250.000 US Dollar: Charles Hoskinson glaubt weiter an den Bitcoin

Natürlich könnte die aktuelle Performance besser sein. Natürlich sind Krypto-Fans enttäuscht, dass das Jahr 2025 bislang anders als geplant verlaufen ist. Und natürlich zweifelt man Prognosen an, die den Bitcoin bei weit über 100.000 US Dollar, mitunter sogar über 200.000 US Dollar sehen. Aber wer hätte vor rund 1 ½ Jahren geglaubt, der Bitcoin würde über 100.000 US Dollar steigen? Seit Jahren gibt es Prognosen, die den Bitcoin bei über 100.000 US Dollar gesehen haben und seit Jahren gab es Kritiker, die das nicht für möglich hielten. Nun liegt das Allzeithoch, aufgestellt im Januar 2025, bei über 109.000 US Dollar. Wieso sollte es dann nicht möglich sein, dass der Bitcoin auf 250.000 US Dollar klettert?

Charles Hoskinson, der Mitbegründer von Ether und Gründer von Cardano, ist überzeugt, dass es verschiedene Faktoren geben wird, die den Preis des Bitcoin in die Höhe treiben werden. Vor allem liege das auch an der besseren Regulierung und der steigenden Adoption.

Hoskinson ist überzeugt, dass der Bitcoin auf über 250.000 US Dollar steigen wird

Gegenüber CNBC hat sich Charles Hoskinson durchaus optimistisch gezeigt. So ist er überzeugt, der Bitcoin werde im Laufe der Zeit auf über 250.000 US Dollar klettern können. Wenn sich die Faktoren weiterhin für den Bitcoin entwickeln, könnte das bereits Ende 2025 möglich sein, mitunter spätestens im Jahr 2026. Am Ende würden auch die Zölle nicht das größte Problem sein. Hoskinson ist überzeugt, dass am Ende die Verhandlungen bessere Ergebnisse bringen und die Preise am Kryptomarkt wieder steigen werden.

Wenn sich die Märkte wieder stabilisieren, könnte die FED die Zinsen sinken – das würde am Ende in der Kombination ein Turbo für Kryptowährungen wie den Bitcoin werden. Vor allem würde das frische und billige Geld sofort in risikoreiche Produkt gesteckt werden und hier liegt Bitcoin auf Platz 1. Schließlich gibt es auch aktuell so viele Krypto-Nutzer wie noch nie – sieht man sich die Daten von Crypto.com an, so ist die Zahl der Krypto-Nutzer um 13 Prozent auf rund 659 Millionen Menschen gestiegen.

Plus 10 Prozent in 7 Tagen

Derzeit befindet sich der Bitcoin im Aufwind. In den letzten 7 Tagen ist der Preis um 10 Prozent gestiegen und liegt in der 24 Stunden Range zwischen 83.200 US Dollar und 85.400 US Dollar. Bleibt der Preis des Bitcoin über 85.000 US Dollar, könnte es in weiterer Folge in Richtung 90.000 US Dollar gehen. Bullishe Impulse könnten hier durchaus für eine neue Rallye sorgen – vor allem, wenn es mitunter Einigungen gibt, was die Zölle betrifft.

Ein steigender Bitcoin, vor allem in Richtung der 250.000 US Dollar, würde auch all jene freuen, die BTCBULL Token besitzen. Denn hier gibt es dann Belohnungen in Form von Token. Aber was sind BTCBULL Token und wie kann man sie bekommen?

Bitcoin Bull Homepage aufrufen

BTCBULL Token: Aktuell nur über die Homepage zu bekommen

Bei Bitcoin Bull handelt es sich um ein Projekt, das aktuell im Initial Coin Offering – also Presale bzw. Vorverkauf – ist. Das bedeutet, Token, BTCBULL, gibt es nur über die Homepage und nicht über offizielle Kryptobörsen. Erst nach dem Ende des Presales werden die Token auf der offiziellen Kryptobörse gelauncht.

Was bedeutet das? Die Token gibt es zum rabattierten Festpreis. Um zu investieren, benötigt man ein kompatibles Wallet – etwa BestWallet. Der Prozess ist einfach und selbsterklärend und wird auch Anfänger vor keinerlei Herausforderungen stellen.

Doch was ist so besonders an Bitcoin Bull? Steigt der Preis des Bitcoin und überspringt die 150.000 US Dollar-Grenze, dann gibt es für die Investoren von BTCBULL erste Belohnungen. In weiterer Folge gibt es Belohnungen beim Überspringen der 200.000 US Dollar-Grenze und dann, wenn der Bitcoin die 250.000 US Dollar-Grenze durchbrochen hat.

Sieht man sich die Prognosen an, so könnte es also demnächst drei Belohnungen für Investoren geben, die BTCBULL Token besitzen.

Presale von Bitcoin Bull

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *