Die Tatsache, dass Investoren mehr Verantwortung für ihre Coins übernehmen, führt dazu, dass auch die Nutzerzahlen der Best Wallet explodieren und mit ihnen auch die Nachfrage nach dem dazugehörigen Best Wallet Token ($BEST), der aktuell durch die Decke geht.
Jetzt mehr über $BEST erfahren.
Anleger transferieren ihre Coins zu Best Wallet
Viele Anleger stellen sich die Frage, ob sie eine Hardware- oder eine Software-Wallet brauchen und was davon sicherer ist. Dabei haben viele eine falsche Vorstellung davon, was die Wallet ist. Die Coins liegen nämlich nicht in der Wallet, wie Fotos, die man auf einem USB-Stick gespeichert hat. Die Coins sind immer auf der Blockchain und die Wallet ist lediglich der Schlüssel zu diesen Coins. Die Idee, dass eine Hardware Wallet die Coins offline verwahrt, stimmt so also nicht.
Sicher ist, dass beide Varianten extrem sicher sind und man in jedem Fall besser dran ist, als wenn man seine Coins an einer Börse hält, da Börsen insolvent oder gehackt werden können. Unter den Software Wallets gehört die Best Wallet neben MetaMask und Phantom inzwischen zu den beliebtesten Anbietern. Das liegt unter anderem daran, dass es einen eigenen Upcoming Tokens-Bereich gibt, in dem immer wieder neue, vielversprechende Kryptowährungen vorgestellt werden.
Einige sind kurz darauf um mehr als das 20-fache gestiegen, sodass Best Wallet Nutzer vielen Marktteilnehmern gegenüber einen Vorteil haben, da sie die Projekte durch den Upcoming Token Bereich in der App schon früher kennen als die meisten – auch wenn natürlich nicht jeder Coin, der hier vorgestellt wird, durch die Decke geht. Nun kommt mit dem $BEST-Token der offizielle Coin zur Best Wallet auf den Markt und der hat laut Analysten enormes Potenzial. Das zeigt sich auch schon vor dem Launch.

($BEST Token-Vorverkauf – Quelle: Best Wallet Token Website)
Die $BEST-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 11,4 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Dabei ergeben sich für Best Wallet Nutzer zahlreiche Vorteile und für Investoren, die die Wallet nicht nutzen, liefert $BEST dennoch enormes Gewinnpotenzial, da die Nachfrage schon jetzt extrem hoch ist und erwartet wird, dass der Kurs nach dem Launch durch die Decke gehen könnte.
Wer $BEST-Token hält, soll mit der Best Wallet zukünftig beispielsweise niedrigere Swap-Gebühren zahlen und von höheren Staking-Renditen profitieren. Durch diesen Ansatz ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die meisten Käufer ihre Token langfristig halten, um von den Vorteilen zu profitieren. Da die Best Wallet schon hunderttausende Nutzer hat und diese Zahl immer weiter steigt, dürfte so auch die Nachfrage nach dem Token immer weiter steigen, was dazu führen könnte, dass der Kurs um das 5- bis 10-fache steigt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BEST im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.