bullish

Bitcoin: Wann wird der Kurs auf 100.000 Dollar steigen?

Es sind unglaubliche Zahlen, die sich heute zeigen, wenn Anleger ihre Krypto-Portfolios checken. Der Bitcoin-Kurs steigt seit einer Woche ununterbrochen und erreicht dabei täglich neue Allzeithochs. Während sich einige Fragen, ob sie die Chance nun verpasst haben und der Kurs jetzt bald wieder fällt, warten andere nur darauf, dass die 100.000 Dollar Marke geknackt wird. Das könnte auch schon früher der Fall sein, als von den meisten Analysten angenommen. Immerhin müsste der Kurs dafür nur noch um 16 % steigen. 

Bitcoin steigt auf 86.000 Dollar

Als der Bitcoin-Kurs nach dem Hoch im Jahr 2021, das bei rund 69.000 Dollar gelegen hat, massiv eingebrochen ist, haben sich Kritiker wieder bestätigt gefühlt. Schnell wurden Stimmen laut, dass der Wert nun auf 0 fallen wird und der Kryptomarkt eine einzige große Blase ist. Davon ist heute nichts mehr zu hören. In den letzten Stunden ist der Bitcoin-Kurs auf über 86.000 Dollar gestiegen und inzwischen dürfte auch der letzte eingesehen haben, dass das digitale Gold wohl nie mehr wertlos wird. 

(Bitcoin Kursentwicklung – Quelle: Coinmarketcap

Allein in der letzten Woche ist der Kurs der größten Kryptowährung der Welt um über 27 % gestiegen. Geht es nach den meisten Experten, dürfte das erst der Anfang einer Rallye sein, die noch eine ganze Weile anhält. Spätestens seit der Zulassung der Spot Bitcoin ETFs ist die Kryptowährung endgültig an der Wall Street angekommen und auch schon im ersten Jahr nicht mehr wegzudenken. Damit stehen die Chancen gut, dass es tatsächlich nicht mehr lange dauert, bis die 100.000 Dollar Marke erreicht wird. 

Bullishe Faktoren

Nicht nur das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl treibt den Bitcoin-Kurs in die Höhe. Die wirtschaftlich schwierigen Jahre scheinen langsam vorbei zu sein. Die Leitzinsen werden sowohl in den USA als auch in Europa gesenkt, das kurbelt die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt wieder an, während sich die erneute Ausbreitung der Inflation, die dadurch befürchtet wird, bisher noch in Grenzen hält. Auch die Spot Bitcoin ETFs in den USA brechen immer neue Rekorde und haben bereits Milliarden von Dollar in den Markt gespült. 

https://twitter.com/EricBalchunas/status/1856013871116320902

Neben den ETF-Emittenten und institutionellen Anlegern investieren auch immer mehr andere Unternehmen in Bitcoin. So wurde erst heute wieder bekannt, dass MicroStrategy erneut Bitcoin für 2,03 Milliarden Dollar gekauft hat. Damit belaufen sich die Bitcoin-Bestände des Unternehmens auf einen Gesamtwert von über 23 Milliarden Dollar.

Seit Michael Saylor, der CEO von MicroStrategy, beschlossen hat, mit seinem Unternehmen in Bitcoin zu investieren, ist auch der Aktienkurs um über 1.000 % gestiegen. Das dürften auch andere Unternehmen früher oder später nachmachen, wie sich auch am Beispiel von Metaplanet zeigt. Da Unternehmen und institutionelle Anleger das große Geld ins Spiel bringen, stehen die Chancen gut, dass der Bitcoin-Kurs noch in diesem Jahr auf über 100.000 Dollar steigt. Davon dürften auch Altcoins wie Flockerz ($FLOCK) stark profitieren. 

Jetzt mehr über Flockerz erfahren.

Flockerz könnte mehr Rendite einbringen 

Bitcoin wird als klare Nummer 1 am Kryptomarkt nicht mehr so schnell verdrängt werden. Der Coin ist inzwischen über 1,7 Billionen Dollar wert. Für Anleger ist allerdings in der Regel die mögliche Rendite wichtiger, die bei Bitcoin zwar immer noch enorm sein kann, bei kleineren Coins ist das Gewinnpotenzial aber deutlich größer. Bitcoin kann seinen Wert nicht mehr über Nacht vervielfachen, da dafür extrem viel Kapital nötig ist. Anders sieht das bei kleinen Coins wie Flockerz ($FLOCK) aus. 

Meme Coins sind schon das ganze Jahr über extrem gefragt und Flockerz ist der erste Meme Coin, bei dem die Community von Anfang an das Sagen hat und nicht nur eine Einzelperson. Jeder $FLOCK-Besitzer kann über wichtige Fragen bezüglich der Zukunft des Projekts abstimmen und so mitentscheiden. Ein Konzept, das bei Investoren offenbar sehr gut ankommt, weshalb Anleger bereits fast 1,5 Millionen Dollar in den neuen Coin investiert haben. 

Flockerz

($FLOCK Token-Vorverkauf – Quelle: Flockerz Website

Die $FLOCK-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, was bedeutet, dass Anleger hier noch die Möglichkeit haben, von Anfang an zu investieren, noch vor einer potenziellen Kursexplosion. Im Presale können die Token noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden, während es nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell deutlich teurer werden kann, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt. 

Die Tatsache, dass schon im Presale $FLOCK-Token im Wert von fast 1,5 Millionen Dollar verkauft wurden, führt Analysten zu der Annahme, dass der $FLOCK-Kurs nach dem Launch an den Börsen um weit mehr als das 20-fache steigen könnte. Außerdem ist eine Staking-Funktion integriert, mit der Anleger ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token generieren können.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $FLOCK im Presale kaufen.



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *