Lange ist es her, dass Krypto-Investoren in Feierlaune waren. Anfang des Jahres sind die Kurse der meisten Kryptowährungen stark gestiegen, wobei Bitcoin sogar ein neues Allzeithoch erreicht hat. Im ersten Quartal konnte man als Investor also nicht viel falsch machen. Seitdem ist die Stimmung aber gedrückt. Bitcoin notiert derzeit bei 56.000 Dollar und steckt seit März in einer Korrektur fest. Während einige Anleger also bereits die Geduld verlieren, weisen Experten darauf hin, dass die großen Gewinne am Kryptomarkt bisher immer im vierten Quartal gemacht wurden. Dasselbe wird auch diesmal wieder erwartet.
Jahresendrallye erwartet
Mit Sicherheit wird man zuküntige Kursentwicklungen eines Assets nie vorhersagen können. Eine beliebte Methode ist es aber, sich Daten aus der Vergangenheit anzuschauen, um ein Gespür zu bekommen. Bei Bitcoin zeigt sich ein klares Bild. Der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung ist bisher immer im letzten Quartal am stärksten gestiegen.
Während der September meistens Verluste gebracht hat, sieht es in den letzten 3 Monaten des Jahres schon deutlich besser aus. Auch diesmal deutet wieder einiges darauf hin, dass der Bitcoin-Kurs im letzten Quartal wieder stark steigen könnte.
Gründe für einen möglichen Anstieg
Während derzeit Unsicherheit herrscht, da die Zinsen und die Inflation nach wie vor hoch sind, die Wirtschaft schwach ist und die geopolitischen Spannungen zunehmen, könnte sich das schon bald ändern. Von der US-Notenbank Federal Reserve erwartet man erste Zinssenkungen im September. Der wohl wichtigste Faktor, der den Bitcoin-Kurs im letzten Quartal beeinflussen könnte, ist allerdings die US-Präsidentschaftswahl im November.
Sollte Donald Trump gewinnen, stehen die Chancen sehr gut, dass der Bitcoin-Kurs sogar noch in diesem Jahr die 100.000 Dollar Marke knackt. Trump hat sich in den letzten Monaten auf der Seite der Krypto-Industrie positioniert und versichert, dass Bitcoin unter seiner Führung in den USA eine große Zukunft haben wird. Unter diesen Voraussetzungen dürften auch die meisten Altcoins wieder eine starke Rallye hinlegen, wobei Anleger derzeit vermehrt auf den neuen Crypto Allstars ($STARS) setzen.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Fast eine Million Dollar für Crypto Allstars
Schon das ganze Jahr über hat sich gezeigt, dass Meme Coins diesmal die großen Gewinner sind. Wer auf PEPE, WIF oder BONK gesetzt hat, als es am Markt bergauf ging, konnte Bitcoin, Ethereum und die meisten anderen Altcoins weit hinter sich lassen. Mit Crypto Allstars ($STARS) kommt nicht nur ein neuer Meme Coin auf den Markt, die Entwickler überzeugen auch mit einem einzigartigen Anwendungsfall und treiben die Interoperabilität verschiedener Blockchains zusammen. Grund dafür ist das einzigartige MemeVault-Protokoll.
($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website)
Das MemeVault-Protokoll von Crypto Allstars ermöglicht es, Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken und dafür eine Rendite zu erzielen. Je mehr $STARS-Token man hält, desto höher fällt die Staking-Rendite aus. Durch dieses Konzept werden Meme Coin Trader unterschiedlicher Blockchains unter einem Dach vereint, die auch schnell den $STARS-Kurs in die Höhe treiben könnten, wenn sie sich darum reißen, wer die meisten Token hält, um dadurch eine höhere Rendite zu erhalten.
Da das Konzept von Crypto Allstars eine Brücke zwischen unterschiedlichen Ökosystemen schlägt, sind Anleger und Analysten gleichermaßen begeistert. Die $STARS-Token, die derzeit noch im Vorverkauf erhältlich sind, haben innerhalb kurzer Zeit fast eine Million Dollar umgesetzt. Dabei werden schon während des Vorverkaufs Preiserhöhungen durchgeführt, was frühen Käufern bereits einen Buchgewinn bis zum Launch einbringt. Aufgrund der hohen Nachfrage während des Presales und des einzigartigen Anwendungsfalls erwarten Analysten nach dem Listing an den Börsen einen Kursanstieg um ein Vielfaches.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.