BTC

Bitcoin: Wahrscheinlichkeit auf neues Allzeithoch steigt

Die Stimmung am Kryptomarkt könnte kaum besser sein. Seit der Bitcoin-Kurs zwischenzeitlich auf über 68.000 Dollar gestiegen ist und sich nun auf hohem Niveau im Bereich um 67.500 Dollar stabilisiert, scheint wieder alles möglich zu sein. Das Allzeithoch rückt in greifbare Nähe und viele Analysten erwarten sogar, dass es noch in diesem Monat geknackt werden könnte. Zumindest im Laufe des restlichen Jahres soll es aber fast schon unvermeidbar sein, dass die digitale Leitwährung neue Höchststände erreicht. Dieser Ansicht ist man auch auf Polymarket. 

73 % für neues Allzeithoch 

Auf Polymarket können Nutzer On-Chain auf alle möglichen Ereignisse wetten. Während man zuletzt aufmerksam verfolgt hat, wie die Nutzer die Chancen auf Donald Trumps Wahlsieg sehen, sorgt nun eine andere Prognose für Aufsehen. Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit bei 73 %, dass Bitcoin noch in diesem Jahr ein neues Allzeithoch erreicht. 

Natürlich wird die Quote hier durch die Nutzer bestimmt und spiegelt nicht die tatsächliche Wahrscheinlichkeit wider, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt. Während zum Beispiel der Ausgang des Wahlergebnis von den Polymarket Nutzern nicht wirklich beeinflusst werden kann, da nicht nur Amerikaner auf der Plattform sind, haben sie auf Fragen wie den Bitcoin-Kurs durchaus einen gewissen Einfluss. 

Wenn genug Nutzer entsprechend handeln, weil sie eben davon ausgehen, kann es schnell zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung kommen. Auch wenn es in diesem Jahr eher institutionelle Anleger sind, die den Bitcoin-Kurs antreiben, haben Privatanleger schon im Jahr 2021 gezeigt, wie weit sie den Kurs in die Höhe treiben können. 

ETF Nachfrage explodiert

Privatanleger müssten auch gar nicht alleine dafür sorgen, dass Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht. Auch die institutionellen Investoren, die in erster Linie über die Spot Bitcoin ETFs in die Kryptowährung investieren, sind wieder in Kauflaune. Allein in den letzten 3 Handelstagen wurde über eine Milliarde Dollar in die Bitcoin ETFs investiert. 

Eine Umfrage der Charles Schwab Corporation hat erst kürzlich gezeigt, dass jeder Zweite ETF-Investor den USA in Krypto ETFs investieren möchte. Damit stehen die Chancen gut, dass es früher oder später in diesem Jahr zu einem neuen Allzeithoch kommt, das deutlich über dem Bisherigen liegt. Analysten halten auch einen Kurs von 100.000 Dollar noch in diesem Jahr für möglich. Davon dürften auch zahlreiche Altcoins wie Crypto Allstars profitieren. 

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Crypto Allstars steuert auf 2,5 Millionen Dollar zu 

Steigt der Bitcoin-Kurs, steigen auch die meisten Altcoin wieder, wobei vor allem Meme Coins derzeit sehr gefragt sind. Noch nie gab es so viele Milliarden Dollar Meme Coins wie heute und mit Crypto Allstars ($STARS) werden sie bald alle auf einer Plattform vereint. Crypto Allstars bringt nämlich nicht nur die $STARS-Token auf den Markt, sondern auch den MemeVault. Dabei handelt es sich um ein Staking-Protokoll, das es erstmals ermöglicht, verschiedene bekannte Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken. 

STARS ICO

($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website

Die $STARS-Token werden derzeit noch im Vorverkauf angeboten und die Nachfrage könnte kaum höher sein. Innerhalb kürzester Zeit wurden fast 2,5 Millionen Dollar umgesetzt. Das dürfte auch daran liegen, dass $STARS im MemeVault als Multiplikator dient. Je mehr $STARS ein Anleger besitzt, desto höher fällt die Staking-Rendite im MemeVault aus. 

Analysten vermuten daher, dass Tokenbesitzer ihre Bestände nicht so schnell wieder verkaufen werden, wodurch es schnell zu einer massiven Kurssteigerung kommen könnte. Ein Anstieg um mehr als das 10-fache wäre demnach keine große Überraschung nach dem Launch. Schon während des Vorverkaufs erhöhen die Entwickler den Preis mehrfach, sodass frühe Käufer schon einen Buchgewinn mitnehmen können. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *