Der Optimismus am Kryptomarkt ist nach wie vor zu spüren. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich mit rund 70.000 Dollar auf hohem Niveau und das bringt auch die meisten Altcoins wieder in Schwung. Das ganze Jahr über zeigt sich schon, dass Anleger diesmal vor allem vermehrt an Meme Coins interessiert sind, weshalb es so viele Milliarden Dollar Meme Coins wie noch nie gibt. Mit Crypto Allstars ($STARS) kommt ein Coin auf den Markt, der von diesem Hype extrem profitieren könnte. Schon nach kurzer Zeit steuert $STARS auf die Marke von 3 Millionen Dollar zu, sodass sich immer mehr Anleger fragen, ob sich der Einstieg jetzt lohnt. Tatsächlich deutet einiges darauf hin.
Fast 3 Millionen Dollar im ICO
Kryptowährungen werden in der Regel an Kryptobörsen gehandelt. Während des Initial Coin Offerings (ICO) haben Anleger allerdings die Möglichkeit, neue Coins noch vor dem Listing an den Börsen zu einem Fixpreis direkt von den Entwicklern zu kaufen. Das bedeutet, dass ein ICO der frühestmögliche Zeitpunkt ist, um in einen neuen Coin zu investieren, noch bevor der Preis möglicherweise explodiert.
Natürlich weiß man nie, welcher Coin nach dem ICO tatsächlich explodiert, das Potenzial ist aber enorm. So hat zum Beispiel Ethereum ($ETH) im Initial Coin Offering noch 0,31 Dollar gekostet und heute ist es die zweitgrößte Kryptowährung der Welt, die bei über 2.500 Dollar notiert. Ein früher Einstieg kann sich also lohnen. Bei Crypto Allstars ($STARS) haben Anleger nun innerhalb kürzester Zeit fast 3 Millionen Dollar investiert, weshalb Analysten davon ausgehen, dass der Coin nach dem Launch durch die Decke geht.
($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website)
Schon während des aktuellen Vorverkaufs haben Anleger den Vorteil, dass der Preis für die $STARS-Token mehrfach erhöht wird. Das bedeutet, dass alle, die vor den Preiserhöhungen einsteigen, schon einen ersten Buchgewinn erzielen, weil der Startpreis an den Börsen höher ist als der aktuelle Vorverkaufspreis. Die nächste Preiserhöhung findet bereits in weniger als 2 Tagen statt.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Lohnt sich der Einstieg?
Die hohe Nachfrage nach den $STARS-Token kommt nicht ohne Grund. Die Entwickler bringen nämlich nicht nur einen neuen Meme Coin auf den Markt, sondern auch den MemeVault. Dabei handelt es sich um das erste Staking-Protokoll, das es ermöglicht, verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken. Egal ob $WIF auf Solana oder $PEPE auf Ethereum, diese und viele weitere Meme Coins können im MemeVault unter einem Dach gestakt werden. Für Meme Coin Trader bedeutet das, dass es durch Crypto Allstars eine zusätzliche Renditemöglichkeit gibt.
(MemeVault Beschreibung – Quelle: Crypto Allstars Website)
Der MemeVault ist nicht nur der Grund, warum sich bald zahlreiche Meme Coin Trader auf Crypto Allstars versammeln dürften, sondern sorgt auch dafür, dass der $STARS-Kurs nach dem Launch explodieren könnte. Das liegt daran, dass Anleger, die ihre Meme Coins im MemeVault staken, eine höhere Rendite erzielen, wenn sie mehr $STARS-Token halten. Die Rendite kann auf das 3-fache ansteigen, wenn man größere Mengen an $STARS hält.
Durch diesen Ansatz sorgen die Entwickler nicht nur dafür, dass Anleger größere Mengen kaufen, sondern diese wahrscheinlich auch länger halten, da sie die Staking-Rendite wahrscheinlich möglichst lange erzielen wollen. Da das gesamte Konzept von Crypto Allstars auf Staking aufgebaut ist, stehen die Chancen gut, dass das Angebot an den Kryptobörsen knapp wird, während die Nachfrage extrem hoch ist. Damit wären ideale Voraussetzungen für eine Kursexplosion von weit mehr als 1.000 % gegeben.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.