Der PreSale des neuen Memecoin-Projekts Crypto All-Stars bietet interessierten Anlegern gerade die Gelegenheit, sich noch vor dem offiziellen Marktstart günstig in den Coin STARS einzukaufen. Die PreSale-Phase ermöglicht es, STARS zu einem vergünstigten Festpreis zu erwerben und so frühzeitig von den vielversprechenden Plänen des Projekts zu profitieren, das auf ein innovatives Staking-Konzept und eine hohe Rendite für Investoren setzt. Doch was hat es nun genau damit auf sich?
MemeVault ermöglicht gleichzeitiges Staking mehrerer Memecoins
Memecoins erleben gerade wieder eine Hypephase und sind vor allem bei jungen Anlegern so beliebt wie noch nie zuvor. Der große Reiz geht dabei wahrscheinlich deshalb von ihnen aus, da sie im Vergleich zu anderen Kryptowährungen oder anderen Asset-Klassen deutlich höhere Renditen und teilweise eine Vervielfachung des initialen Investments in kurzer Zeit ermöglichen. Gleichzeitig ist das Investieren in Memecoins jedoch auch mit hohen Risiken verbunden, da in vielen Fällen sich nach einiger Zeit eine kontinuierliche Entwertung einstellt, die bis zu einem totalen Wertverlust führen kann.
Glücklicherweise bietet sich im Kryptomarkt seit einigen Jahren jedoch durch das Staking noch eine weitere Renditemöglichkeit, die Anleger nicht länger nur von der Wertsteigerung abhängig macht. Kryptowährungen, deren Blockchain auf einem Proof-of-Stake-System basiert, können schließlich gestakt werden, um dadurch das Netzwerk abzusichern und gleichzeitig den frei verfügbaren Supply gering zu halten.
Da Meme-Coin-Anleger jedoch häufig in viele verschiedene Memecoins investieren, war das Meme-Staking bisher oft sehr umständlich, da die Coins einzeln auf unterschiedlichen Plattformen mit unterschiedlichen Mechanismen gestakt werden mussten, was zeitaufwändig und auch riskant sein konnte. Nun gibt es jedoch ein neues Meme-Projekt, das sich diesem Problem annehmen und hier sozusagen eine Revolution schaffen möchte.
Die Rede ist von Crypto All-Stars. Das Projekt möchte das Meme-Coin-Staking mit seinem neuen MemeVault-Protokoll revolutionieren, welches auf dem neuen ERC-1155-Multi-Token-Standard von Ethereum basiert und erstmals das Staking vieler Memecoins gleichzeitig an einem Ort möglich macht. So können Anleger hier jetzt DOGE, SHIB, PEPE und viele mehr ganz einfach und unkompliziert staken. Die Rendite wird dabei nicht in Form der gestakten Kryptowährung, sondern in Form des plattformeigenen Coins STARS ausgezahlt. Der fungiert jedoch nicht nur als Renditewährung, die, nachdem man sie erhalten hat, abverkauft wird, sondern gleichzeitig auch sozusagen als Rendite-Multiplikator.
Die Renditen, die sich mit dem Staking der anderen Memecoins verdienen lassen, sind nämlich auch daran gekoppelt, wie viele STARS-Coins Anleger in ihren Wallets halten, was sie noch einmal dazu intensivieren dürfte, Coins zu akkumulieren. Außerdem können die STARS-Coins auch selbst noch einmal für eine jährliche Staking-Rendite von bis zu 556 % gestakt werden.
PreSale ermöglicht Anlegern gerade noch einen günstigen Einstieg
Das Projekt Crypto All-Stars ist derzeit noch ganz am Anfang seiner Entwicklung, und der Coin STARS befindet sich noch vor seiner ersten offiziellen Markteinführung. Tatsächlich durchläuft Crypto All-Stars nun gerade eine sogenannte Pre-Sale-Phase, die man nutzen möchte, um sich von interessierten Anlegern ein initiales Funding durch Investitionen aufzubauen. Den Anlegern wird hier im Gegenzug die Möglichkeit geboten, in den plattformeigenen Coin STARS zu einem stark rabattierten Kurs und vor dem Rest des Marktes zu einem Festpreis zu investieren.
So kann STARS gerade noch zum Kurs von 0,0015248 Dollar über die offizielle Webseite und das dort befindliche Pre-Sale-Widget erworben werden. Spannend ist hierbei auch, dass die Coins sowohl mit den etablierten Kryptowährungen ETH, BNB und USDT als auch mit Bankkarte und seit Neuestem sogar mit den populärsten Memecoins gekauft werden können.
Auf diesem Weg kamen innerhalb der letzten Woche bereits über 2,75 Millionen Dollar an initialem Funding zusammen, und es ist damit zu rechnen, dass bis zum Ende des Pre-Sales und dem ersten offiziellen Börsen-Launch noch mehr STARS-Coins gekauft werden. Das Projekt wurde zudem von renommierten Sicherheitsprüfunternehmen wie Coinsult und Solidproof als sicher befunden. Bei beiden durchlief es gründliche Audits, die jeweils keine Mängel oder technischen Sicherheitslücken feststellen konnten.
Mit seinem spannenden neuen Staking-Konzept, dem bisher bereits sehr hohen Anlegerinteresse und der Möglichkeit, auch durch die eigene Kryptowährung STARS mit Staking hohe dreistellige jährliche Renditen zu verdienen, könnte Crypto All-Stars nach dem ersten offiziellen Börsen-Launch noch einiges an Expansionspotenzial haben, was wiederum den Wert des Coins in die Höhe treiben könnte.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.