bullish

Bitcoin: Die Bullen sind wieder da!

Das Warten scheint ein Ende zu haben. Seit dem Allzeithoch, welches Bitcoin im März dieses Jahres erreicht hat, gab es wenig Grund zur Freude für Investoren. Die Inflation war nach wie vor hoch, die Leitzinsen ebenfalls, die amerikanische Wirtschaft ist angeschlagen. Auch die Eskalation zwischen dem Iran und Israel hat einen Beitrag dazu geleistet, dass die Kurse am Kryptomarkt wieder gefallen sind. Inzwischen zeigt sich aber ein ganz anderes Bild. 2 Wochen, nachdem man noch befürchtet hat, dass der Bitcoin-Kurs unter 50.000 Dollar fallen könnte, übernehmen die Bullen wieder das Ruder.

Bitcoin steigt auf 64.000 Dollar 

Etwas mehr als 2 Wochen ist es her, dass der Bitcoin-Kurs auf unter 53.000 Dollar gefallen ist. Heute könnte die Stimmung kaum besser sein. Die Bullen übernehmen das Ruder wieder und treiben den Bitcoin-Kurs zwischenzeitlich auf über 64.000 Dollar. Auch die meisten Altcoins notieren wieder deutlich im Plus. 

Bitcoin Chart

(Bitcoin Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap

Die bullishe Stimmung kommt auch nicht unbegründet. Die US-Notenbank Federal Reserve hat am vergangenen Mittwoch die Zinswende eingeleitet. Nachdem die Inflation im August niedriger ausgefallen ist als erwartet, haben sich die Währungshüter gleich an einen Zinsschritt von 50 Basispunkten gewagt. Sinkende Inflation und sinkende Zinsen werden von Anlegern offenbar sehr gut aufgenommen. Auch das Timing kommt nicht ganz überraschend. 

Bisher ist der Bitcoin-Kurs 154 bis 161 Tage nach dem Bitcoin Halvings in den Jahren 2016 und 2020 aus seiner Seitwärtsbewegung ausgebrochen. Das Bitcoin Halving aus diesem Jahr liegt inzwischen 156 Tage zurück, sodass wir uns wieder in etwa in derselben Zeitspanne befinden. 

Die Chancen stehen gut, dass Bitcoin den September nun tatsächlich im Plus schließt, wobei das sogar der beste September in der Geschichte der Kryptowährung werden könnte. Auch die meisten Altcoins nehmen die bullishe Stimmung mit, wobei viele deutlich höhere Renditen erzielen könnten als Bitcoin. Derzeit setzen Anleger vor allem auf den neuen Crypto Allstars ($STARS), der im Moment durch die Decke geht. 

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren. 

Crypto Allstars explodiert auf 1,5 Millionen Dollar

Während es für Bitcoin wieder bergauf geht, erholen sich auch die meisten Altcoins wieder. Altcoins mit niedrigerer Marktkapitalisierung sind zwar riskanter als Bitcoin, können dafür aber auch deutlich höhere Renditen bringen, da sich der Kurs innerhalb kürzester Zeit vervielfachen kann. Bei Crypto Allstars ($STARS) deutet derzeit einiges auf eine solche Entwicklung hin. Der neue Coin ist derzeit noch im ICO erhältlich, wobei Investoren innerhalb kürzester Zeit Token im Wert von über 1,5 Millionen Dollar gekauft haben. 

STARS

($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website

Während des Initial Coin Offerings können Anleger die $STARS-Token noch zum Fixpreis kaufen, während Analysten erwarten, dass der Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell durch die Decke gehen könnte. Die hohe Nachfrage ist darauf zurückzuführen, dass Crypto Allstars mit dem einzigartigen MemeVault-Ökosystem überzeugt. 

MemeVault ermöglicht es, Meme Coins unterschiedlicher Blockchains unter einem Dach zu staken. Dadurch wird es Investoren möglich, die Rendite ihrer Meme Coins zu erhöhen. Je mehr $STARS-Token sie besitzen, desto höher fällt die Staking-Rendite bei DOGE, SHIB, BONK und vielen weiteren Meme Coins aus, die ebenfalls in $STARS ausgezahlt wird.

Dieses Konzept führt dazu, dass Anleger möglichst viele $STARS-Token kaufen und diese nach dem Launch wahrscheinlich nicht so schnell verkaufen, um die Staking-Rendite möglichst lange zu erzielen. Dadurch sind die idealen Bedingungen für eine Kursexplosion nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen gegeben. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *