Die Kursmarke von 100.000 US-Dollar ist derzeit vom Bitcoin hart umkämpft, sprich es könnte jederzeit zu einem nachhaltigen Ausbruch kommen. Entsprechend heiß ist die Diskussion, ob sich zum aktuellen Zeitpunkt noch ein schneller Einstieg lohnt oder ob lieber die Finger davon gelassen werden sollten. Wir haben die Situation untersucht und die passenden Antworten parat.
Jetzt den Presale von Crypto All Stars entdecken
Bitcoin kurz vor magischer Kursmarke – Die Details im Überblick
Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Bitcoin kaum bewegt und liegt mit rund 100.200 US-Dollar ziemlich genau auf der magischen Kursmarke. Auch auf der Basis von sieben Tagen liegt der BTC „nur“ 2,5 Prozent höher als in der Vorwoche, was deutlich die Stärke des Widerstands und den Aufwärtsdruck demonstriert. Entsprechend groß ist der Optimismus, dass es in den nächsten Stunden endlich soweit ist und der Bitcoin nachhaltig nach oben ausbricht. Dabei gilt es anzufügen, dass die derzeitige Marktkapitalisierung bei rund 2 Billionen US-Dollar liegt und damit etwa so viel beträgt wie bei Amazon.
Doch es ist nicht das erste Mal, dass der Bitcoin versucht, weiter nach oben auszubrechen. Bereits am 05. Dezember stieg der Platzhirsch am Kryptomarkt bis auf 103.900 US-Dollar an, scheiterte allerdings an vermehrten Mitnahmen von Gewinnen. Wer beispielsweise im Januar Bitcoins gekauft hat, hat innerhalb der vergangenen 12 Monate mehr als 140 Prozent Kursrendite erzielt. Doch wie könnte es in den kommenden Tagen und Wochen weitergehen? Schafft es der Bitcoin möglicherweise sogar, die magische Kursmarke noch in diesem Jahr nachhaltig hinter sich zu lassen?
Vom neuen $STARS-Token profitieren
Wie könnte es für den Bitcoin jetzt weitergehen?
Derzeit befindet sich der Bitcoin augenscheinlich an einem wichtigen Punkt: gelingt der Durchbruch nach oben, könnte es binnen kürzester Zeit auf 110.000 US-Dollar und weit darüber hinausgehen. Die Chancen steigen faktisch von Stunden zu Stunde an, denn immer mehr Anleger und Investoren, welche ihre Gewinne realisieren wollen, haben dies bereits getan. Der Verkaufsdruck in den entscheidenden Phasen sinkt damit kontinuierlich. Für den nötigen Auftrieb könnten weitere positive Impulse sorgen, wie sie von Donald Trump in den letzten Wochen wie am Fließband geliefert wurden.
Entsprechend positiv ist auch die Stimmung bei den Unternehmen in Sachen Kryptowährungen. Der Fokus ist damit klar auf die Bitcoin-Spot-ETFs am Markt gerichtet, allen voran der von BlackRock. Erst kürzlich hat der Spot-ETF von BlackRock die Marke von 50 Milliarden US-Dollar durchbrochen und zählt damit zu den am schnellsten wachsenden ETFs überhaupt. Daran knüpft auch die erst kürzlich veröffentlichte Empfehlung des Vermögensverwalters, die Allokation von Bitcoin im Portfolio vorzugsweise auf zwei Prozent aufzustocken. In Anbetracht von 11,5 Billionen US-Dollar an betreutes Kapital bedeutet eine Allokation von zwei Prozent ein Volumen von rund 230 Milliarden US-Dollar. In Anbetracht der kommenden Jahre, die sich aller Voraussicht nach positiv auf den Kurs des Bitcoins auswirken, könnte der aktuelle Zeitpunkt genau der richtige für einen Kauf sein.
Crypto All Stars als Alternative zum Bitcoin
Der Bitcoin könnte in jedem Moment die Marke von 100.000 US-Dollar knacken. Im gleichen Moment durchbricht der junge Presale namens Crypto All Stars die Marke von 15 Millionen US-Dollar. Doch was führt dazu, dass das Interesse an dem Krypto-Projekt derart hoch ist? Im Zentrum des Projektes steht die Staking-Plattform MemeVault, welche das Staking erheblich vereinfacht und optimiert. Konkret werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, mehrere der führenden Meme-Cons auf nur einer Plattform staken zu können. Damit verbunden ist die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen.
Bei der Entwicklung der Plattform wurde besonders darauf geachtet, dass diese offen für Veränderungen gehalten wird. In der Zukunft können demnach flexible neue Meme-Coins zum Staking hinzugefügt werden, denn der Meme-Markt gilt als sehr schnelllebig. Doch das ist noch nicht alles, denn das Projekt hat ebenso einen Native-Token auf den Weg gebracht, der zukünftig als $STARS-Token gelistet wird. Einerseits kann der neue Token im Presale erworben sowie mittels des Stakings verdient werden. Für noch mehr Attraktivität sorgen verschiedene Wettbewerbe, von denen der erste bereits namens „Last Meme Standing” erst frisch gestartet ist. Doch es ist Schnelligkeit geboten, denn der Preis für einen Token wird bereits in wenigen Stunden ansteigen.
Hier gehts zur Website von Crypto All Stars
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.