In einer Woche voller politischer und marktbezogener Spitzenereignisse hat Coinbase-CEO Brian Armstrong bekannt gegeben, dass er in den letzten zwei Tagen 25 US-Senatoren getroffen hat, um die Bemühungen für ein transparentes Gesetz zur Marktstruktur im Kryptobereich voranzutreiben. Die Treffen, an denen Senatoren beider Parteien teilnahmen, zeigen die zunehmende Dringlichkeit, regulatorische Klarheit im Bereich der digitalen Assets zu schaffen – selbst angesichts größerer staatlicher Herausforderungen.
⚡️JUST IN: 🇺🇸Coinbase CEO Brian Armstrong says he’s met with 25 U.S. Senators over the past two days to push forward crypto market structure legislation. pic.twitter.com/8s2AM7y37N
— Coin Bureau (@coinbureau) October 24, 2025
Währenddessen erreicht die Snorter-Token-Community ebenfalls einen wichtigen Meilenstein, indem 50 % des Token-Angebots verbrannt wird. Mit dieser Aktion wird Vertrauen und ein langfristiges Engagement für das Projektökosystem demonstriert. Die Tatsache, dass diese beiden Ereignisse – einerseits das Hochregulieren der Kryptowirtschaft und andererseits das Erreichen wichtiger projektbezogener Meilensteine – zur selben Zeit stattfinden, ist ein wegweisender Moment für die gesamte Kryptowährungsbranche.
Armstrongs Engagement für Marktstruktur-Transparenz
Brian Armstrong teilte das Update über soziale Medien und hob hervor, dass die Treffen dazu dienten, einen klaren, fairen und innovationsfreundlichen Krypto-Rahmen in den Vereinigten Staaten zu schaffen. „Ich habe in den letzten zwei Tagen 25 Senatoren getroffen, um die Klarheit der Marktstruktur zu verbessern“, sagte er. „Es freut mich, sagen zu können, dass die Dringlichkeit und das Momentum hoch sind.“
In 10 years, many more people will use crypto, but they may not know they’re using crypto.
— Brian Armstrong (@brian_armstrong) October 16, 2025
They only need to feel the benefits, not understand the systems behind it. The best tech is often invisible.
Er erwähnte ebenfalls, dass die Zusammenarbeit über parteipolitische Grenzen hinweg zu einem zentralen Katalysator in den Verhandlungen werden würde. Trotz der anhaltenden Schwierigkeiten durch mögliche Regierungsstillstände arbeiten Senatoren beider Parteien „an klaren Regeln für digitale Assets“, wie Armstrong ergänzt. Die Botschaft war klar: Während die Krypto-Innovationen international gedeihen, muss die USA schnell handeln, um nicht zurückzufallen.
„Um ein stärkeres Finanzsystem zu schaffen, braucht es starke Regeln, die den Verbraucherschutz fördern und Innovationen hier in Amerika ermöglichen“, sagte Armstrong. „Wir werden weiterhin für die Marktstruktur kämpfen, die die Amerikaner mit Klarheit wollen.“
Die Krypto-Community entwickelt ein zunehmend wachsendes Bewusstsein durch die Ankündigung – dass ein Mangel an regulatorischer Klarheit eines der größten Hindernisse für Wachstum, Investitionen und Innovation im US-Digital-Asset-Bereich bleibt.
Die Dringlichkeit der Treffen
Armstrongs Plan sieht vor, sich von gerichtlichen Auseinandersetzungen zu lösen und die Agenda in Richtung Politikänderung zu bewegen, indem er versucht, Gesetzgeber direkter zu erreichen. Sein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, das vorhersehbar und stabil ist – eines, das die Einhaltung von Regeln erleichtert und gleichzeitig verantwortungsvolle Innovation ermöglicht.
DC may be shut down, but momentum for market structure clarity is at an all-time high. I sat down with Senate Democrats and Republicans who want to get this done – we’re 90% there.
— Brian Armstrong (@brian_armstrong) October 23, 2025
Both sides are working hard to figure out the final 10%, and we’re getting close.@Coinbase is… pic.twitter.com/EI5sShFvKA
Es wird berichtet, dass die Themen Marktstruktur im Kryptobereich, Verbraucherschutz, Stablecoin-Rahmenwerke und Besteuerung Gegenstand der Diskussion waren. Das Ziel ist es, ein ausgewogenes Regelwerk für Handel, Verwahrung und Token-Emission zu etablieren, das beiden Seiten – Start-ups und institutionellen Teilnehmern – Klarheit verschafft.
Die Kryptoindustrie reagiert freundlich.
Die Initiativen von Armstrong wurden von führenden Branchenvertretern und Investoren insgesamt positiv aufgenommen. Das Vertrauen ist das Lebenselixier des Kryptomarktes, und alles, was in Richtung gesetzlicher Klarheit geht, hilft, die Stimmung der Anleger zu verbessern.
Fachleute sind sich einig, dass eine präzise Regulierung neue Chancen für tokenisierte Assets, DeFi (dezentrale Finanzen) und grenzüberschreitende Zahlungen schaffen würde, was sogar dazu führen könnte, dass Mainstream-Institutionen wieder in den Sektor einsteigen. Armstrongs Treffen dienen in diesem Zusammenhang sowohl als Lobbyarbeit als auch als eine Botschaft an die Märkte, dass die Krypto-Branche auf Bundesebene ernst genommen wird.
Auch das zunehmende Bewusstsein der politischen Entscheidungsträger, dass die Blockchain-Technologie eine Hilfe zur Modernisierung der Finanzinfrastruktur sein kann, wird durch die Gespräche betont. Während Nationen wie das Vereinigte Königreich, Singapur und die Vereinigten Arabischen Emirate mit ihren etablierten Krypto-Rahmenwerken Fortschritte machen, könnte die USA ihren Führungsstatus verlieren, wenn sie nicht schnell handelt.
Snorter Token vollzieht vor dem Start eine große Verbrennung
Während in Washington die Diskussion über Krypto-Politik tobt, hat das Snorter-Token-Projekt mit einem bedeutenden Token-Burn, bei dem 50 % des Gesamtangebots vor dem bevorstehenden Launch vernichtet wurden, seinen eigenen Auftritt in den Schlagzeilen.
Das Snorter-Team gab in einer aktuellen Bekanntmachung bekannt: „Wir haben gerade eine massive Verbrennung durchgeführt – 50 % des Token-Angebots. Freunde, ihr seid einfach noch nicht bullish genug für den Token-Launch am Montag! Die letzten Tage, um sich frühzeitig zu positionieren.
BIG ANNOUNCEMENT:
— Snorter (@SnorterToken) October 24, 2025
Snorter team just incinerated a huge burn, 50% of token supply.
My friends, you are simply not bullish enough for the token launch on Monday. Last few days to jump in early. https://t.co/kMnkFjGb5c pic.twitter.com/NIoQQphP5g
Eine gängige deflationäre Strategie im Krypto-Bereich ist der Burn-Mechanismus, der das Gesamtangebot reduziert, die Knappheit erhöht und so vielleicht langfristig den Tokenpreis verbessert. Snorter wird ein stabileres Tokenomics-Modell schaffen und das Vertrauen der Community stärken, indem es die Angebotsmenge vor dem offiziellen Handelsstart halbiert.
Snorter, auch bekannt als „der weltreisende Ameisenbär von Solana“, ist ein meme-basierter Trading-Bot-Token, der einen Spaß mit echtem Nutzen verbindet. Er ist über Telegram erhältlich und bietet Funktionen wie die Automatisierung von Token-Sniping, Portfoliomanagement und Front-Running-Schutz – weshalb er eines der am meisten erwarteten Krypto-Presales der letzten Monate ist.
Die kommenden Monate könnten ausschlaggebend für die Regulierung und den Fortschritt der digitalen Assets sein. Die Gespräche von Armstrong mit den Senatoren werden den legislativen Fortschritt bestimmen, während Snorters bald ausgegebener Token bereits in Solana- und Telegram-Foren für Aufregung sorgt.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschliesslich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

