Es sind unsichere Zeiten am Kryptomarkt. Die Volatilität ist inzwischen wieder zurückgekehrt. Bitcoin hat sich auf 113.000 Dollar erholt, Ethereum hat die 4.500 Dollar Marke wieder angesteuert, bis es zu einem Kursrutsch nach der Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten gekommen ist. Was bedeutet das für den weiteren Kursverlauf? Ist der Hype um Ethereum vorbei und sind die bullishen Kursziele doch zu hoch gewesen?
Euphorie um Ethereum
Schaut man sich die Stimmung in den sozialen Medien an, könnte die Euphorie kaum größer sein. Zahlreiche Analysten gehen davon aus, dass der $ETH-Kurs schon bald in den fünfstelligen Bereich aufsteigen wird. Dabei beziehen sich die einen auf Charts, die anderen dagegen auf Fundamentaldaten. Egal auf welche Daten man sich bezieht, derzeit scheint alles für Ethereum zu sprechen.
Aus charttechnischer Sicht sieht es so aus, als hätte sich im Bereich um 4.200 Dollar ein Boden gebildet. Dieser Support hält auch heute nach der Veröffentlichung der Arbeitsmarktdaten. Gleichzeitig zeigt sich, dass die $ETH-Bestände an den Kryptobörsen immer weiter sinken.
Wale stocken auf
Nicht nur die Fundamentaldaten könnten für Ethereum derzeit kaum besser stehen. On-Chain-Daten zeigen auch, dass Großinvestoren wieder vermehrt auf Ethereum setzen. Neben den zahlreichen Ethereum Treasury Unternehmen, die in letzter Zeit aufgekommen sind, erhöhen auch zahlreiche Wale ihre Bestände.
In den letzten 5 Monaten haben Wale und Haie, also Wallets, die zwischen 1.000 und 100.000 $ETH halten, ihre Bestände um 14 % aufgestockt. Vor allem das große Geld der Wale und institutionellen Investoren bewegt den Kurs, sodass die Chancen gut stehen, dass es für Ethereum in den nächsten Monaten tatsächlich noch deutlich weiter bergauf geht. Noch höhere Renditen könnten Anleger allerdings mit Bitcoin Hyper ($HYPER) erzielen.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper als Altcoin des Jahres?
Ethereum hat eine beeindruckende Rallye hinter sich. Allerdings handelt es sich hier bereits um die zweitgrößte Kryptowährung der Welt. Kurssprünge von tausenden Prozent sind hier in kurzer Zeit nicht mehr möglich. Anders ist das bei Bitcoin Hyper. Hier haben Anleger noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, wenn ein Altcoin auf den Markt kommt, der sich langfristig unter den Top Coins platzieren könnte.
Bitcoin Hyper bringt eine Layer-2-Lösung auf den Markt, die Bitcoin-Halter anspricht, da sie die digitale Leitwährung DeFi-fähig machen soll. Die Layer 2 basiert auf Solana und soll sämtliche Vorteile von Solana auch zu Bitcoin bringen. Das bedeutet eben auch Zugang zu Staking, Lending und weiteren Anwendungen, die Zinsen einbringen, was mit Bitcoin bisher nicht möglich war.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Das Projekt schlägt bereits hohe Wellen am Kryptomarkt. Zahlreiche internationale Medien berichten bereits über $HYPER als wichtigsten Altcoin in diesem Jahr. Anleger haben derzeit noch die Möglichkeit, $HYPER im Presale zum günstigen Fixpreis zu kaufen und schon jetzt wurden dabei über 14 Millionen Dollar investiert. Das führt Analysten zu der Annahme, dass der Kurs nach dem Börsenstart schnell um weit mehr als das 10-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.