Der Kryptomarkt sorgt wieder vermehrt für Schlagzeilen. Bitcoin hat in der letzten Woche ein neues Allzeithoch erreicht, während Transaktionen in Milliardenhöhe heute für einen Kursrutsch gesorgt haben, bei dem auch die 115.000 Dollar Marke unterschritten wurde. Während Bitcoin auf hohem Niveau korrigiert, sind viele Altcoins in der letzten Woche durch die Decke gegangen. Inzwischen hört man aber immer öfter, dass der Zyklus bald wieder vorbei ist und Bitcoin sein Top bald erreicht hat. Ein Experte widerspricht dem und hält von den 4-Jahres-Zyklen nichts mehr.
Zyklus aufgehoben?
Der Bitcoin-Kurs ist bisher immer in 4-Jahres-Zyklen verlaufen, wie man immer wieder hört. Das Bitcoin Halving findet alle 4 Jahre statt und der Bitcoin-Kurs ist immer in den 500 Tagen davor und den 500 Tagen danach stark gestiegen, während es anschließend zu einem Bärenmarkt gekommen ist, der über ein Jahr gedauert hat. Auch diesmal erwarten die meisten Anleger deshalb, dass es für Bitcoin nun bald wieder bergab geht und das Zyklus-Top im Oktober oder im November erreicht ist. Der Experte von Rundumbitcoin widerspricht dem allerdings.
Der Experte hat in den letzten Monaten mit einer beeindruckenden Trefferquote überzeugt und immer wieder den richtigen Riecher bewiesen. Er zeigt in seinem aktuellen Video auf, warum er davon überzeugt ist, dass es diesmal keinen Bärenmarkt geben wird, bei dem der Bitcoin-Kurs nochmal auf 50.000 Dollar oder tiefer fällt und warum die Rallye auch im nächsten Jahr weitergehen dürfte.
Korrekturen gehören natürlich immer wieder dazu, ein Jahr Bärenmarkt gibt es seiner Meinung nach aber nicht. Die institutionelle Adaption dürfte dafür sorgen, dass Bitcoin nun eher langsam und beständig weiter steigt. Auch Altcoins wie Bitcoin Hyper ($HYPER) dürften davon stark profitieren.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper entwickelt Bitcoin weiter
Steigt der Bitcoin-Kurs, ziehen auch viele Altcoins an. Allerdings sind es inzwischen eher neuere Projekte, die durch einen vielversprechenden Anwendungsfall überzeugen, die das Potenzial haben, ihren Wert zu vervielfachen. Bei den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung hat ein Großteil der Rallye bereits stattgefunden. Mit Bitcoin Hyper kommt allerdings ein Projekt auf, das das Potenzial hat, den Markt zu revolutionieren.
Die Entwickler arbeiten an einer Layer 2 Chain auf Solana-Basis, die Bitcoin-Haltern alle Vorteile des Solana-Ökosystems zugänglich machen soll. Als älteste Kryptowährung der Welt ist Bitcoin noch nicht DeFi-fähig, während sich mit $ETH oder $SOL längst zusätzliche Renditen in Form Zinsen erzielen lassen. Das soll sich mit Bitcoin Hyper nun ändern.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Bitcoin Hyper hat das Potenzial, den Kryptomarkt nachhaltig zu verändern und Bitcoin einen zusätzlichen Anwendungsfall und eine zusätzliche Renditemöglichkeit zu verschaffen. Entsprechend hoch ist die Nachfrage nach dem dazugehörigen $HYPER-Token, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger hier Coins im Wert von fast 5 Millionen Dollar gekauft und Analysten vermuten, dass der Kurs nach dem Börsenlisting innerhalb kürzester Zeit um weit mehr als 1.000 % steigen könnte, da Bitcoin Hyper das Potenzial hat, den gesamten Kryptomarkt nachhaltig zu prägen.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.