Marktteilnehmer wissen nicht so richtig, was sie von der aktuellen Lage am Kryptomarkt halten sollen. Auf der einen Seite sprechen Spot Bitcoin ETFs und das erst kürzlich durchgeführte Bitcoin Halving dafür, dass es schon bald steil bergauf geht für die meisten Coins, auf der anderen Seite stehen mit Mt. Gox, der deutschen Bundesregierung und der US-Regierung 3 große Akteure im Raum, die einen Crash verursachen könnten. Die Unsicherheit spiegelt sich auch am Bitcoin-Kurs wider, der in den letzten Tagen nicht mehr wirklich vom Fleck kommt. Währenddessen explodiert die Nachfrage beim neuen 99Bitcoins, der inzwischen auf 2,4 Millionen Dollar zusteuert.
Unsicherheit am Kryptomarkt
Es hätte der größte Bullrun aller Zeiten werden sollen. Zumindest wenn es nach den meisten Analysten geht. Der Bitcoin-Kurs hätte laut zahlreichen Prognosen bis Jahresende auf 100.000 Dollar steigen sollen und auch die meisten Altcoins hätten davon wohl profitiert. Zwar ist das Jahr noch nicht um und die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass es noch zu diesem Bullrun kommen wird, vorher könnte es aber nochmal weiter bergab gehen.
Vom Allzeithoch, welches im März erreicht wurde, ist der Bitcoin-Kurs bereits um 21 % eingebrochen und die insolvente Kryptobörse Mt. Gox, die nun nach 10 Jahren ihre Gläubiger mit Kryptowährungen auszahlt, könnte für weiter fallende Kurse sorgen. Auch die deutsche Bundesregierung trägt ihren Teil zur bearischen Stimmung bei.
Auch Mt. Gox hat mit dem Transfer von Kryptowährungen im Wert von 2,7 Milliarden Dollar für Panik gesorgt. Zudem hat auch die US-Regierung in der letzten Woche Kryptowährungen verkauft, weshalb Anleger verunsichert sind. Immerhin kommen diese 3 Akteure zusammen auf Coins im Wert von über 20 Milliarden Dollar, die auf den Markt kommen könnten. Viele Experten raten inzwischen dazu, den Juli abzuwarten, um die Auswirkungen auf den Kurs besser abschätzen zu können.
Gerade in Zeiten wie diesen weichen viele Anleger auf Alternativen aus, wobei sich auch ICOs immer größerer Beliebtheit erfreuen. Dabei handelt es sich um Gelegenheiten, neue Kryptowährungen direkt von den Entwicklern zu kaufen, noch bevor diese an den Kryptobörsen gehandelt werden. Damit unterliegt der Kurs in dieser Zeit auch noch nicht den Schwankungen durch Angebot und Nachfrage. Wer bereit ist, das größere Risiko einzugehen, das mit neuen Coins einhergeht, kann im Erfolgsfall auch größere Gewinne erzielen, da die Coins ihren Wert vor allem am Anfang noch schnell vervielfachen können. Derzeit setzen immer mehr Investoren auf den neuen 99Bitcoins.
Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren.
Fast 2,4 Millionen Dollar: 99Bitcoins Nachfrage explodiert im ICO
99Bitcoins ist eine Plattform, die sich über die letzten Jahre einen Namen gemacht hat, da sich Interessenten hier schon seit 2013 über Bitcoin und Co. informieren. Die Arbeit der letzten Jahre hat sich auch bezahlt gemacht, sodass 99Bitcoins über einen Youtube-Kanal mit über 700.000 Abonnenten und über 2 Millionen Newsletter-Abonnenten verfügt. Diese Reichweite will man nun nutzen, um den neuen hauseigenen Coin $99BTC zu verbreiten. $99BTC ist derzeit im Initial Coin Offering (ICO) erhältlich und hat in dieser frühen Phase bereits fast 2,4 Millionen Dollar umgesetzt.
($99BTC Initial Coin Offering – Quelle: 99Bitcoins Website)
Schon während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen Buchgewinn bis zum Launch einbringt. $99BTC-Token verschaffen Investoren zukünftig Zugang zu exklusiven Inhalten der 99Bitcoins-Lernplattform, die mit einem Learn to Earn Konzept überzeugt. Anleger können Token verdienen, wenn sie verschiedene Module der Plattform durcharbeiten. Außerdem ist eine Staking-Funktio integriert, die es Stakern ermöglicht, zusätzliche Token zu verdienen, wie man es von anderen Proof of Stake Coins kennt. Alles in allem hat 99Bitcoins also das Potenzial, mit $99BTC einen Coin zu launchen, der in diesem Bullrun noch eine wichtige Rolle spielen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $99BTC im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.