BEST Presale generiert 11,9 Millionen $ an Funding – darum investieren Anleger ins Best Wallet

Der Presale des BEST Tokens erregt gerade großes Interesse in der Krypto-Community: Mit bereits 11,9 Millionen $ an eingesammeltem Kapital entwickelt sich der Coin rund um das Best Wallet zu einem der spannendsten Newcomer im Markt. Anleger schätzen dabei die attraktiven Staking-Rewards und den frühen Einstiegspreis, aber vor allem auch die enge Anbindung an ein wachsendes Wallet-Ökosystem, das auf Sicherheit, Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit setzt. Könnte sich ein Investment hier also noch lohnen?

Presale-Coins wie BEST bieten Anlegern einen frühen Einstieg in spannende Projekte

Bei der Suche nach interessanten Investitionsmöglichkeiten im Krypto-Markt werden immer mehr Anleger auf sogenannte Presale-Projekte aufmerksam. Die bieten nämlich die Möglichkeit, noch vor dem ersten offiziellen Börsenlisting in einen Coin zu investieren. Sobald ein Coin erst einmal an Krypto-Börsen gelistet ist, ist er ja dem gesamten Markt zugänglich, und dann ist ein so frühes Investment zu einem günstigen Kurs meist nicht mehr möglich.

Presales bieten Anlegern also die Gelegenheit, einen Teil der verfügbaren Coins bereits vorab zu einem rabattierten Kurs zu erwerben. Der Rabattkurs wird gewährt, da mit einem so frühen Investment natürlich auch ein höheres Verlustrisiko einhergeht. Schließlich ist noch nicht klar, wie der Coin am offenen Markt performen wird und wie sich das dahinterstehende Projekt in Zukunft entwickelt. Doch umso höher können die Renditen natürlich ausfallen, wenn der Coin ein Erfolg ist.

Auf der Suche nach interessanten Presale-Coins werden viele Anleger dabei heute auf den Coin BEST vom dahinterstehenden Best Wallet aufmerksam. Hierbei handelt es sich nämlich um einen Presale-Coin, der eben noch vor seinem ersten Börsenlisting steht. BEST kann gerade über die offizielle Presale-Website zum Kurs von 0,024925 $ erworben werden.

Quelle: Bestwallettoken.com

Der Kauf ist dabei ganz einfach mit Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen möglich und bis heute kamen so bereits über 11,9 Millionen $ an Investitionen von interessierten Anlegern zusammen. Der Presale verläuft dabei gestaffelt, was bedeutet, dass der Einstiegskurs stufenweise angehoben wird. Auch innerhalb des Presales lohnt sich ein frühes Investment im Erfolgsfall also noch mehr als ein später Einstieg in der Presale-Phase.

Attraktiv für viele Anleger dürfte auch der Umstand sein, dass die im Presale erworbenen Coins direkt im Anschluss für eine jährliche Rendite von bis zu 125 % gestaked werden können. Besonders spannend ist der Coin jedoch aufgrund der Utility, die er im Best Wallet Ökosystem bietet.

BEST bietet Best Wallet Nutzern einige Vorteile

Schaut man auf die zahlreichen Vorteile, die sich BEST-Holdern im Best Wallet bieten, so wird klar, dass der Coin sich vor allem für die Anleger lohnt, die das Best Wallet ohnehin nutzen oder in Zukunft nutzen möchten. Token-Holder von BEST profitieren im Best Wallet nämlich von reduzierten Transaktionsgebühren. Außerdem wird ihnen im Best Wallet eine Community-Governance zuteil, wodurch sie an der zukünftigen Entwicklung des Best Wallets partizipieren können.

Zudem können im Best Wallet ja auch andere Kryptowährungen außer BEST gestaked werden und auf dieses Staking erhalten BEST-Holder grundsätzlich höhere Staking-Rewards. Auch plant das Best Wallet in Zukunft, mit anderen Krypto-Projekten zu kooperieren, die noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung stehen. BEST-Holdern soll dabei ein Early Access zu diesen neuen Projekten zuteilwerden, und sie sollen direkt im Best Wallet in deren Presale-Coins investieren können.

Quelle: Bestwallet.com

Das alles macht BEST natürlich vor allem für Best Wallet-Nutzer attraktiv. Das Best Wallet erfreut sich ja derzeit wachsender Beliebtheit und die Nutzerzahlen steigen stetig an. Hierbei handelt es sich nämlich um ein Non-Custodial Wallet, das Nutzern die komplette Kontrolle über ihre Kryptowährungen und Private Keys gewährt. Zudem ist beim Best Wallet keine KYC-Verifizierung notwendig, um maximale Anonymität und Sicherheit zu gewährleisten.

Neben Standard-Wallet-Funktionen verfügt das Best Wallet auch über die Möglichkeit, Coins direkt im Wallet zu kaufen, zu verkaufen oder miteinander zu swappen. Das macht die Nutzung externer zentralisierter Börsen nahezu überflüssig und minimiert Risiken somit nochmals. Dank einer einfachen Portfolioübersicht und der Zugänglichkeit über den Google Play Store und den App Store richtet sich das Best Wallet vor allem auch an Neulinge im Krypto-Markt, die nach einer Wallet-Option suchen, welche leicht zugänglich, sicher und verständlich gestaltet ist.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *