Nach der starken Erholungsrallye der vergangenen zwei Wochen macht Bitcoin heute offenbar eine kleine Pause. Dabei bildet er eine Korrektur aus und wie es aussieht, könnte deren Ende zu einem neuen Aufwärtstrend in der größten und ältesten Kryptowährung führen.
Die fundamentalen Nachrichten scheinen sich derzeit zumindest kontinuierlich zu verbessern. Denn im Handelskrieg um China und die Vereinigten Staaten scheint zumindest vorerst etwas Ruhe eingekehrt zu sein. Zeitgleich arbeitet die US-Regierung an Steuersenkungen für die Mittelschicht. Das könnte zahlreiche Investitionen in Bitcoin zur Folge haben. Und nun haben die USA und UK zusätzlich eine Krypto-Partnerschaft gestartet.
Was bedeutet die neue Partnerschaft zwischen den USA und UK für den Kryptomarkt?
Am gestrigen 29. April kündigte die britische Finanzministerin Rachel Reeves auf dem Innovate Finance Global Summit in London an, dass die Regierung zahlreiche Maßnahmen in Bezug auf den Kryptomarkt plant. Darunter fällt eine klare Regulierung, die Anlegerschutz und Betrugsbekämpfung an den Kragen geht. Kurz gesagt: Scam soll bekämpft und seriöse Projekte sollen gefördert werden. Damit folgt das Vereinigte Königreich einer ganz ähnlichen Linie wie die Vereinigten Staaten von Amerika. Was läge also näher, als die Kräfte zu bündeln?
Da die neue Initiative, ähnlich wie die derzeitige US-Politik, darauf abzielt, den Einsatz und das Wachstum von Kryptowährungen zu fördern, hat sich Reeves auch mit dem US-Finanzminister Scott Bessent abgesprochen, wie sie erklärte. Dabei scheint ein weitgehender Konsens zwischen den beiden neuen Partnern zu herrschen, denn wie Reeves bekannt gegeben hat, werden die USA künftig ein enger Partner der britischen Regierung sein, was Kryptowährungen betrifft. Für den Kryptomarkt dürfte das bedeuten, dass auf ihn faire, klare aber nicht zu strenge Regulierungen in UK und den USA zukommen. Das könnte der nächste große Wachstumstreiber werden und Projekte wie Solaxy ($SOLX) stark pushen.
Jetzt mehr über Solaxy erfahren.
Analyst erklärt: „Solaxy könnte im nächsten Run explodieren!“
Soalxy ist ein brandneues Projekt, dessen größter Vorteil seine einzigartige Blockchain ist. Und das ist nicht irgendeine, sondern die weltweit erste Layer-2-Lösung für Solana. Diese wird nach dem ICO gemeinsam mit dem nativen Token $SOLX veröffentlicht und könnte weitreichende Auswirkungen auf den Kryptomarkt und vor allem auf das Solana-Ökosystem haben.
Denn durch ihre Leistungsfähigkeit und Stabilität könnte sie die Solana-Blockchain in Zukunft stark entlasten, bevor es wieder zu regelmäßigen Transaktionsabbrüchen und Ausfallzeiten kommt, wie man das bei hoher Auslastung bei Solana kennt. Zahlreiche Analysten haben das Projekt bereits unter die Lupe genommen und dabei erklärt, Solaxy ($SOLX) könnte der nächste Kandidat für eine phänomenale Kursexplosion von weit mehr als 1.000 % sein.
(Solaxy könnte laut verschiedener Analysten durch die einzigartige Solana-Layer-2 der nächste Kandidat für eine Kursexplosion werden – Quelle: solaxy.io)
Obwohl sich Solaxy derzeit noch im ICO befindet und noch nicht viele Krypto-Wale von dem Coin Wind bekommen haben, investierten bereits zehntausende Anleger in das Projekt. Dadurch ist die Vorverkaufssumme bereits jetzt auf über 32,4 Mio. US-Dollar gestiegen. Anleger haben zwar derzeit noch die Chance, zu einem günstigen Kurs in das Projekt zu investieren, doch diese Gelegenheit dürfte bald vorbei sein. Nach dem ICO könnte der Kurs von $SOLX beim Börsenlisting sprunghaft ansteigen, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Einstieg nie mehr so günstig wird wie heute.
Investiere noch heute in Solaxy.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.