Wer heute sein Krypto-Portfolio gecheckt hat, dürfte nicht gerade gut gelaunt in die neue Woche gestartet sein. Der Bitcoin-Kurs hat schon am Wochenende nachgegeben und ist unter die 115.000 Dollar Marke gefallen. In den Morgenstunden ist es dann zu einem Flash Crash gekommen, bei dem der Kurs innerhalb weniger Minuten nochmal um 3.000 Dollar nachgegeben hat. Das hat die gehebelten Long-Positionen von hunderttausenden Tradern liquiert. Analysten warnen bereits davor, dass der Markt überhitzt ist. Dennoch ist bei Bitcoin Hyper ($HYPER) nichts von der bearishen Stimmung zu spüren. Hier sind noch immer die Bullen los.
Analyst warnt vor Überhitzung
Noch vor wenigen Wochen überschlugen sich die Kursprognosen. Sowohl an der Wall Street als auch im Kryptomarkt herrschte Euphorie, viele sprachen von einem kommenden Superzyklus. Der bekannte Marktbeobachter Ted, der auf X mehr als 200.000 Follower erreicht, äußerte sich jedoch bereits letzte Woche kritisch und dachte laut über einen Ausstieg nach.
Seine Begründung: Privatanleger haben in der vergangenen Woche so viel Kapital in den Markt gebracht wie in keiner anderen Woche des laufenden Jahres. Für ihn ein klares Warnsignal, dass der Markt überhitzt sein könnte und ein Muster, das man sowohl bei Aktien als auch bei Kryptowährungen beobachten kann.
Auf den ersten Blick wirkt es paradox, gerade dann vorsichtig zu werden, wenn viele Anleger einsteigen. Doch die Erfahrung zeigt, dass Privatanleger häufig zu spät in den Markt kommen. Ihre Euphorie dient Analysten deshalb oft als Kontraindikator. Während einige nun also den Rückzug antreten, gibt es dennoch Coins, die sich vom allgemeinen Marktumfeld abkoppeln und weiterhin sehr gefragt sind. Einer davon ist Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper trotzt der Marktstimmung
Während Bitcoin selbst unter Druck steht und viele von einer Fortsetzung der Korrektur ausgehen, herrscht rund um Bitcoin Hyper ($HYPER) regelrechte Aufbruchsstimmung. Das Projekt arbeitet an einer Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die Bitcoin nicht nur schneller und günstiger machen soll, sondern die Kryptowährung erstmals für DeFi-Anwendungen öffnet. Branchenkenner sprechen schon jetzt von einem echten Gamechanger, was auch in zahlreichen internationalen Krypto-Medien zu lesen ist.
Durch die Hyper Chain könnten Anleger ihre Bitcoin künftig transferieren und dort Zinsen über Staking, Lending oder Yield Farming verdienen, was bisher nur mit neueren Blockchains möglich war. Damit wird Bitcoin gewissermaßen „upgegradet“ und erhält völlig neue Anwendungsfälle.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Noch ist der $HYPER-Token im Presale erhältlich, was Investoren die seltene Chance gibt, von Anfang an dabei zu sein, wenn eine neue Blockchain auf den Markt kommt, die alles verändern könnte. Schon jetzt sind über 17,5 Millionen Dollar in den Vorverkauf geflossen, wodurch schnell klar wird, dass es sich hier um das nächste große Ding handeln könnte. Viele Analysten rechnen damit, dass der Kurs nach dem Börsenlisting massiv anzieht. Manche Prognosen gehen sogar von einem Anstieg von tausenden Prozent aus, da $HYPER das Potenzial hat, sich langfristig unter den Top 100 der größten Kryptowährungen zu positionieren.
Jetzt $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.