Anfangs belächelt, heute so beliebt wie noch nie zuvor: Meme Coins haben den Kryptomarkt erobert und mehrfach unter Beweis gestellt, mehr als nur ein Satireprojekt zu sein. Vor allem, weil es immer mehr Meme Coins gibt, die durchaus interessante Projekte verfolgen. So gibt es mit Dogecoin, Book of Memes oder auch BONK und Shiba Inu auch schon Klassiker, die besonders gefragt sind. Vor allem auch mit Blick auf etwaige Preisanstiege. Denn wer hier zum richtigen Zeitpunkt einsteigt, kann mit geringen Beträgen einen großen Bestand an Token bekommen und diese dann gewinnbringend verkaufen, wenn es nach oben geht. Aus diesem Grund wächst auch das Interesse an PEPE Unchained. PEPE Unchained ist der Name einer neuen Kryptowährung bzw. eines Projekts, das durchaus Potential hat. Aber was ist PEPE Unchained genau?
Presale war ein voller Erfolg
PEPE ist ein Meme Coin, der innerhalb kürzester Zeit eine starke Community gewinnen konnte. Der Token ist vielversprechend und durchaus in der Lage, so die Analysten und Experten, eine Preisexplosion nach der anderen zu erleben. Wohl auch, weil das Projekt im Hintergrund überzeugt. Denn es geht bei PEPE Unchained darum, dass ein selbständiges Ökosystem geschaffen wird.
Die Layer 2-Blockchain von Ethereum soll dabei die technische Basis sein. In der Kryptoszene ist die Blockchain sehr beliebt – das liegt einerseits an der Skalierbarkeit, andererseits auch an den vielen technischen Fortschritten. So profitiert die Blockchain von Netzwerksicherheit, die von Ethereum ausgeht, aber auch von der Robustheit. Des Weiteren sind es geringe Transaktionskosten und die hohe Skalierbarkeit, die für die Layer 2-Blockchain sprechen. Und die Layer 2-Blockchain ist auch die Grundlage für das eine oder andere Krypto Projekt. Aber mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen und Projekte gibt es tatsächlich keine Konkurrenz für PEPE Unchained – zum derzeitigen Stand scheint PEPE Unchained einzigartig zu sein.
Die Einzigartigkeit wird auch belohnt. Im Zuge des PEPE Unchained Presales wurden über 11,5 Millionen US Dollar eingenommen. In den letzten vier Tagen sogar 500.000 US Dollar. Die Investoren sehen vor allem eine klare Aufwertung von PEPE Unchained gegenüber dem Vorgänger Pepe. Und man kann davon ausgehen, dass PEPE Unchained im vierten Quartal 2024 auch die Führung übernehmen und Pepe überholen wird.
Was wird die Zukunft bringen?
Die Roadmap von PEPE Unchained ist in drei Phasen unterteilt, wobei die erste Phase bereits abgeschlossen ist. Mit dem Launch der eigenen Webseite, dem Start einer eigenen Werbekampagne und dem Vorverkauf hat man bereits mehrere Zwischenziele erreicht. Das Marketing findet in sozialen Medien statt, damit man PEPE Unchained auch außerhalb der Krypto Szene bekannt machen kann. Des Weiteren kostet das Marketing in sozialen Netzwerken auch nur einen Bruchteil gegenüber anderen Kanälen, sodass man hier für geringe Beträge Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
Zum aktuellen Zeitpunkt geht es um die Ausweitung der Marketingkombinationen, um dann die Reichweite zu erhöhen. Die letzte Phase, die den Launch des Ökosystems bedeutet, soll dann auch zugleich dazu führen, dass der Token an Kryptobörsen gelistet wird. Zudem ist auch ein Staking Programm geplant. Die Verantwortlichen wollen so den Kurs von PEPE Unchained stabilisieren.
Worauf ist zu achten, wenn man investieren will?
Der Meme Coin wird deflationär gestaltet. Es stehen 8 Milliarden Token bereit, die in sechs Kategorien aufgeteilt sind. Dabei wird der größte Anteil für das Staking verwendet. In dieser Kategorie sind 2,4 Milliarden Token verfügbar, somit 30 Prozent von der Gesamtmenge. Somit wird schnell ersichtlich, dass eines der Hauptziele die Fokussierung auf die Investorenbindung gezielt ist. Tatsächlich sind nämlich hohe Verkaufsaufträge zu Beginn eines Börsenlistings gefährlich für den Token bzw. das gesamte Projekt, da es hier starke negative Auswirkungen auf den Preis gibt. Mit dem Staking Programm soll das verhindert werden.
In der Kategorie Marketing sind 20 Prozent der zur Verfügung stehenden Token enthalten. Das Marketing soll sich aus verschiedenen Bereichen zusammensetzen, vor allem aber in soziale Medien.
In der Kategorie Verkauf finden sich ebenfalls 20 Prozent der Token. 10 Prozent stehen für die Liquidität bereit und sind schon für das Börsenlisting eingeplant. So auch, damit gewährleistet wird, genüg Liquidität zu haben, wenn es um schnelle Auftragsabwicklung gehen soll.
Die letzten 20 Prozent werden zu gleichen Teilen auf die Finanzierung des Projekts und die Liquidität des Ökosystems verteilt.
Hier gelangt man auf die Homepage
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.