bullish

Krypto News: Stimmung so gut wie nie

Es sind harte Zeiten, mit denen Krypto-Investoren seit dem Jahreswechsel zu kämpfen  haben. Und das, obwohl man eigentlich erwartet hat, dass Donald Trump für einen noch nie dagewesenen Bullrun sorgen wird. Immerhin hat er der Krypto-Industrie zahlreiche Versprechen im Wahlkampf gemacht. Er wollte dafür sorgen, dass die USA Krypto-Geschichte schreiben. Bisher ist allerdings das Gegenteil passiert. Zumindest bis jetzt. Nun bessert sich die Stimmung aber.

Stimmung so bullish wie noch nie in diesem Jahr 

Die Hoffnung auf Donald Trump als ersten Bitcoin-Präsidenten der USA war groß. Immerhin wollte er nicht weniger, als die USA zum Krypto-Zentrum der Welt zu machen. Seit seinem Amtsantritt sind die Kurse aber im freien Fall. Bitcoin ist von 109.000 Dollar an der Spitze auf 74.000 Dollar am vorläufigen Tiefpunkt gefallen. Das liegt aber nicht etwa daran, dass Trump von seinen Krypto-Versprechen nichts mehr wissen will. Vielmehr sind es die Handelszölle, die die globalen Finanzmärkte erschüttert haben. Nun zeigt sich aber, dass die Stimmung am Markt langsam besser wird. 

Seit Trump das erste Mal über Handelszölle gesprochen hat und die globalen Finanzmärkte eingebrochen sind, herrschte Panik. Nun zeigen Santiment-Daten, dass erstmals wieder mehr bullishe als bearishe Kommentare in Bezug auf Bitcoin in den sozialen Medien kursieren. Damite könnte es auch nicht mehr lange dauern, bis Bitcoin wieder ein neues Allzeithoch erreicht. Davon würden auch zahlreiche Altcoins profitieren. Vor allem aber der neue BTC Bull Token ($BTCBULL). 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

BTC Bull Token: Der einzige Altcoin, der direkt von der Bitcoin-Rallye profitiert

Wenn der Bitcoin-Kurs steigt, ziehen in der Regel auch viele Altcoins nach, allerdings meist nur indirekt. Beim BTC Bull Token ($BTCBULL) ist das anders. Hier haben die Entwickler ein einzigartiges Konzept umgesetzt, das $BTCBULL direkt an die Bitcoin-Kursentwicklung koppelt. Damit bietet der Token Anlegern die Möglichkeit, doppelt zu profitieren, sowohl von einer Bitcoin-Rallye als auch vom Wertzuwachs des eigenen Investments.

Erreicht der Bitcoin-Kurs die Marke von 125.000 Dollar, wird ein Token-Burn bei $BTCBULL durchgeführt. Dadurch verringert sich das Gesamtangebot, was den Preis der verbleibenden Token potenziell steigen lassen kann. Bei einem BTC-Kurs von 150.000 Dollar folgt dann das nächste Highlight in Form eines Bitcoin-Airdrops. Je mehr $BTCBULL ein Anleger hält, desto größer fällt der Anteil an echten Bitcoin (Satoshis) aus.

Ab diesem Zeitpunkt wechseln sich bei jedem weiteren Meilenstein von 25.000 Dollar-Schritten – also bei 175.000, 200.000 Dollar und darüber hinaus – wieder Burn-Events und Airdrops ab. Ein durchdachter Mechanismus, der langfristiges Halten belohnt und gleichzeitig eine starke Kursdynamik erzeugen kann.

btcbull

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)

Derzeit befinden sich die $BTCBULL-Token noch in der Vorverkaufsphase, was frühen Investoren einen klaren Vorteil verschafft. Bereits jetzt wurde ein Investitionsvolumen von über 4,7 Millionen Dollar erreicht. Ein starkes Signal für das Vertrauen in das Projekt. Analysten sehen in $BTCBULL daher einen der spannendsten Presales des Jahres und rechnen mit einer Kursrallye nach dem Börsenstart. 

Wer also nicht nur auf Bitcoin spekulieren möchte, sondern dabei auch zusätzlich von Airdrops und Angebotsverknappung profitieren will, sollte den BTC Bull Token genau im Auge behalten. Allerdings wird der Tokenpreis schon während des Presales mehrfach erhöht, sodass sich ein früher Einstieg lohnen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *