Investoren warten schon seit Monaten auf die große Bitcoin-Kursexplosion, die von Analysten bereits seit dem Halving heraufbeschworen wird. Das Bitcoin Halving wird alle vier Jahre durchgeführt und hat in der Vergangenheit immer für steigende Kurse gesorgt. Auch heuer im April war es wieder so weit. Die Kursrallye bleibt bisher aber aus. Nun kommt durch die US-Präsidentschaftswahl im November neue Hoffnung auf. Trump gilt inzwischen als klarer Bitcoin-Befürworter und als möglicher US-Präsident hätte er natürlich genug Einfluss, um den Kurs tatsächlich explodieren zu lassen, wenn er entsprechende Maßnahmen trifft.
Trump mit großen Plänen für Bitcoin
Seit Trump angefangen hat, sich für Bitcoin auszusprechen, nimmt das Thema auch im Wahlkampf eine immer größere Rolle ein. Inzwischen gehen die Versprechen des US-Präsidentschaftskandidaten weit darüber hinaus, den Markt nur nicht strenger regulieren zu wollen. Geht es nach ihm, sollen alle restlichen Bitcoin in den USA geschürft werden. Minern will er das Leben also nicht mehr schwer machen, wie es die Biden Administration in den letzten Monaten noch versucht hat.
Trump verspricht seinen Wählern auch, dass es unter seiner Führung kein Problem sein wird, dass Anleger ihre Coins weiterhin selbst verwahren. Auch von digitalen Zentralbankwährungen (CBDCs) hält der ehemalige Präsident nichts und versichert, dass er diese nicht zulassen wird.
Trump auf der Bitcoin 2024 Konferenz
In diesen Tagen (von 25. – 27. Juli) findet die Bitcoin 2024 Konferenz in Nashville statt – wohl eine der größten Krypto-Veranstaltungen der Welt. Donald Trump tritt dabei als Speaker auf und könnte dabei bereits die nächste Bombe platzen lassen. Es gibt Gerüchte, dass Trump plant, Bitcoin als Reservewährung für die USA einzuführen, ähnlich wie es bei Gold bereits der Fall ist.
Die USA halten mehr Gold als jedes andere Land. Sollte man sich auch für eine Bitcoin Reserve entscheiden, dürfte dabei wohl nicht nur die Rede von Bitcoin im Wert von ein paar hundert Millionen Dollar sein. Hier dürfte es eher um größere Summen gehen. Vielleicht weiß man schon in den nächsten Tagen genaueres darüber.
Die Chancen stehen also gut, dass Trump tatsächlich dafür sorgen wird, dass der Bitcoin-Kurs explodiert. Zumindest wenn er Präsident wird. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass der Kurs einbrechen könnte, wenn Trump die Wahl nicht gewinnen sollte. Bis hier Klarheit herrscht, sehen sich Investoren vermehrt nach Alternativen um, wobei derzeit vor allem Meme Coins und Coins mit eigener Blockchain wie Solana, Polygon oder Ethereum sehr gefragt sind. Pepe Unchained ($PEPU) verbindet beides in einem Projekt und zieht damit die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich.
Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren.
Pepe bekommt eine eigene Blockchain
PEPE ist inzwischen einer der drei größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung und kommt auf eine Bewertung von über 5 Milliarden Dollar. Allerdings ist der Frosch-Coin an Ethereum gebunden, was langsame und teure Transaktionen zur Folge hat. Der neue Pepe Unchained ($PEPU) ist nicht nur an PEPE angelehnt, sondern auch mit einer eigenen Layer 2 Chain ausgestattet, die so etwas wie eine Erweiterung für Ethereum darstellt, nur deutlich günstiger und schneller. Meme Coins mit eigener Blockchain gibt es extrem selten. Dogecoin (DOGE) ist ein Beispiel, das zeigt, dass solche Coins extrem erfolgreich sein können.
(Pepe Unchained Initial Coin Offering – Quelle: Pepe Unchained Website)
Bei Pepe Unchained ($PEPU) bekommen Investoren die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein, da die $PEPU-Token derzeit noch im Vorverkauf erhältlich sind. Dass es sich hier um etwas Großes handeln könnte, zeigt schon die Tatsache, dass während des Presales bereits Token im Wert von fast 5,5 Millionen Dollar verkauft wurden. Analysten gehen davon aus, dass es sich dabei um den nächsten Milliarden Dollar Coin handeln könnte – vor allem, wenn sich die Layer 2 Chain durchsetzt und auch andere Entwickler die Blockchain von PEPU zukünftig für ihre Projekte nutzen.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und Pepe Unchained im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.