Bitcoin News: Handelszölle entpuppen sich als bullish

Die Stimmung an den Finanzmärkten ist derzeit alles andere als gut. Nach dem jüngsten Zollhammer von US-Präsident Donald Trump geraten nicht nur internationale Handelsbeziehungen ins Wanken, auch die Märkte reagieren nervös. Aktien, Rohstoffe und selbst vermeintlich sichere Anlagen wie Tech-Giganten stehen unter massivem Verkaufsdruck. Auch am Kryptomarkt ist es seit Trumps Amtsantritt zu einer heftigen Korrektur gekommen, wobei viele Altcoins komplett gecrasht sind. Bitcoin hält sich dabei aber relativ stabil. Nicht nur im Vergleich zu Altcoins, auch im Vergleich zu anderen Assets. 

Bitcoin trotzt dem Chaos

Während die meisten Top-Coins wie Ethereum, Solana oder $XRP regelrecht gecrasht sind, zeigt sich Bitcoin vergleichsweise stabil. Die älteste Kryptowährung der Welt hat zwar ebenfalls vom Allzeithoch im Januar rund 23 % eingebüßt, doch damit liegt sie deutlich vor klassischen Blue-Chip-Aktien.Aktien von Unternehmen wie Apple, Amazon und weiteren Größen liegen aktuell rund 30 % unter ihrem Höchststand. 

Im Vergleich dazu erscheint Bitcoin fast schon als sicherer Hafen, wie man es schon oft gehört hat, allerdings bisher nur im Vergleich zu anderen Kryptowährungen. Ein Ruf, der über Jahre aufgebaut wurde und nun langsam mit Substanz gefüllt wird. Zwar hat auch Gold in dieser Phase ein neues Allzeithoch markiert, doch Bitcoin als „digitales Gold“ beginnt ebenfalls, Anleger zu überzeugen.

https://twitter.com/IIICapital/status/1908186662774952037

Handelszölle: Belastung oder Chance?

Trump hat in seiner bisherigen Amtszeit wiederholt unter Beweis gestellt, dass wirtschaftspolitische Entscheidungen schnell und unberechenbar kommen können. Das aktuelle Zollpaket hat weltweite Reaktionen ausgelöst und weitere dürften folgen. Während Aktienmärkte in Erwartung schlechter Quartalszahlen nervös bleiben, könnte sich genau darin die Chance für Bitcoin verbergen.

Bitcoin ist nicht abhängig von Unternehmenszahlen, Produktion oder Lieferketten. Es gibt keinen CEO, keinen Umsatzbericht, keine Quartalsprognose, nur ein deflationäres Angebot, dezentrale Struktur und steigende Adaption.

https://twitter.com/BitcoinNewsCom/status/1908203287033106442

Damit stehen die Chancen gut, dass der Bitcoin-Kurs in diesen unsicheren Zeiten trotzdem ein neues Allzeithoch erreicht, was schnell eine Kettenreaktion auslösen und noch mehr Vertrauen schaffen könnte. Damit wäre der Ruf als digitales Gold endgültig gefestigt, wovon der gesamte Kryptomarkt stark profitieren würde. Vor allem Coins wie der BTC Bull Token ($BTCBULL) könnten dann durch die Decke gehen. 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren. 

BTC Bull Token kurz vor der Kursexplosion? 

Steigt der Bitcoin-Kurs, wirkt sich das auf den gesamten Markt positiv aus. Mit dem $BTCBULL-Token kommt allerdings ein Coin auf dem Markt, bei dem Anleger direkt von einer Bitcoin-Rallye profitieren könnten. Hier werden nämlich echte Bitcoin (Satoshis) verteilt, wenn der Bitcoin-Kurs gewisse Meilensteine knackt. Steigt Bitcoin beispielsweise auf 150.000 Dollar, erhalten Investoren, die $BTCBULL halten, einen Bitcoin-Airdrop. Schon bei einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar wird ein Token-Burn bei $BTCBULL durchgeführt, wodurch das Gesamtangebot reduziert wird und der Wert der restlichen Token steigen kann. 

BTCBULL

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Das Konzept kommt bei Investoren sehr gut an, da man so sowohl von der $BTCBULL-Kursentwicklung profitieren kann, als auch von der von Bitcoin. Derzeit ist $BTCBULL noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger fast 4,5 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Aufgrund der hohen Nachfrage während des Presales wird erwartet, dass der Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *