Es hat schonmal besser ausgesehen am Kryptomarkt. Zum Beispiel Anfang des Jahres, als Bitcoin noch bei 109.000 Dollar ein neues Allzeithoch erreicht hat. Seitdem geht es bergab. Nicht nur am Kryptomarkt, auch am Aktienmarkt ist die Unsicherheit zu spüren. Handelszölle, Inflation, Zinsen – die Liste der Sorgen der Marktteilnehmer ist lang. Während die einen in jedem Rücksetzer eine Gelegenheit sehen, fragen sich die anderen, ob der Bullrun vorbei ist. Allerdings gibt es in jeder Marktphase natürlich auch Gewinner. Am Kryptomarkt ist das aktuell Solaxy ($SOLX). Hier könnte die Nachfrage kaum größer und die Stimmung kaum bullisher sein.
Angst macht sich breit
Es nimmt kein Ende. Donald Trump hat zwar einige Änderungen schon vor der Wahl angekündigt, die er durchsetzen möchte, dennoch haben nun viele davon für einen Kursrutsch an den Börsen gesorgt. Besonders hart trifft es am Kryptomarkt die Altcoins, aber auch der Bitcoin-Kurs ist vom Allzeithoch um 24 % eingebrochen. Der Fear and Greed Index, der sich eigentlich in den letzten 2 Wochen erholt hat, zeigt nun wieder einen Score von 27 an, der die Angst am Markt bestätigt.

(Krypto Fear and Greed Index – Quelle: Coinmarketcap)
Allerdings ist der Fear and Greed Index auch ein Kontraindikator. Das bedeutet, dass es meist zur Trendwende kommt, wenn die Angst am größten ist und dass es Zeit zu verkaufen ist, wenn der Indikator extreme Gier anzeigt, da dann meist eine Korrektur bevorsteht. Das Schlimmste könnte also schon bald überstanden sein. Aber auch in dieser schwierigen Marktphase gibt es einzelne Coins, die stark performen und sich unabhängig vom Bitcoin-Kurs entwickeln. Einer dieser Coins, der aktuell extrem gefragt ist, ist Solaxy ($SOLX).
Jetzt mehr über Solaxy erfahren.
Steht Solaxy vor einem x10 Kursanstieg?
Während sich die größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung in ihrer Kursentwicklung stark an Bitcoin orientieren, kann bei kleineren Projekten die Nachfrage auch steigen, während der restliche Markt schwächelt. Das ist aktuell bei Solaxy der Fall. Mit Solaxy kommt die erste Layer-2-Lösung für Solana auf den Markt, die dafür sorgen könnte, dass das Nutzererlebnis auf Solana bald deutlich verbessert wird.
Mit einer Layer 2, die die Main Chain entlastet und Transaktionen Off-Chain abwickelt, könnten Transaktionsabbrüche und Ausfallzeiten auf Solana schon bald Geschichte sein. Außerdem schafft Solaxy eine schnelle, günstige Grundlage für Entwickler, die hier ihre eigenen Token und dApps launchen könnten. Damit könnte die Nachfrage nach dem dazugehörigen $SOLX-Token explodieren.

($SOLX Token-Vorverkauf – Quelle: Solaxy Website)
Aktuell ist $SOLX noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt explodiert die Nachfrage. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger Tokn im Wert von über 28,4 Millionen Dollar gekauft. Damit wird schnell klar, dass Solaxy das Zeug zum nächsten Milliarden Dollar Projekt hat. Immerhin findet man unter den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung in erster Linie Coins mit eigener Blockchain, sodass auch Solaxy bald dazu zählen könnte.
Anleger haben mit $SOLX mehrere Möglichkeiten, mit denen sie eine Rendite erzielen könnten. Zum einen wird erwartet, dass der $SOLX-Kurs nach dem Launch der Chain und dem Listing an den Kryptobörsen durch die Decke gehen könnte, wovon Investoren natürlich profitieren würden.
Zum anderen werden schon während des Vorverkaufs erste Preiserhöhungen durchgeführt, was frühen Käufern schon einen ersten Buchgewinn einbringt. Außerdem verfügt Solaxy über eine Staking-Funktion, die in den ersten 3 Jahren eine überdurchschnittlich hohe Rendite auszahlt.

($SOLX Staking Dashboard – Quelle: Solaxy Website)
Die Staking-Rendite wird dynamisch anhand der Anzahl der Token im Staking Pool berechnet und ist daher vor allem am Anfang besonders hoch. Aktuell liegt die jährliche Rendite bei 144 %, was dazu geführt hat, dass die meisten Käufer ihre Token bereits staken. Da gestakte Token beim Launch nicht sofort verkauft werden können, steigt dadurch auch die Chance auf eine Kursexplosion, sobald $SOLX an den Börsen gelistet wird.
Mit einer eigenen Layer 2 für Solana liefert Solaxy einen starken Anwendungsfall. Die Nachfrage ist extrem hoch und auch der Anteil an gestakten Token ist hoch. All das ergibt einen Mix, der laut Analysten dazu führen könnte, dass der $SOLX-Kurs nach dem Launch schnell um das 10-fache steigt. Ob es dazu kommen wird, dürfte sich schon bald zeigen, da der Vorverkauf aufgrund der hohen Nachfrage schon bald enden dürfte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und Solaxy im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.