Bitcoin-Spot-ETF sorgt für Wachstum beim Bitcoin

In den letzten Tagen kennt der Kurs des Bitcoins überwiegend eine Richtig: aufwärts. In diesem Zusammenhang rückt das bisherige Allzeithoch zunehmend näher und könnte bereits in den nächsten Tagen fallen. Ein ganz entscheidender Wachstumsmotor ist dabei der Bitcoin-Spot-ETF. Alle Einzelheiten dazu finden sich in diesem Beitrag. 

Jetzt den Presale von Crypto All Stars entdecken

Bitcoin-Spot-ETF mit deutlichen an Marktkapitalisierung 

Im Januar war es soweit, wenn auch für viele Experten, Anleger und Investoren sehr überraschend: der erste Bitcoin-Spot-ETF wurde durch die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC genehmigt. Der erste Bitcoin-Spot-ETF, der genehmigt wurde, war der vom größten Vermögensverwalter der Welt, namens BlackRock. Bereits von Anfang an war abzusehen, dass dieser das Feld anführen wird. Wenige Monate nach der Zulassung lässt sich feststellen, dass es genauso wie erwartet gekommen ist. Der BTC-Spot-ETF, der unter der Marke iShares handelbar ist, hat eine Marktkapitalisierung von mehr als 30 Milliarden US-Dollar erreicht und damit etwa so viel wie alle XRP-Token von Ripple. 

Mit solch einer starken Performance führt der Spot-ETF nicht nur unter den Krypto-ETFs, sondern generell im Vergleich zu allen anderen ETFs am Finanzmarkt. Kein anderer ETF hat es geschafft, die Marke von 30 Milliarden US-Dollar in noch einer noch kürzeren Zeit zu erreichen. An dieser Stelle gilt es anzufügen, dass die Zuflüsse an finanziellen Mitteln weiter ansteigen, was darauf hindeutet, dass das Interesse nach Krypto-Investments bei institutionellen Investoren weiter ansteigt. Der Trend könnte sich in den kommenden Monaten und Jahren weiter fortführen, was auch dazu führt, dass die Kurse beim Bitcoin und allgemein am Kryptomarkt weiter zunehmen. Durch das Halving-Event beim Bitcoin im vergangenen Frühjahr ist die Menge an “neuen” Bitcoins nochmals drastisch gesunken. 

Vom neuen $STARS-Token profitieren 

Bitcoin kurz vor starker Kursrallye?

Bull-Run

Wer hofft nicht darauf, dass die letzten Tage der Start einer nachhaltigem und starken Kursrally waren? Neben dem Bitcoin-Spot-ETF gibt es mehrere Gründe, die dafür sprechen, vor allem der US-Wahlkampf und die Zinspolitik der US-Zentralbank. Erst kürzlich hat Donald Trump klargemacht, dass er voll und ganz hinter dem Bitcoin steht und hat sogar eine eigene Krypto-Firma mit seinen Söhnen gegründet. Im Falle einer erneuten Präsidentschaft möchte er sogar eine BTC-Reserve, eine Mindestquote und personelle Veränderungen bei der US-Börsenaufsicht SEC durchführen. Kein Wunder, dass einige Analysten die am 5. November bevorstehende Wahl kaum erwarten können. Auch die Konkurrentin Kamala Harris äußerte sich zuletzt positiv über digitale Vermögenswerte, wie den Bitcoin. 

Auf der anderen Seite ist es die US-Zentralbank Fed, die mit einer weiteren Zinssenkung auf sich warten lässt. Bereits am 6. November steht der nächste Zinsentscheid in den USA an. Sollte in rund einer Woche eine weitere Zinssenkung durchgeführt werden, gefolgt von mehreren im kommenden Jahr, wird dies aller Voraussicht nach positive Auswirkungen auf die Entwicklung des BTC-Kurses haben und genauso auf das investierte Kapital in Bitcoin-Spot-ETFs. Bereits mehrfach hat die Starinvestorin Cathie Wood mitgeteilt, dass sie eine Allokation von fünf Prozent in den Portfolios von institutionellen Investoren an BTC-Investments als realistisch eingestuft. 

Crypto All Stars als Investmentalternative 

STARS

Während der Bitcoin und genauso viele andere Altcoins Kursgewinne erzielen, knackt der junge Presale namens Crypto All Stars die Marke von 2,9 Millionen US-Dollar. Doch was führt dazu, dass das Interesse an dem Krypto-Projekt derart hoch ist? Im Zentrum des Projektes steht die Staking-Plattform MemeVault, welche das Staking erheblich vereinfacht und optimiert. Konkret werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, mehrere der führenden Meme-Cons auf nur einer Plattform staken zu können. Damit verbunden ist die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen. 

Bei der Entwicklung der Plattform wurde besonders darauf geachtet, dass diese offen für Veränderungen gehalten wird. In der Zukunft können demnach flexibel neue Meme-Coins zum Staking hinzugefügt werden, denn der Meme-Markt gilt als sehr schnelllebig. Doch das ist noch nicht alles, denn das Projekt hat ebenso einen Native-Token auf den Weg gebracht, der zukünftig als $STARS-Token gelistet wird. Einerseits kann der neue Token im Vorverkauf erworben sowie mittels des Stakes verdient werden. Für noch mehr Attraktivität sorgen verschiedene Wettbewerbe, von denen der erste bereits namens „Last Meme Standing“ erst frisch gestartet ist. Doch es ist Schnelligkeit geboten, denn der Preis für einen Token wird bereits in wenigen Stunden ansteigen.

Hier gehts zur Website von Crypto All Stars

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *