Der Bullrun, auf den Krypto-Anleger die letzten Monate gewartet haben, ist da. Der Bitcoin-Kurs steigt seit Donald Trumps Wahlsieg zum US-Präsidenten immer weiter und knackt beinahe täglich neue Allzeithochs. Auch heute wurde mit 97.862 Dollar wieder ein neuer Höchststand markiert und es sieht so aus, als wollten die Bullen noch deutlich weiter nach oben. Die psychologisch wertvolle Marke von 100.000 US-Dollar könnte noch in dieser Woche erreicht werden. Damit stellen sich viele Anleger natürlich die Frage, ob sie den Hype nun verpasst haben und ob sich ein Einstieg jetzt überhaupt noch lohnt.
100.000 Dollar Marke dürfte erst der Anfang sein
Vor 2 Jahren hat man noch gehofft, dass der Bitcoin-Kurs auf 100.000 Dollar steigen wird. Für viele war das ein utopisches Kursziel, das oft als Phantasie der Anleger abgestempelt wurde, aber nicht als realistisch galt. Heute weiß man es besser. Schon heute oder morgen könnte das Zielt erreicht werden. Umso beeindruckender wird das, wenn man bedenkt, dass der Bitcoin-Kurs noch vor 2 Jahren bei 16.000 Dollar stand.
(Bitcoin Kursentwicklung – Quelle: Tradingview)
Nun gilt es natürlich, die Frage zu klären, ob sich an diesem Punkt ein Einstieg überhaupt noch lohnt. Die meisten wünschen sich natürlich, sie wären noch eingestiegen, als der Kurs bei einem Dollar oder zumindest bei 1.000 Dollar gelegen hat. Tatsächlich deutet aber einiges darauf hin, dass sich auch vom aktuellen Niveau aus noch hohe Renditen erzielen lassen könnten.
Michael Saylor und Robert Kiyosaki gehen zum Beispiel davon aus, dass der Bitcoin-Kurs in den nächsten Jahren auf 13 Millionen Dollar steigen könnte. Mit Kursprognosen in Millionenhöhe sind die beiden Experten nicht allein. Auch Investmentbanken und Vermögensverwalter, die sich eindringlich mit der Kryptowährung befassen, gehen davon aus, dass der Kurs weiter steigt.
Die Spot Bitcoin ETFs erfahren Tag für Tag Kapitalzuflüsse von hunderten Millionen Dollar und die Bitcoin-Reserve für die USA, die Donald Trump einführen könnte, ist noch nicht vom Tisch. Auch Unternehmen wie MicroStrategy kaufen immer mehr Bitcoin. Außerdem stehen die Chancen gut, dass mit dem Erreichen der psychologisch wertvollen Marke von 100.000 Dollar nochmal deutlich mehr Menschen in den Kryptomarkt strömen. Neben Bitcoin dürften davon auch zahlreiche Altcoins profitieren, wobei derzeit immer mehr Anleger auf den neuen Flockerz ($FLOCK) setzen.
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Flockerz explodiert auf 2,6 Millionen Dollar
Schon das ganze Jahr über sind neben Bitcoin auch Meme Coins extrem gefragt. Die Coins können oft innerhalb kürzester Zeit um tausende Prozent steigen, auch wenn das Risiko hier natürlich deutlich größer ist. Immer mehr Meme Coins erreichen Bewertungen von über einer Milliarde Dollar. Mit Flockerz ($FLOCK) steht schon der nächste Coin in den Startlöchern, der durch die Decke gehen könnte.
($FLOCK Initial Coin Offering – Quelle: Flockerz Website)
Flockerz ist der erster Meme Coin, bei dem Dezentralität tatsächlich gelebt wird. Hier hat nämlich nicht nur eine Einzelperson das Sagen, sondern jeder $FLOCK-Besitzer. Wer $FLOCK-Token hält, kann an Umfragen zu wichtigen Themen rund um das Projekt teilnehmen und erhält dafür sogar zusätzliche Token als Belohnung. Außerdem ist eine Staking-Funktion integriert, die für die nächsten 2 Jahre eine überdurchschnittlich hohe Rendite auszahlt.
Obwohl die $FLOCK-Token derzeit noch im Vorverkauf angeboten werden, haben Anleger bereits über 2,6 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen dabei zu sein. Analysten vermuten aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuellen Marktlage, dass der Kurs nach dem Handelsstart schnell um tausende Prozent steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $FLOCK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.