Der wohl bekannteste Frosch der Welt? Pepe. Das grüne Tierchen erblickte im August 2023 das Licht der Welt; damals lag der Preis pro Token bei gerade einmal 0,0000001901 US Dollar. Im März 2024, also etwas mehr als ein halbes Jahr später, nachdem der Token auf den Kryptomarkt kam, folgte der Bullenrun. Der Preis pro Token lag auf einmal bei 0,00001003 US Dollar. Am 27. Mai 2024 wurde das bisherige Allzeithoch verbucht: Pepe lag bei 0,00001717 US Dollar. Derzeit – Anfang November 2024 – liegt der Preis der Kryptowährung Pepe bei 0,00001040 US Dollar. Im Ranking der Top Kryptowährungen laut Marktkapitalisierung belegt Pepe derzeit Platz 29. Aber nicht nur der Kurs der Kryptowährung mag für viele Krypto-Fans interessant sein. Viele Krypto-Fans, die in Pepe ihr Geld investiert haben oder mit Pepe liebäugeln, werden wohl auch schon von Pepe Unchained gehört haben. Aber wie erfolgversprechend ist das neue Projekt mit dem altbekannten Frosch?
Die Homepage von Pepe Unchained
Noch nie waren Meme Coins so gefragt wie heute
Viele Meme Coins haben über die Jahre hinweg unter Beweis gestellt, dass sie sehr wohl in der Lage sind, für hohe Gewinne zu sorgen. Das immer größer werdende Interesse der Krypto-Fans hat dazu geführt, dass die Preise der verschiedenen Meme Coins stark gestiegen sind. Ganz egal, ob das der Meme Coin Dogecoin war, der von Elon Musk beworben wurde, oder auch Book of Memes oder der „Dogecoin-Killer“ Shiba Inu. Auch Pepe konnte seit seinem Launch sehr starke Preisanstiege verbuchen. Da sich eigentlich alle Meme Coins zum aktuellen Zeitpunkt weit weg von ihrem Allzeithoch befinden, wird natürlich frohen Mutes weiter investiert. Letztlich stehen die Chancen sehr gut, dass der Kryptomarkt in den nächsten Monaten noch stärker wird und somit auch die Meme Coins in Richtung Allzeithoch klettern werden. Vor allem, weil auch das Marktumfeld positiv ist: Nicht nur, dass die Zinsen wieder sinken, hat man nun in den USA einen Präsidenten ab Januar 2025 im Amt, der sich selbst als „Bitcoin Präsident“ bezeichnet hat – und mit Elon Musk gibt es einen prominenten Krypto-Fan, der wohl ebenfalls der Regierung angehören könnte. Das heißt, wer jetzt in die eine oder andere Kryptowährung investiert, der kann wohl in absehbarer Zeit attraktive Gewinne verbuchen. Auch wenn es keine Gewinngarantie geben kann, so sind die Prognosen aber mehr als nur vielversprechend, sodass sehr wohl in Erwägung gezogen werden kann, Geld in die eine oder andere Kryptowährung, allen voran in Meme Coins, zu investieren.
Es gibt ein paar Kryptowährungen, die sich erst im Presale bzw. Vorverkauf befinden und man noch nicht weiß, ob sich diese Kryptowährung überhaupt am Markt durchsetzen kann. Ein Meme Coin, der sich noch im Vorverkauf befindet, ist Pepe Unchained. Ein Geheimtipp oder mitunter eine Enttäuschung? Befasst man sich mit der Entwicklung der letzten Wochen und der Roadmap, so kann man davon ausgehen, dass Pepe Unchained durchaus das Zeug hat, das „nächste große Ding“ am Markt zu werden.
Das Interesse an Pepe Unchained wird größer – aber wieso?
Innerhalb kürzester Zeit hat sich rund um Pepe Unchained eine große und vor allem sehr starke Community gebildet. Für viele Beobachter der Krypto-Szene ist der PEPU Token vielversprechend und hat durchaus das Zeug, dass der Preis steil nach oben gehen kann. Jedoch muss der Token PEPU erst an einer Kryptobörse aufgenommen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es den Token PEPU nur im Vorverkauf. Das heißt, wer aktuell plant, in Pepe Unchained zu investieren, der muss direkt über die Homepage Token erwerben.
Doch aus welchem Grund ist PEPU so vielversprechend und schafft es, dass die Community immer größer und stärker wird? Hier gibt es ein Projekt, das sehr wohl für nachhaltige Veränderungen am Kryptomarkt sorgen könnte: Bei Pepe Unchained geht nämlich darum, ein neues und noch nie dagewesenes Ökosystem zu schaffen. Pepe Unchained ist also ein Projekt, das sehr wohl eine Absicht hat – der Token ist kein reines Zahlungsmittel, wie das etwa bei der Kryptowährung Dogecoin der Fall ist. Doch wie kann Pepe Unchained das Ziel erreichen? Mit der technischen Basis der Layer 2-Blockchain von Ethereum. Aber was macht die Layer 2-Blockchain so außergewöhnlich, dass das Interesse der Krypto-Fans nicht abreißt?
Die Layer 2-Blockchain punktet erstmals aufgrund der Skalierbarkeit. Jedoch überzeugt sie auch mit den technischen Fortschritten. Die Layer 2-Blockchain ist robust und punktet im Bereich der Netzwerksicherheit, die von der Plattform Ethereum ausgeht. Des Weiteren überzeugt die Layer 2-Blockchain mit der Skalierbarkeit in Verbindung mit geringen Transaktionskosten gegenüber der klassischen Ethereum Blockchain.
Letztlich mag die Layer 2-Blockchain auch die Grundlage für viele weitere Krypto-Projekte sein. Bislang gibt es aber noch kein Projekt am Markt, das an die Meilensteinplanung von Pepe Unchained herankommt. Setzt sich Pepe Unchained mit dem Token PEPE durch, so könnte das für viele andere Projekte ebenfalls anregend bzw. der Startschuss sein. Je stärker nämlich die Layer 2-Technologie genutzt wird, umso stärker werden sodann auch die Auswirkungen auf Pepe Unchained selbst.
Hier gelangt man zum Pepe Unchained Presale
Die Roadmap von Pepe Unchained
Damit das neuartige Projekt Pepe Unchained aus der Nische in die breite Mitte der Gesellschaft kommen kann, setzt das Team hinter Pepe Unchained auf Werbung in den sozialen Medien. So soll Pepe Unchained auch abseits der Krypto-Blase wahrgenommen werden. Zudem darf man keinesfalls vergessen, dass das Marketing in den sozialen Netzwerken besonders effektiv ist, aber keine großen Beträge verschlingt. Man geht hier also einen kostengünstigen Weg, der aber durchaus vielversprechend sein mag.
Des Weiteren wurde vom Team eine Roadmap geschaffen. Diese Roadmap zeigt, wie man sich auf die kommenden Monate und Jahre vorbereitet. Wer also plant, zu investieren, kann einen Blick auf die Roadmap werfen – man überlässt bei Pepe Unchained nichts dem Zufall.
Die Roadmap von Pepe Unchained ist in drei Phasen unterteilt. Die erste Phase ist schon abgeschlossen. Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich das Projekt in der zweiten Phase der Roadmap.
Im Zuge der ersten Phase wollte man die Website online stellen sowie die ersten Werbekampagnen starten. Zudem wurde der Vorverkauf gestartet. Da alle Punkte erreicht wurden bzw. erreicht sind, mag die erste Phase der Roadmap von Pepe Unchained als abgeschlossen angesehen werden.
In der zweiten Phase der Roadmap geht es um das Vorantreiben des Marketings. Nur dadurch kann Pepe Unchained bekannter und erfolgreicher werden.
Die dritte und letzte Phase, die nach Abschluss der zweiten Phase startet, soll zugleich auch das Ökosystem einläuten. Das heißt, der Vorverkauf wird beendet und der Token auf einer oder mehreren Kryptobörsen gelistet. Danach kann von einer Vervielfachung des Preises ausgegangen werden. Wer also jetzt einsteigt, der hat nach dem Ende der dritten Roadmap-Phase gute Chancen, dass er hohe Gewinne einfährt.
Letztlich geht es bei Pepe Unchained aber auch um das Staking-Programm. Mit Einführung des Staking-Programms wird nämlich der Gedankengang verfolgt, dass die Token auf lange Sicht gehalten und nicht sofort nach Kursanstiegen, etwa nach der ersten Aufnahme auf einer Kryptobörse, verkauft werden. Werden die Token der Anleger nicht verkauft sondern gehalten, bleibt der Kurs der Kryptowährung stabil. Findet ein Ausverkauf nach der Aufnahme auf einer Kryptobörse statt, könnte das zu einer rasanten Korrektur führen und das gesamte Projekt gefährden.
Wie viele Token gibt es?
Zum aktuellen Zeitpunkt weiß man, dass es von PEPU 8 Milliarden Token geben wird, die in sechs Kategorien unterteilt sind. Die Gestaltung ist also deflationär.
Staking
Für das Staking stellt man 30 Prozent der Gesamtmenge – also um die 2,4 Milliarden PEPU Token – bereit. Es geht hier darum, dass Investoren auf lange Sicht gehalten werden. Durch das Staking sollen die Preise stabil bleiben und nicht nur Gewinnmitnahmen nach unten gehen.
Presale
20 Prozent der Token stehen für den Vorverkauf bereit.
Liquiditätsbereitstellung
In die Kategorie der Liquiditätsbereitstellung fallen 10 Prozent der Token. Das deshalb, um liquid zu bleiben, nachdem der Token auf der Kryptobörse eingeführt wurde. Wird die Liquidität gewährleistet, kann eine schnelle Abwicklung der Aufträge durchgeführt werden.
Marketing
Für das Marketing stehen 20 Prozent der PEPU Token bereit. In erster Linie wird in den sozialen Medien geworben, wobei man aber auch ganz klassische Werbung, beispielsweise Beiträge auf Newsseiten oder Google Anzeigen, schalten will. Man will Pepe Unchained auf verschiedene Arten und auch über verschiedene Wege bewerben.
Projektfinanzierung und Ökosystem
Auf die Projektfinanzierung und die Erstellung des Ökosystems fallen je 20 Prozent. Ein Großteil wird hier auch den Entwicklern zugerechnet werden, die die Entwicklung des Ökosystems geplant haben.
PEPU kaufen: Eine Anleitung, wie man investiert
Der Token PEPU kann nur über die Homepage des Projekts erworben werden. Ruft man die Homepage von Pepe Unchained auf, so kann danach direkt in das Projekt investiert werden. Wichtig ist, dass die Wallet kompatibel ist. Nachdem die Verbindung zwischen der Plattform und der Wallet aufgebaut wurde, muss der Betrag, der dann investiert werden soll, hinzugefügt werden. Die Bezahlung findet in Ethereum oder aber auch in USDT statt.
Hier gelangt man auf die Homepage von Pepe Unchained
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.