Mehrere Gläser voll mit Münzen.

Crypto Allstars (STARS) oder DOGS: Welcher Coin hat mehr Potenzial?

Die neue Woche bringt die Unsicherheit am Kryptomarkt zurück. Das kommt auch nicht ganz überraschend. Nachdem es nach der Veröffentlichung der Inflationsdaten aus den USA zu einer Erholung gekommen ist, bei der der Bitcoin-Kurs auf 60.000 Dollar gestiegen ist, warten Investoren nun den Zinsentscheid der Fed ab. Dieser wird am Mittwoch verkündet und bis dahin dürfte bei Bitcoin und Co. nicht viel zu holen sein. In Zeiten wie diesen wird bei Meme Coins umso mehr spekuliert, wobei sich Anleger derzeit die Frage stellen, ob bei DOGS oder Crypto Allstars ($STARS) mehr zu holen ist. 

Ist der DOGS-Hype schon vorbei?

DOGS war einer der meistgehypten Coins in diesem Jahr. Zu einem Zeitpunkt, als der Telegram-Messenger und die TON-Blockchain einen richtigen Hype erlebten, hat auch die DOGS-Markteinführung für Aufsehen gesorgt. Nach erfolgreichen Projekten wie Notcoin oder Hamster Kombat hat es danach ausgesehen, als würde alles, was auf TON basiert, durch die Decke gehen. Allerdings zeigt sich nun, dass sich auch die TON-Chain und die Token, die darauf basieren, nicht gegen die Korrektur, die sich in den letzten Monaten am Kryptomarkt abgezeichnet hat, ankommen. 

DOGS

(DOGS-Kursentwicklung seit dem Launch – Quelle: Coinmarketcap

Der typische Kursrutsch, den es bei Coins, die per Airdrop verschenkt werden, immer gibt, hat sich auch bei DOGS gezeigt. Allerdings wäre es danach schnell zu einer Erholung gekommen, wie ein Blick auf den Chart zeigt. Inzwischen unterliegt DOGS aber den allgemein eher schlechten Marktbedingungen. Zwar kommt der Coin damit immer noch auf eine Marktkapitalisierung von über 500 Millionen Dollar, für die Milliarden Dollar Marke dürfte es aber noch deutlich bessere Bedingungen brauchen. Ganz anders sieht es dagegen bei Crypto Allstars aus. Hier sind Anleger nicht mehr zu bremsen. 

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Wird Crypto Allstars den nächsten Hype auslösen? 

Während es für DOGS, PEPE, WIF und Co. in letzter Zeit bergab geht, sind Anleger längst auf der Suche nach dem nächsten Coin, der durch die Decke geht. Mit Crypto Allstars ($STARS) könnten sie auch fündig geworden sein. $STARS wird im Gegensatz zu DOGS nicht verschenkt, sondern derzeit noch im Vorverkauf angeboten. Dadurch besteht auch die Gefahr nicht, dass Anleger beim Launch gleich ihre geschenkten Token verkaufen und den Kurs dadurch drücken. Obwohl $STARS derzeit noch im ICO angeboten wird, haben Investoren bereits Token im Wert von fast 1,3 Millionen Dollar gekauft. 

Crypto Allstars

($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website

Der Grund, warum Crypto Allstars schon vor der Markteinführung so erfolgreich ist, dürfte das einzigartige MemeVault-Ökosystem sein, das mit dem Projekt einhergeht. Dadurch wird es möglich, Meme Coins unterschiedlicher Blokckchains auf der Crypto Allstars Plattform zu staken. Egal ob DOGE auf der Doge-Chain, PEPE auf Ethereum oder WIF auf Solana. Die Staking-Rendite wird in $STARS ausgezahlt und fällt umso höher aus, je mehr $STARS-Token man besitzt. 

Dieses Konzept führt dazu, dass Anleger, die $STARS kaufen, diese wahrscheinlich nicht mehr so schnell verkaufen werden, um ihre anderen Meme Coins wie PEPE oder WIF möglichst lange mit hoher Rendite staken zu können. Dadurch könnte es schnell zu einem Kursanstieg kommen, wenn $STARS nach dem Presale an den Kryptobörsen gehandelt wird. Schon während des Vorverkaufs erhöhen die Entwickler den Preis mehrfach, sodass frühe Käufer schon einen Buchgewinn erzielen können. Analysten vermuten, dass $STARS nach dem Listing an den Börsen schnell um das 10-fache steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *