Die Kryptowährung WienerAI ($WAI) wird für immer mehr Investoren aktuell eine spannende Wahl, während Bitcoin-Transfers von Mt.Gox und dem US-Justizministerium die Vorsicht im Bitcoin-Markt erhöhen. Die Handelsplattform für KI-basierte Meme-Münzen hat in ihrem Vorverkauf schon fast 9 Millionen US-Dollar eingesammelt. Die Attraktivität von $WAI beruht auf ihrer Positionierung als Meme-Coin mit erheblichem Nutzen, was potenzielle hohe Renditen verspricht.
Die Kryptowelt sucht ständig nach den nächsten großen Gewinnen. WienerAI könnte genau das bieten. Der KI-gestützte Handels-Chatbot von WienerAI zeigt nämlich mit starker initialer Nachfrage das Potenzial, weitere wertvolle Gelegenheiten zu identifizieren, indem er sich als wichtiges Analysewerkzeug etabliert.
Zusätzlich wird WienerAI durch die Unsicherheiten im Bitcoin-Markt gestärkt. Kürzlich wurden 59.000 BTC im Rahmen der Mt.Gox-Verteilung an zentralisierte Börsen übertragen, während das US-Justizministerium 29.800 BTC an unbekannte Adressen gesendet hat. Mit einem fortschrittlichen Trading-Tool behalten Anleger bestenfalls immer den Überblick im Markt.
Charging up power⚡️
— WienerAI (@WienerDogAI) July 30, 2024
This is your last chance to join the WienerAI presale! pic.twitter.com/taI4Wjavky
WienerAI Krypto-Presale endet bald – DEX-Start kommende Woche
Der Vorverkaufspreis der WienerAI-Token ($WAI) liegt bei nur 0,00073 US-Dollar, was beträchtliches Potenzial für Kurssteigerungen am Tag der Notierung bietet. Ein genauer Termin für den Start an dezentralen Börsen wurde noch nicht festgelegt, wird jedoch für nächste Woche erwartet.
Ein besonderes Merkmal von $WAI ist die Möglichkeit des Stakings während des Vorverkaufs. Dies bietet Vorverkaufskäufern zwei wesentliche Vorteile. Erstens können die neu erworbenen Token direkt eingesetzt werden, um Renditen zu erzielen. Zweitens reduziert die Staking-Funktion den Verkaufsdruck auf dem Markt nach der Einführung, da ein großer Anteil der Token mindestens sieben Tage lang gebunden bleibt.
Die Staking-Belohnungen werden mit einer Rate von 3.938 $WAI pro produziertem ETH-Block generiert. Zwanzig Prozent des gesamten Token-Angebots sind für die Zahlung von Staking-Belohnungen vorgesehen, die über einen Zeitraum von zwei Jahren verteilt werden.
Wal-Investoren griffen zuletzt ebenfalls massiv bei $WAI zu. Ein Krypto-Wal hat beispielsweise über 370.000 US-Dollar in WienerAI ($WAI)-Token investiert. Dennoch gibt es noch einige Token zu kaufen, bevor der Vorverkauf in wenigen Stunden endet. Die Investition eines Wals von 114,15 ETH im Wert von 370.833 US-Dollar vor zwei Tagen zeigt die hohe Erwartung und Begeisterung für den KI-Meme-Coin-Handels-Chatbot.
Meme-Coin trifft auf KI: WienerAI möchte ChatGPT für Krypto-Trader werden
Der Krypto-Handelsbot von WienerAI erleichtert das Finden von Handelskonfigurationen, unabhängig von der Erfahrung des Nutzers. Diese bahnbrechende Technologie verspricht, herkömmliche Händler in Gewinnmaschinen zu verwandeln, ohne den zuvor erforderlichen Aufwand und das Fachwissen.
Mit WienerAI können Händler solide Handelsmöglichkeiten frühzeitig erkennen und nutzen. Der bald erscheinende KI-gestützte Handelsbot wird zum treuen Handelsbegleiter. Dieser funktioniert wie ein Chatbot, bei dem Benutzer Handelsfragen über eine benutzerfreundliche Oberfläche eingeben und sofort Ergebnisse erhalten.
Der Bot zeigt potenzielle Trades und die am besten geeigneten dezentralen Börsen an, um diese auszuführen. Dabei erläutert WienerAI die Gründe für seine Handelsempfehlungen und bietet so eine wertvolle Lernerfahrung.
Trades können direkt über die Chatbot-Oberfläche ausgeführt werden. WienerAI erhebt keine Gebühren für den Tausch direkt auf der Plattform.
Zusätzlich schützt WienerAI seine Nutzer vor Bots mit maximal extrahierbarem Wert (MEV), die Transaktionen für Gewinne ausnutzen. WienerAI bleibt durch seine unendlich aktualisierbaren und modularen technologischen Funktionen stets relevant in der sich ständig weiterentwickelnden Krypto-Handelslandschaft.
Letzter Tag im Krypto-Presale: jetzt WAI kaufen
Um $WAI zu kaufen, wird das Wallet einfach mit der Website von WienerAI verbunden, der gewünschte Kaufbetrag festgelegt und die Transaktion mit ETH, USDT oder BNB abgeschlossen. Kredit- und Debitkarten werden ebenfalls akzeptiert.
WienerAI wurde von SolidProof vollständig geprüft, wobei keine größeren Probleme festgestellt wurden. Damit besteht keine Gefahr von Rugpulls und ähnlichen Risiken.
WienerAI verfügt über eine aktive Community. Über X und Telegram bleiben Interessierte stets über die neuesten Nachrichten des Teams informiert. Hier versammeln sich schon über 30.000 Krypto-Fans.
Mit weniger als 24 Stunden bis zum offiziellen Ende des Vorverkaufs bleibt wenig Zeit, um sich mit WienerAI zu beschäftigen. Denn der KI-Meme-Coin $WAI ist nur noch heute im Presale erhältlich.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.