krypto

Krypto-Experte gibt zwei Tipps für maximale Gewinne in Altcoin-Saison

Mit einem kräftigen Kursplus hellt sich das Chartbild bei vielen Altcoins in der vergangenen Woche auf. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie Anleger in einer Altcoin-Saison am besten agieren. Denn die letzte Marktphase mit parabolischen Rallyes bei Altcoins ist lange her. Hier handelte es sich sogar um den historisch längsten Bärenmarkt im Krypto-Segment. 

In der Zwischenzeit dürften auch zahlreiche Neulinge in den Markt eingestiegen sein, die eben noch keine wirkliche Altcoin-Saison erlebten. Der führende Krypto-Experte Michael van de Poppe gibt nun zwei elementare Tipps für das Krypto-Trading in 2024. 

Tipps für Altcoin-Saison: So sollten Anleger reagieren

Der hiesige Analyst empfiehlt also zunächst, in einem Aufwärtstrend Ruhe zu bewahren und eine Position geduldig zu halten, da kurzfristige Marktbewegungen oft irreführend sein können. Die grundlegende Strategie besteht also für Anleger darin, langfristig von stabilen Kursanstiegen zu profitieren, ohne sich durch kleinere Schwankungen beeinflussen zu lassen. Geduldige Anleger können so den vollen Aufwärtstrend ausschöpfen, was oft zu besseren Erträgen führt als das ständige Umschichten der eigenen Positionen. Wer also aktuell die Kursanstiege mitnehmen möchte, muss eben auch schon in der Akkumulationsphase und langweiligen Seitwärtsbewegung Exposure im Markt aufbauen. Geduld ist somit eine kritische Voraussetzung. 

Ferner warnt der Analyst davor, impulsiv auf kurzfristige Marktentwicklungen zu reagieren, insbesondere bei volatilen Altcoins. Durch schnelle Einbrüche oder „Flash-Crashs“ können Altcoins in kurzer Zeit stark abfallen, oft um 20-30 Prozent. Statt diesen Bewegungen hinterherzueilen, empfiehlt der Analyst eine Buy-the-Dip-Strategie. In einem Bullenmarkt sind Rücksetzer Chancen. So lassen sich strategische Vorteile sichern, ohne das Risiko impulsiver Fehlentscheidungen einzugehen. Wer zu schnell verkauft, dürfte dies im nächsten Aufwärtsswing bereuen. 

Krypto-Tipp: STARS geht viral – Meme-Coins in 2024 besser staken

Die Altcoin-Saison zeigt im November 2024 weiterhin starke Anzeichen für dynamische Entwicklungen, neue Projekte wie Crypto All-Stars ziehen vermehrt die Aufmerksamkeit auf sich. Wenn der Gesamtmarkt bullischer wird, kommt dies erfahrungsgemäß auch Presales und neuen Coins zugute. 

Das innovative Projekt, das im November 2024 mit einem viralen Presale gestartet ist, verspricht insbesondere für Staking-Fans interessante Möglichkeiten. Das Konzept hinter Crypto All-Stars konzentriert sich auf die Zugänglichkeit und Rentabilität des Stakings von Meme-Coins, gepaart mit einem durchdachten Belohnungssystem, das den nativen STARS-Token in den Mittelpunkt stellt. Alles dreht sich hier um passive Rewards via Staking. 

Zum Crypto All-Stars Presale

Im Kern des Projekts steht das sogenannte MemeVault. Dies ist ein einzigartiges System, das Nutzern doppelte Ertragsoptionen bietet. Einerseits können gängige Meme-Coins wie Shiba Inu oder Floki gestakt werden, um Belohnungen zu generieren. Andererseits eröffnet das Staking des STARS-Tokens selbst zusätzliche Gewinnmöglichkeiten, indem er als Renditeverstärker fungiert. Dieser Mechanismus erlaubt es Nutzern, die potenziellen Erträge zu steigern, da STARS als Multiplikator eingesetzt wird. So sind theoretisch dreifache Renditen möglich.

Für Anleger stellt das MemeVault-Ökosystem eine zentrale Plattform dar, auf der verschiedene Meme-Coins gestakt werden können, ohne komplexe technische Anforderungen erfüllen zu müssen. Der innovative Ansatz von Crypto All-Stars vereinfacht den Staking-Prozess erheblich, da alle Schritte zentralisiert und durch den ERC-1155-Standard optimiert werden. Dieser Standard ermöglicht die gleichzeitige Verwaltung mehrerer Token. Das Staking der Meme-Coins soll damit immer einfacher werden. 

Mit bisher über 3,3 Millionen US-Dollar, die im Presale generiert wurden, zeigt sich das hohe Interesse in der Krypto-Community. Das Staking von STARS wird über einen Zeitraum von zwei Jahren abgewickelt, wobei STARS Token mit einer Rate von 2801,44 Token pro Ethereum-Block ausgeschüttet werden. Für Investoren gibt es mehrere Zahlungsmöglichkeiten, darunter ETH, USDT und BNB. Zudem hat Crypto All-Stars ein benutzerfreundliches Widget für Kreditkartenzahlungen implementiert. Die nächste Preiserhöhung findet hier schon in 24 Stunden statt. 

Zum Crypto All-Stars Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *