Polymarket hat vor allem durch die US-Präsidentschaftswahl in den letzten Monaten große Bekanntheit erlangt. Auf der Plattform können Nutzer mit Kryptowährungen auf bestimmt Ereignisse wetten, indem sie sich ein “Ja” oder ein “Nein” kaufen, wobei der Wert dieser Stimmen mit der Quote variiert. Die On-Chain-Wettplattform ermöglicht es, auf alle möglichen Ereignisse, die von jemandem erstellt werden, zu wetten. Ein Nutzer hat sich hier nun allerdings gewaltig verzockt und einen Verlust von 3,6 Millionen Dollar eingefahren.
Mike Tyson verliert gegen Jake Paul
Erst war es die US-Präsidentschaftswahl, die für hohe Nutzerzahlen auf Polymarket gesorgt hat, nun war es der Boxkampf zwischen Jake Paul und Mike Tyson, den einige genutzt haben, um auf den Sieger zu wetten. Das Interesse an dem Boxkampf hätte kaum größer sein können, sodass auch die Netflix-Server in die Knie gingen. Demnach ist es auch keine große Überraschung, dass auf ein solches Ereignis zahlreiche Wetten abgeschlossen werden.
Mike Tyson gilt als Legende im Boxsport und ist auf der ganzen Welt für seine Leistung in jungen Jahren bekannt. Eigentlich hat er sich geschworen, nie mehr in den Ring zu steigen, aber der finanzielle Anreiz dürfte nun doch gereicht haben, um ihn zurück zu holen. An seine frühere Form ist der 58-jährige natürlich nicht mehr heran gekommen, weshalb er gegen Jake Paul verloren hat. Eine Niederlage, die für einen Polymarket-Nutzer sehr teuer wurde.
This guy just lost $3.6 million betting on a 58-year-old Mike Tyson. pic.twitter.com/uvtr4Dgp85
— Polymarket (@Polymarket) November 16, 2024
3,6 Millionen Dollar hat er darauf gesetzt, dass Tyson den Kampf gewinnen wird. Nach Punkten hat die Boxlegende allerdings deutlich verloren. Das Geld ist also weg. Während einige versuchen, ihr Kapital mit Wetten auf Polymarket zu vermehren, setzen andere auf Meme Coins, die derzeit gefragter denn je sind. Dabei hat aktuell vor allem Flockerz ($FLOCK) die Chance auf eine baldige Kursexplosion.
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Flockerz steigt auf fast 2 Millionen Dollar
Wetten funktionieren nach dem “Alles oder nichts”-Prinzip. Setzt man auf den falschen Ausgang, ist das eingesetzte Geld weg. Meme Coins sind zwar auch sehr riskant, allerdings kann man hier die Kurse genau verfolgen und selbst bestimmen, an welchem Punkt man aussteigt, wenn man nicht gerade auf einen Rug Pull setzt.
Im Erfolgsfall ist auch das Gewinnpotenzial deutlich größer. Kurssteigerungen von tausenden Prozent sind hier keine Seltenheit und auch bei Flockerz ($FLOCK) erwarten Analysten einen solchen Anstieg.
($FLOCK Initial Coin Offering – Quelle: Flockerz Website)
Natürlich weiß man nie im Vorhinein, welcher Meme Coin als nächstes durch die Decke geht, aber bei Flockerz deutet derzeit alles darauf hin. Die $FLOCK-Token sind derzeit noch im ICO erhältlich, sodass Anleger hier noch von Anfang an, vor einer potenziellen Kursexplosion, dabei sein können. Schon während des Vorverkaufs haben Investoren $FLOCK-Token im Wert von fast 2 Millionen Dollar gekauft.
Die hohe Nachfrage dürfte darauf zurückzuführen sein, dass Flockerz der erste Meme Coin ist, bei dem die Community das Sagen hat und nicht nur der oder die Entwickler. Jeder $FLOCK-Besitzer kann bei wichtigen Fragen mitbestimmen und erhält dafür sogar noch zusätzliche Token als Belohnung. Möglich wird das über die integrierte Vote 2 Earn-Funktion.
Neben dem dezentralen “Community First”-Ansatz ist es auch die Staking-Möglichkeit, die Anleger überzeugt. $FLOCK-Token können sich durch Staking vermehren, wie man das von anderen Proof of Stake Coins kennt. Allerdings unterscheidet sich der Prozess bei Flockerz von vielen anderen Coins, die gestakt werden können.
($FLOCK Staking Dashboard – Quelle: Flockerz Website)
Flockerz zahlt die Staking-Rendite nur in den ersten 2 Jahren aus. Dafür ist die Rendite in dieser Zeit deutlich höher als bei anderen Coins. Die APY (jährliche Rendite) variiert mit der Größe des Staking Pools und sinkt, wenn mehr Käufer ihre Token staken. Aktuell liegt die APY aber noch bei 1.013 %, sodass Anleger ihre Token schon durch das Staking vervielfachen könnten.
Diese Funktion wird auch bereits von den meisten Käufern genutzt, weshalb schon über 177 Millionen $FLOCK-Token im Staking Pool sind. Da gestakte Token nicht sofort beim Handelsstart an den Börsen wieder verkauft werden können, stehen die Chancen gut, dass der $FLOCK-Kurs nach dem Launch tatsächlich durch die Decke geht, da das Angebot so zusätzlich verknappt wird. Auf Youtube kursieren bereits zahlreiche Prognosen von Analysten, die davon ausgehen, dass der Kurs um mehr als das 20-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $FLOCK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.