Der Krypromarkt befindet sich derzeit in einer Phase der Konsolidierung, nachdem in den letzten Wochen insbesondere starke Verluste im Kurs auf der Tagesordnung standen. An dieser Stelle lohnt es sich, einen Blick auf die Einzelheiten zu werfen.
Bitcoin kämpft um 85.000 US-Dollar

Noch vor wenigen Tagen stand der Bitcoin bei 80.000 US-Dollar und drohte, nach unten auszubrechen. Doch der wichtige Support hielt, wodurch sich der Bitcoin aktuell bei über 85.000 US-Dollar befindet. Blickt man auf die vergangenen sieben Tage, dann steht ein Kursgewinn von rund zwei Prozent in den Büchern, Tendenz leicht steigend. Die Kursverluste auf der Basis von einem Monat haben sich damit auf noch 4,5 Prozent reduziert. Wichtig wird in den kommenden Monaten insbesondere die Nachfrage nach BTC-Spot-ETFs, neben den obligatorischen äußeren Marktbedingungen.
Ethereum knapp unter 2.000 US-Dollar

Der Altcoin Ethereum kämpft im gleichen Moment um die wichtige Supportmarke von 2.000 US-Dollar. Blickt man dabei auf die Entwicklung der vergangenen sieben Tage zurück, dann steht ein Kursgewinn von knapp unter einem Prozent zu Buche, gefolgt von einem Verlust von 15 Prozent in den vergangenen 30 Tagen. In den letzten Tagen hat sich die Nachfrage nach ETH-Spot-ETFs verhalten gezeigt, wodurch der Altcoin kaum an Schwung gewonnen hat.
Ripple mit Kursgewinnen trotz Korrektur

Im Vergleich zu anderen Altcoins gehört Ripple zu denen, die noch am besten abgeschnitten haben. Im Verlauf der vergangenen vier Wochen hat der XRP-Token mehr als 10 Prozent an Wert gewinnen können, trotz 4 Prozent Kursverlust in den letzten sieben Tagen, was insbesondere daran liegt, dass die SEC ihre Möglichkeit auf Berufung im jahrelang andauernden Rechtsstreit ausgeschlagen hat. Dabei gilt es allerdings auch anzufügen, dass nicht wenige in der Kryptoszene mit einer deutlich stärkeren Reaktion gehofft haben, teilweise sogar mit einer Vervielfältigung des Kurses. Trotz dessen ist das Potenzial, welches sich hinter den Altcoins verbirgt, als sehr hoch einzustufen.
Hier geht’s zur Website von Solaxy
BNB begegnet steigender Nachfrage

Nachdem es zwischenzeitlich zu einer deutlichen Kurskorrektur gekommen ist und der BNB – Token sogar drohte, unter die 500 US-Dollar zu fallen, hat in den letzten Tagen eine kontinuierliche Korrektur stattgefunden. Derzeit pendelt der Altcoins rund um einen Kurs von 630 US-Dollar, in Zusammenhang mit einem Kursgewinn von 6 Prozent auf der Basis eines Monats. Im Vergleich dazu liegen die Kursgewinne in den letzten sieben Tagen bei leicht über 1,5 Prozent, was den allgemeinen Markttrend widerspiegelt.
Solana steht knapp über 130 US-Dollar

Für Solana ging es vergleichsweise zu den Vormonaten sehr ruhig zu. In den meisten Fällen entwickelte sich Solana entweder deutlich unterhalb oder über dem Markt. Doch in den letzten Tagen zeichnet sich ein völlig anderes Bild ab, denn es stehen Kursgewinne in Höhe von rund 5 Prozent zu Buche. Daran schließt sich ein Kursgewinn von zwei Prozent bezogen auf die vergangenen sieben Tage an. Besonders wichtig wird in den kommenden Wochen und Monaten die mögliche Auflage eines Spot-ETFs sein, welcher die Entwicklung nachhaltig beeinflussen würde.
Solaxy erreicht 28 Millionen US-Dollar

Ein derzeit sehr beliebter und zugleich neuer Coin ist der sogenannte Solaxy-Token. Bereits in den letzten Monaten hat sich die Beliebtheit der Layer-2-Technologie gezeigt und damit Ethereum auf ein neues Niveau gehoben. Ethereum wurde damit wieder zu einem echten Konkurrenten für Solana. Doch nun legt Solaxy nach und präsentiert sich als erste Layer-2-Kryptowährung auf der Blockchain von Solana. Damit kann der Solaxy-Token voll und ganz auf die Stärken der Solana-Blockchain bauen und gleicht zusätzlich Nachteile aus. Folgende Dinge gehören damit der Vergangenheit an: Netzwerküberlastung, fehlgeschlagene Transaktionen und Beschränkungen in Skalierbarkeit. Doch das ist nicht lange nicht alles, was Solaxy zu bieten hat.
Den Käufern des Solaxy-Tokens wird die Möglichkeit geboten, unmittelbar in ein Staking-Programm zu investieren, welches derzeit 144 Prozent Rendite pro Jahr einbringt. Es gibt kaum ein Staking-Programm, welches derzeit am Kryptomarkt eine noch höhere Rendite für sich verzeichnen kann. Darüber hinaus erinnert die Meme-Figur stark an PEPE, wodurch auf eine breite und starke Community zurückgegriffen werden kann. Das Beste daran ist allerdings, dass der Meme-Coin noch nicht einmal an einer Kryptobörse gelistet ist, was das Potenzial nochmals deutlich vergrößert. Derzeit ist der Solaxy-Token ausschließlich über die Projektwebsite erhältlich, noch zu einem Preis von 0,001676 US-Dollar. Es ist allerdings Eile geboten, denn bereits in wenigen Stunden wird der Preis für einen Token ein weiteres Mal ansteigen.
Jetzt in den Meme-Coin Solaxy investieren
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.