Der Bitcoin hat wieder eine Erholungsbewegung gestartet. Seit dem gestern markierten Tiefpunkt konnte sich der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung wieder um über 8 Prozent erholen. Dabei hat er direkt an einer wichtigen Marke eine Umkehrkerze gebildet.
Dennoch befindet sich der Bitcoin noch immer beinahe 11 Prozent unter seinem Allzeithoch von 108.268,45 US-Dollar. Doch für die meisten großen Investoren ist diese Korrektur nichts weiter als eine gute Kaufgelegenheit, da sie davon ausgeht, dass sich der Kryptomarkt wie immer erholt. Und unter diesen großen Investoren des Bitcoins mischt sich nun eine bekannte italienische Bank.
(Der Bitcoin hat gestern eine Umkehrkerze gebildet und ist seit dem Tiefpunkt wieder 8 Prozent angestiegen – Quelle: Tradingview.com)
Wird dieses Bitcoin-Investment eine Lawine auslösen?
Die Intesa Sanpaolo ist die größte italienische Bank, gemessen an verwalteten Vermögen und eigener Marktkapitalisierung. Die Intesa Sanpaolo ist in über 40 Ländern aktiv, bedient dabei 90.000 Mitarbeiter und verwaltet 1,1 Billion US-Dollar. Im Gegensatz zu vielen anderen Konkurrenten zeigt die Geschäftsführung seit längerer Zeit großes Interesse an der Blockchain-Technologie. Doch jetzt hat sie ihr erstes großes Bitcoin-Investment getätigt. Insgesamt 11 Bitcoins hat sie um 1 Mio. US-Dollar in einem ersten Kauf akquiriert, und dem könnte bald eine Lawine folgen.
Dass die Intesa Sanpaolo nun in den Kryptomarkt investiert, zeigt, dass der Bitcoin immer mehr in der Finanzelite ankommt. Immer mehr große Banken und Investmentgesellschaften investieren in die größte und älteste Kryptowährung. Nicht alle nutzen ein Direktinvestment wie die Intesa Sanpaolo.
Viele nutzen die Bitcoin-Spot-ETFs. Für den Kryptomarkt selbst spielt es keine Rolle, auf welche Art institutionelle Investoren in den Bitcoin investieren. Wichtig ist, dass sie es tun. Die hohen Zuflüsse aus institutionellen Geldern könnten den Bitcoin auf neue Allzeithochs treiben. Dabei könnte auch der Kurs von Flockerz ($FLOCK) explodieren.
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Flockerz steht kurz vor der Explosion auf 10 Mio. US-Dollar
Flockerz hat laut verschiedenen Analysten das Potenzial, der nächste große Meme Coin am Kryptomarkt zu werden. Das liegt daran, dass Flockerz in besonderem Maße von seiner Community profitiert und auch umgekehrt. Denn bei Flockerz erhalten alle Investoren volles Mitspracherecht bei allen wichtigen Entscheidungen über die weitere Zukunft des Projekts. Dabei kann jeder, der bei einer der Abstimmungen mitmacht, sogar noch Token verdienen. Über die in dieser Form einzigartige Vote to Earn Funktion erhalten alle Abstimmenden aus der Community $FLOCK-Token als Belohnung.
(Flockerz gibt allen Investoren aus der Community $FLOCK-Token über die Vote to Earn-Funktion – Quelle: flockerz.com)
Flockerz bietet nicht nur hohes Kurspotenzial, sondern auch die Chance auf ein hohes passives Einkommen. Denn der Staking-Pool von Flockerz zahlt derzeit eine unglaublich hohe Rendite von 276 Prozent pro Jahr. Diese hohe Rendite kann zwar mit mehr Token im Pool noch sinken, dürfte aber noch lange im dreistelligen Bereich bleiben.
Diese Vorteile haben dazu geführt, dass die Flockerz inzwischen auf beinahe 10 Mio. US-Dollar angestiegen ist, obwohl der neue Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist und noch gar nicht an den Kryptobörsen gehandelt wird. Dass der Coin eine so explosive Nachfrage kurz vor dem Launch an den Krypto-Börsen zeigt, spricht dafür, dass der Kurs kurz nach dem Handelsstart explodieren könnte. Allerdings endet der Vorverkauf schon in wenigen Tagen.
Investiere noch heute in Flockerz.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.