Ethereum: Es passiert!

Der Kryptomarkt erlebt einen Aufschwung, wie man es noch nicht oft gesehen hat. Die Bullen sind hier einfach nicht mehr zu bremsen, da sich die Ereignisse überschlagen. Während Bitcoin Anfang der Woche ein neues Allzeithoch erreicht hat, ist nun Ethereum der klare Gewinner. Der Kurs hat kräftig zugelegt und Analysten sind sich einig, dass das erst der Anfang sein dürfte. Denn in den USA entsteht gerade der regulatorische Rahmen, der Ethereum in eine völlig neue Liga katapultieren könnte, mit Kurszielen von über 10.000 oder sogar 15.000 Dollar.

Neue Krypto-Gesetze kommen 

Im Rahmen der Crypto Week in den Vereinigten Staaten wurde ein ganzes Maßnahmenpaket durchs Repräsentantenhaus gebracht. Nach einer Zitterpartie ist es nun sicher, dass die Gesetze zur Unterzeichnung auf Präsident Trumps Schreibtisch landen. Die Entscheidung ist gefallen. Die Gesetzesinitiativen wurden verabschiedet, darunter der viel beachtete Clarity Act, der regulatorische Sicherheit für Krypto-Unternehmen schaffen soll, und der Anti-CBDC Act, der digitales Zentralbankgeld stoppen soll.

Der eigentliche Gamechanger aber ist der Genius Act. Er legt die Basis für eine umfassende Regulierung von Stablecoins und könnte damit einen Hype auslösen, von dem vor allem Ethereum massiv profitiert. Nun dürften sich immer mehr Unternehmen dazu entschließen, eigene Stablecoins auf den Markt zu bringen. 

Trump will das Gesetz bereits morgen offiziell machen. Viele Analysten gehen davon aus, dass der Stablecoin-Markt danach explodieren wird, was Ethereum als führende Plattform für Stablecoin-Transaktionen direkt in die Karten spielt. 

Kursziel nach oben offen 

Schon jetzt werden die meisten Stablecoins über Ethereum abgewickelt und mit wachsender Nutzung steigt auch die Netzwerkauslastung. Das hat einen direkten Effekt auf den Kurs. Denn bei jeder Transaktion wird ein Teil der ETH-Gebühren endgültig geburnt. Hohe Netzaktivität bedeutet weniger verfügbares Angebot und treibt den Preis.

Doch das ist nur ein Faktor. Im neuen Video von Rundumbitcoin wird aufgezeigt, dass auch immer mehr Unternehmen auf Ethereum setzen. Nicht nur als Investment, sondern als aktives Treasury-Asset. Tech-Milliardär Peter Thiel hat erst kürzlich in ein Unternehmen investiert, das massiv auf Ethereum setzt, wie der Experte im Video zusammenfasst.

Parallel dazu läuft die Tokenisierung realer Vermögenswerte weiter auf Hochtouren, ebenfalls zum Großteil auf Ethereum. Die Kombination all dieser Faktoren bringt Analysten zu einem klaren Fazit: Ein Anstieg auf über 10.000 Dollar ist absolut realistisch und könnte schneller kommen als gedacht. Doch während Ethereum bereits stark performt, erwarten manche Analysten beim neuen Projekt Bitcoin Hyper ($HYPER) sogar noch größere Renditen.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper könnte Bitcoin revolutionieren 

Der Erfolg von Ethereum liegt auch daran, dass man mit $ETH mehr machen kann als nur halten. Staking, Lending, DeFi,  all das bringt laufende Erträge, unabhängig von der Kursentwicklung. Bei Bitcoin war das bislang nicht möglich. Doch genau das soll sich nun mit Bitcoin Hyper ändern.

Das Projekt baut eine Layer-2-Chain auf Solana-Basis, mit der Bitcoin DeFi-fähig gemacht werden soll. BTC-Inhaber können ihre Coins bald auf die Hyper Chain bridgen und dort von Staking, Lending, Yield Farming und günstigen, schnellen Transaktionen profitieren. Damit wird Bitcoin nicht nur zum digitalen Gold, sondern auch zum Zinsbringer.

Bitcoin Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)

Kein Wunder also, dass der Vorverkauf des zugehörigen $HYPER-Tokens auf Hochtouren läuft. Über 3 Millionen Dollar sind bereits investiert worden und das noch vor dem offiziellen Listing an Kryptobörsen. Während des Vorverkaufs können die $HYPER-Token noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden, der bis zum Listing an den Börsen noch stufenweise erhöht wird und frühen Investoren dadurch einen ersten Buchgewinn einbringt. 

Die Kombination aus Bitcoin-Kompatibilität, Solana-Performance und DeFi-Rendite sorgt für enormes Aufsehen. Analysten trauen dem Projekt zu, um das 30- bis 50-Fache zu steigen. Bei besonders bullischem Verlauf im aktuellen Marktumfeld sollen sogar bis zu 5.000 % Gewinn möglich sein. Sollte sich Bitcoin Hyper etablieren, könnte $HYPER schon bald zu den Top Altcoins am Markt gehören.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *