In den letzten Tagen ist sehr wenig Bewegung am Kryptomark zu erkennen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Doch was bedeutet das jetzt für die verbleibenden zwei Monate im Jahre 2024? Ist nochmal damit zu rechnen, dass der Kryptomarkt einen deutlichen Aufschwung erlebt oder geht es doch in die entgegengesetzte Richtung? Wir haben die Geschehnisse am Markt untersucht und die Antworten auf die Fragen parat.
Jetzt den Presale von Crypto All Stars entdecken
Rückblick auf die letzten Tage
In den letzten Tagen ist am Kryptomarkt wenige Bewegung zu spüren, die breite Anzahl an Kryptowährungen, insbesondere die Altcoins, haben sogar deutlich an Wert verloren. Ein Beispiel dafür ist Ethereum, denn die zweitgrößte Kryptowährung am Markt hat innerhalb der letzten sieben Tage rund 6,3 Prozent an Wert verloren. Auf der Basis von 30 Tagen sieht die Performance ähnlich aus, mit einem Verlust im Kurs von 6,8 Prozent. Der Bitcoin bleib mit einem Minus von 1,8 Prozent in sieben Tagen und einem Kursplus von rund 2,5 Prozent auf 30 Tagen nahezu konstant. Solana sticht dem entgegen hervor, denn der SOL-Token verteuerte sich rund 9,5 Prozent innerhalb der vergangenen sieben Tage.
Solana konnte insbesondere vom Hype rund um Solana-Meme-Coins profitieren, welche in den letzten Tagen und Wochen wieder einmal deutlich an Wert gewinnen konnten und im Mittelpunkt vieler Anleger standen und noch immer stehen. Für die restlichen Kryptowährungen fehlte zuletzt der entscheidende Impuls. Vielmehr zogen sich eine Vielzahl an Anleger und Investoren aus dem Kryptomarkt zurück. Ein Grund dafür ist die in der kommenden Woche anstehende US-Wahl, in deren Zusammenhang eine hohe Volatilität erwartet wird. Darüber hinaus stieg die Sorge auf eine weitere Eskalation im Nahen Osten an, was sich alles andere als positiv auf die Entwicklung am Kryptomarkt auswirkte.
Vom neuen $STARS-Token profitieren
Was wird jetzt wichtig für den Kryptomark?
Das präsenteste Thema am Kryptomarkt ist derzeit die US-Wahl, mit nachhaltigen Folgen für die Zukunft von Kryptowährungen. Eines ist in dem Zusammenhang klar: egal wie die Wahl ausgeht, die konservative Krypto-Politik von Joe Biden scheint zeitnah beendet zu sein. Donald Trump als Präsident wird aller Voraussicht nach eine noch offenere Krypto-Politik als Kamala Harris pflegen, doch auch Harris hat mehrere Pläne in Sachen Kryptowährungen. Sie kündigte beispielsweise an, digitale Vermögenswerte fordern zu wollen, was sich aller Voraussicht nach positiv auf die Kursentwicklung in breiter Front auswirken wird.
Neben der US-Wahl ist es die Zinspolitik in den USA und genauso in Europa, die aller Voraussetzungen nach für weiteren Optimismus bei den Anlegern und Investoren sorgen wird. Es ist zu erwarten, dass sowohl in den USA als auch in Europa noch dieses Jahr eine weitere Senkung des Leitzinses durchgeführt wird. Die Phase der Zinssenkung könnte sich auch im kommenden Jahr fortsetzen. Erfahrungsgemäß wirken sich Zinssenkung fördernd auf die Entwicklung von Kryptowährungen und damit auf den gesamten Kryptomarkt aus. Übergreifend ist demnach zu erwarten, dass der Kryptomarkt über die kommenden zwei Monate weiter an Marktkapitalisierung und Dynamik gewinnen wird.
Crypto All Stars knackt 2,8 Millionen US-Dollar
Während PayPal in den Handel mit Kryptowährungen einsteigt, knackt der junge Presale namens Crypto All Stars die Marke von 2,8 Millionen US-Dollar. Doch was führt dazu, dass das Interesse an dem Krypto-Projekt derart hoch ist? Im Zentrum des Projektes steht die Staking-Plattform MemeVault, welche das Staking erheblich vereinfacht und optimiert. Konkret werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, mehrere der führenden Meme-Cons auf nur einer Plattform staken zu können. Damit verbunden ist die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen.
Bei der Entwicklung der Plattform wurde besonders darauf geachtet, dass diese offen für Veränderungen gehalten wird. In der Zukunft können demnach flexible neue Meme-Coins zum Staking hinzugefügt werden, denn der Meme-Markt gilt als sehr schnelllebig. Doch das ist noch nicht alles, denn das Projekt hat ebenso einen Native-Token auf den Weg gebracht, der zukünftig als $STARS-Token gelistet wird. Einerseits kann der neue Token im Presale erworben sowie mittels des Stakings verdient werden. Für noch mehr Attraktivität sorgen verschiedene Wettbewerbe, von denen der erste bereits namens „Last Meme Standing” erst frisch gestartet ist. Doch es ist Schnelligkeit geboten, denn der Preis für einen Token wird bereits in wenigen Stunden ansteigen.
Hier gehts zur Website von Crypto All Stars
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.